Jump to content
Play3.de

Thug_Life

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Thug_Life

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 07/09/1996

Personal Information

  • Wohnort
    Ludwigsburg

Gamer's Life

  • PSN-ID
    eray_59
  1. Als Zombie Spiel würd ich dir Dead Island empfehlen... Ist ein gutes spiel.
  2. Ja mit MW3 hab ich das auch probiert, das ging auch nicht... Und meine CD's sind sauber ohne Kratzer da pass ich nähmlich sehr auf das nichts passiert
  3. Ne die Garantie ist schon abgelaufen hab sie fast 3 Jahre... Joo muss in Youtube mal nach Videos suchen wo die es zeigen und selbst versuchen... Hoffentlich mach ich es nicht noch mehr kaputt
  4. Die meisten sagen mir auch das ich die Ps3 kostenpflichtig umtauschen soll oder zur reperatur schicken soll... Aber kann man nicht auch Laufwerk mit derselben Nummer kaufen und dan es selber einbauen oder von jmd einbauen lassen der mehr Ahnung davon hat ?
  5. Hey jungs, also ich hab ein Problem. Letztens als ich Fifa 12 Club Modus spielte blieb mein spiel hängen. Ich musste ps3 aus machen aber es ging nicht und ich musste Stromkabel rausziehen. Als ich ps3 wieder anmachte war die CD noch drin aber im XMB Menü wurde es nicht angezeigt das ein Spiel drin ist. Ich holte das spiel raus, schob es wieder rein, dann machte es ein Geräusch als ob die CD wieder rauskommt aber es passierte nichts und im XMB Menü wurde es wieder nicht angezeigt das ein spiel drin ist. Ein Freund hat mir gesagt ich soll Ps3 aufschrauben und die Linse sauber machen und wen das nicht klappt ein neues Laufwerk kaufen mit derselben Nummer wie mein Laufwerk. Was sagt ihr dazu was ich machen soll und woran das liegt ? Würd mich auf Antworten freuen.
  6. Also das klappt bis jetzt immer noch nicht... Denkt ihr das würde klappen wen ich ein neuen acc. erstellen würde ? Und damit ich nich meine daten verlier könnte ich ja auf usb stick drauf speichern und auf andere acc rüber kopieren, klappt des auch ?
  7. Ich hab das probiert mit deinem tipp major, ich hab router ausgeschaltet und ps3 den stecker gezogen für 15 min,aber es geht immer noch nicht... Ich werd weiterhin die ganze zeit abgemeldet -.- Wenn ich ein Internetverbindungs-test mach steht bei mir : IP-Adresse aprufen Erfolgreich Internetverbindung Erfolgreich Playstation@Network Gescheitert UPnP - NAT-Typ - Und ganz unten steht: Die anmelde-ID oder das passwort ist ungültig. Hat mein PSN ein fehler ? Oder liegt es daran wen ich auf Internetverbings-test drauf klick steht bei mir oben recht "abgemeldet",oder liegt es daran ?
  8. @qubrick: nur mein PSN meldet sich ab meine inet verbindung geht nicht weg also beim zocken hab ich auch immer pc an und nur PSN meldet ab pc geht ohne probleme. @Greppo: das hab ich auch gedacht und hab auch schon mein passwort geändert aber hat nichts genützt. @Major Igel: ok danke das werde ich versuchen und mich wieder melden ob es geklappt hat oder nicht.
  9. Hey leute ich hab ein problem und weis grade echt nicht mehr weiter.. Unswar geht mein PSN nicht es meldet mich die ganze zeit ab. Wen ich mich anmelde werde ich nach einer minute wieder abgemeldet und das jedes mal egal wie oft ich mich anmelde. Ist schon dritte forum wo ich mich anmelde und keiner konnte mir helfen. Kann mir hier jemand helfen ??
×
×
  • Create New...