Jump to content

Willie

Members
  • Posts

    100
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Willie

  1. Also ich spiels auf der Xbox, ich hab leider ka ob mans auch komplett auf Englisch spielen kann glauba ber nicht das dass geht. Jedenfalls ist das gesprochene Englisch und Untertitelt, das Interface also alles geschriebene und so ist halt Deutsch und teilweise leider recht scheiße übersetzt...
  2. Den Ring bekommt man genau wie die Seele von Ornstein wenn man ihn als zweites killt, ich hab ihn jedenfalls auch erst beim zweiten durchlauf bekommen als ich dann Ornstein als zweites gekillt hab.
  3. Er kann aber nur an zwei Orten sein, entweder in den Untiefen kurz vorm Klaffdrachen/Schandstadt oder ganz am anfang beim Feuerbrandschrein wo du das Spiel anfängst, von dort aus gehst du dann weiter wie ganz am anfang zu dieser Brücke bzw. diesem Tunnel und rechts dort sitzt der wo recht abgeschieden. Hier noch n Video: Wenn der an den beiden Orten nicht ist hast du ihn wohl entweder getötet oder es is n Bug schätz ich mal... Sagt mal kennt sich hier jemand mit dem Gravelord Covenant aus? Ich hab gestern dazu n bisschen was gelesen und da hieß es mit dem kann man sau gut Seelen farmen weil wenn die Leute die man infiziert hatt sterben bekommt man 50% ihrer Seelen. Tja ich hab son Auge des Todes mit dem aktiven Eid im Wald abgesetzt wo ja eigentlich immer viel los ist aber es tut sich nix, werde nicht invadet und auch sonst passiert nix
  4. Was Ornsteins Rüstung angeht, du musst Orstein als letztes getötet haben damit du die Rüstung kaufen kannst, ansonsten gibts nur Smoughs.
  5. Kann mir wer sagen was ich tun muss damit Rhea auftaucht? Hab schon das Herrschergefäß platziert und sie ist immer noch nicht am Feuerbrandschrein und auch nicht unten in den Katakomben :/ Edit: Auf einen Tipp aus dem Internet hin hab ich mal die Tür zu den Untiefen geöffnet weil es hieß dann sei sie da, tja petrus is jetz weg und das wars >.< Edit2: ahh, hab noch was gefunden anscheinend müssten sie jetzt unten sein ich schau mal nach... Edit3: Ok sie war unten Aber wegen dem Counter Angriff, irgendwie bekomm ich das nicht hin oder funktioniert das nicht mit allen Speeren o.O? Gibts da vielleicht n Video dazu oder so?
  6. Ah danke für die Erklärung, hmm dann werd ich mal probieren ob sichs lohnt den zu verwenden^^
  7. Kann mir zufällig jemand erklären wie der Löwen Ring funktioniert? Ich benutz gerade fast nur Speere und da würde der passen nur bin ich mir nicht sicher was der genau bewirkt^^
  8. Willie

    NG+

    http://darksouls.wikidot.com/new-game-plus Das hier könnte dir helfen ;)
  9. Naja aber sonst gibts ja kaum gute Möglichkeiten gut Seelen zu farmen...
  10. Wobei man so hoch nur sehr schwer kommt ohne Trickserein... für die letzten Level braucht man ja schon über 10.000.000 Seelen ._. Kann das eigentlich jemand bestätigen mit den +7% mehr Seelen pro NG+^^? Ich bin nämlich schon am überlegen obs später dann mal Sinn machen würde das Spiel möglichst schnell oft durchzuspielen um mehr Seelen pro Gegner zu bekommen um dann so bei leichten Gegnern schnell sehr viele Seelen farmen zu können zb diese Skelettbabys da kurz vor Nito.
  11. Naja ich weiß ja nicht... ich fühl mich dann immer dazu genötigt solche Dinge auch benutzen zu müssen wenn ich sie ihn benutzen lass weil ich ja sonst nen ziemlichen Nachteil hab... Aber mal was anderes, im NG+ bekommt man ja mehr Seelen für die getöteten Gegner, steigert sich das dann mit jedem NG+ ein weiteres mal? Also das beim NG+ das Doppelte des Orginalwerts ist beim NG++ das dreifache oder wie genau läuft das ab?
  12. Und wie haltet ihr das bei Hilfsmitteln? Als lasst ihr eure Gegner auch die Waffe verzaubern und dieses Kraut schlucken und sowas? Bin mir da unschlüssig was ich davon halten soll :/
  13. Ich verbeug mich auch nie, dass mach ich aus Prinzip nicht weil man so für ein paar Sekunden Wehrlos ist und der Gegner das ausnutzen kann und da ich dem Gegner nicht traue is nix mit Verbeugen, ich lauf n bisschen hin und her oder Rolle falls sich mein Gegner verbeugt aber selbst verbeugen nein danke.
  14. Mann schon der 2 hacker den ich nun treffe-.- und dauernd diese Lagger, nicht zum aushalten...
  15. Meinst du die Stachelbrücken da? Sonst fällt mir da irgendwie nix ein
  16. Von welcher Drehbrücke sprichst du eigentlich? Ich komm da grad voll nicht drauf welche Drehbrücken es da unten geben soll^^
  17. Willie

    Lautrec?

    Dann kann er die Feuerhüterin nicht töten und das wars^^
  18. Naja gestern war mindestens jedes 2. Match das ich hatte n 1v2 (also ich war alleine)...
  19. Wieso trifft man beim Dark Souls PvP eigentlich nur auf verfi.... Feiglinge-.-?
  20. Theoretisch schon, nur sind die Leute die man sich zur hilfe beschwört in deiner Welt eingeschränkt und können zb. nicht ans Leuchtfeuer wenn ich mich nicht irre. Und das beschwören von Freunden ist ja Gebietsbezogen glaub ich. Am besten wärs denk ich sich auszumachen das man sich immer vor dem Boss trifft sich dann gegenseitig beschwört und zusammen den Boss macht, so kann man die Bosse dann auch gleich 2 mal machen
  21. Kann ich bestätigen Bin n richtiger MH fan, habs auf der PS2 und auf der Wii gespielt und mir ist auch sofort ne gewisse Ähnlichkeit zu MH aufgefallen. Vor allem beim Schwanz abhacken bei den Drachen dacht ich mir:" ey genau wie in MH:D"
  22. Ah danke für die Liste @Dean Winchester Sehr gut sogar =P
  23. Willie

    Lautrec?

    Hast du den Augapfel überhaupt aufgenommen? Vielleicht liegt er ja noch beim Schrein^^
  24. Naja ich würd mich jedenfalls sehr über n DLC freuen, aber wenn schon denn schon, sollte halt schon nen gewissen Umfang haben und nicht nur 1-2 Bosse und schon ist man fertig. Wieder mal ne Frage, wie ist das eigentlich mit der Balance? Je mehr Balance man hatt desto schwieriger ist es ja für den Gegner dich bei treffern zum "straucheln" zu bringen nicht wahr? Und das gilt ja dann auch fürs Schild weg schlagen oder? Oder kommts da auf die Haltung drauf an? Und funktioniert das im PVP genau so wie im PVE? Und kann ich das irgendwie beeinflussen also ich mein bringen manche Waffen einen schneller ins straucheln(so scheint es mir nämlich) und wenn ja woran erkennt man das, am Gewicht, am Stärke Wert oder vielleicht sogar am Schaden?
  25. Es is ein DLC geplant o.O? Das wäre ja echt nice
×
×
  • Create New...