Jump to content
Play3.de

Franz39

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Franz39

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. In Sachen Interaktivität werden neue Maßstäbe gesetzt. Indem sie das Nutzerverhalten laufend auswertet, kann die Konsole auf typische Spieleräußerungen („IchhabdochDreieckgedrücktdrecksgerätverfluchtes!“) angemessen reagieren („DeinemutterhatDreieckgedrücktduopfer!“) und meldet die besten Shooter-Spieler direkt der CSU sowie der Polizei.
  2. Hoffentlich bleibt es dann bei einer zusammenhängenden Welt wie in Dark Souls, bei Demon Souls hat mich das mit dem Nexus schon verwirrt und ich hatte irgendwie nie das Gefühl eine Welt zu bereisen sondern eher Abschnitte zu machen. Da ist Dark Souls weit vorne. Und das Kampfsystem ist wohl das beste das ich je gesehen habe, Skyrim habe ich angespielt war aber nichts mehr für mich da ich nun aktives Kämpfen mit Ausweichen und so gespielt habe und diese eindeutig besser ist vom Spielgefühl her.
  3. Nein, gibt keine weitere. Kannst höchstens beim online spielen jemanden fragen ob er dir eine überlässt. Alles in dem Spiel hat Konsequenzen, also niemals einfach so darauf los mördern
  4. Ja die Möglichkeit gibt es. Du must dazu in Queelags Spähre und dort den Geheimraum mit dieser Spinnenfrau finden (scheinbare Wand). Da ist dieser Engy Eiertyp der dich fragt ob du ein neuer Diener bist. Um die Flamme zu bekommen gehst du zu der Spinnenfrau und redest mit ihr, die wird nichts sagen aber das macht nichts. Dann in das Lavagebiet mit den Eierträgern (Helm abnehmen) und dort werden 2 von denen, weiter unten, dich angreifen, lass dich angreifen und warte darauf das du von einem infiziert wirst (Tentakel kommt aus dem raus Richtung deines Kopfes). Ist dies geschehen ca. 10 Minuten warten, warte am besten vor dem Spinnenraum, dein Charakter wird sich am Kopf kratzen bis er auf einmal einen Eierkopf hat. Dann zu Engy gehen und der wird dir einen Ei Entferner anbieten und eine Pyro Flamme sowie Zaubersprüche.
  5. Ich helfe dir gerne. Bin Level 51 und der Klaffdrache ist tot. Welchen Level hast du? Bin auch gerade auf dem Weg in die Schandstadt. Poste mal wann du online bist. Ich werde heute wohl ab 18 Uhr spielen. Dann kann man sich verabreden. PSN ist Franz39, adden.
  6. Besten Dank für deine Mühe Mortlach und natürlich auch für die fetten Items und Waffen die du mir zur Verfügung gestellt hast. Solche waffen hat noch nicht einmal mein Level 511 Charakter auf der Xbox 360 im NG+++++. Nun wird mir allerdings auch klar wie die Invader meinen Level 51 Charakter so schnell zerlegen konnten, habe mit dem Level 1 Cleric noch ein bischen gespielt (Heimkehrknochen beim Tauren genutzt und zurück zum Leuchtfeuer). Nicht gelevelt sondern einfach nur gewartet und nach 5 Min. kam der erste in meine Welt, na der hat sich bestimmt gewundert. Ich hatte die normalen Kleriker Klammotten, allerdings +15, und den Hammer, Blitz +10, sowie einige nette Items an. Er kam mit Doppel Katana und Schwarzritter Rüstung ( hat doch keiner mit Level 1). War ein sehr kurzes Gefecht, 2 Schläge mit meiner Blitzkeule und ein Rückenstecher das war es dann. Also noch einmal vielen Dank Mortlach. Kann ich Items eigentlich jedem weitergeben? Also auswählen, ablegen und jeder kann diese aufheben? Würde ich nämlich gerne tuen. Hatte erst gestern das Vergnügen, bevor mir Mortlach die Items gab, jemandem als Sonnenritter helfen zu dürfen als der eine Invasion bekam und der Typ uns alle 3 zerlegt hat, Ein Rückenstecher hatte mit der Hellebarde auf +10 gerade einmal 86 Schaden bei dem gemacht. War aber ein wirklich guter PVPler da er uns alle 3 zerlegt hat und nur noch einen kleinen Rest Energie hatte. Hatte Doppelklingen, diese kleine Sichel, und eine fette Rüstung an. Waffen machten Elementarschaden vom feinsten. Da möchte ich dem armen Kerl der mich zu Hilfe ruft in Zukunft gerne mal ein Blitzkatana oder was auch immer vor die Füsse werfen und sagen; Hier für dich nimm und bestrafe den Typen
  7. So, habe einen Cleric neu erstellt unfd warte vor dem Tauren bei dem Leuchtfeuer. Mein aktueller Level bei meinem Bettler ist 51, falls es auch mit diesem geht käme ich zu dem Leuchtfeuer. LG Franz
  8. Oh super dann werde ich gleich mal online gehen, muss erst meinen sohn davon überzeugen die Konsole frei zu machen, brauche ich einen neuen Charakter oder kann ich mit meinem aktuellen das auch machen?
  9. Hallo, da ich im Online Spiel immer wieder auf niedrige Charaktere treffe, welche mich invaden, die Flammenschwerter und fette Blitzwaffen mit sich rumtragen und meinen Level 51 Charakter mit einem Schlag zerlegen wollte ich mal nachfragen ob mir jemand die Sachen als Mule zur Verfügung stellen kann? Um die Sachen zu erhalten müsste ich einen neuen Charakter erstellen und vor dem Taurenboss warten mit der Bodenlosen Kiste, richtig? Muss ich dann schon alle 10 Saveslots belegt haben oder kann ich das auch hinter her machen? Wenn das hier jemand liest und mir die Sachen zur Verfügung stellen möchte bitte den Zeitpunkt festlegen wann wir uns verabreden können. Danke.
  10. Ich spiele seit dem patch richtig gerne online. Die Endbosse mit anderen Spielern zu legen ist sowas von genial und ein völlig neues Gameplay. Macht einfach nur Laune. Klaffdrache ab Leuchtfeuer mit Hilfe von 2 anderen Spielern gelegt und die selben Spieler haben mir vorher noch den gesamten Abschnitt feindfrei gekämpft, war dann ein Leichtes alle Items zu sammeln und den Klaffdrachen zu legen. Habe für die Untiefen 45 min. gebraucht und danach bestimmt 3 Stunden meine Hilfe angeboten und ca. 12 mal den Klaffdrachen besiegt. Genial. Suche nun jemanden der mit mir die Hydra im Finsterwurzbecken legt. Zeichen am besten am Ausgang von Havels Turm legen also draussen im Becken vor der Tür.
×
×
  • Create New...