Jump to content

rasmap

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About rasmap

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. moin, moin! ach! ein bayer! ich komme von gegenüber. also schleswig-holstein. küste baby! ich hab gerad einen neuen char angefangen. bei den schurken, die helden stinken! mein haupt char ist ein troll. doch da ich auch mal austeilen möchte, fang ich jetzt mit nen schadensverursacher an. bin auch noch kein crack. doch über das spiel selbst weiß ich recht gut bescheit und nen paar gute tricks kenne ich auch. mein char heißt Miss Dread. soweit ich informiert bin, gibt es vier aufgabenbereiche. ich verweise immer wieder gern auf dieses topic! http://www.play3.de/forum/dc-universe-online/57543-fertigkeit-listen.html kannst mich ja adden oder mir deinen namen faxen!
  2. Name: DreadfulLion (lvl 30) Team: schurke Mentor:lex luther Power: geräte Waffe: bogen/wumme/2 blades Typ: akrobatik Rolle: troll bis frontkämpfer (aber nur in SvU-missionen) Welt: For All Seasons Liga: vampires
  3. und ihr seit sicher, daß man immer den gleichen stil bekommt? wenn ja, hab ich noch ein paar. mach übrigens gerad eine händlerkarte für halle d s. eine sache weniger, die ich mir merken muß. oder kennt ihr eine? voodoo-stil ----->trigons daily quests/trigons tägliche missionen gespenst-stil -->in der singleplayer mission "geisterhafte umarmung" (stelle spectres menschlichkeit wieder her) demonisch----> raven waffen,voodoo,mayanisch-----> katzenauge (daily mission) grichisch römisch,druide,new genesis-------->gebäude der metrostation grichisch römisch---------> basis der wächter der magie
  4. moin!was wollt ihr alle bei den helden? die stinken doch. ich bin schurke und stolz drauf. suche aber auch ein paar buddys. meldet euch mal. hab kein bock mehr, englisch zu reden.
  5. so aus´n kopf! die voodo sachen, bekommte man bei den trigon-tagesquests. ich halt mal die augen offen!
  6. japs! bin auch schon fleißig dabei. @jon .....und dich hab ich schon geaddet! wenn du bei denn schurken bist. wollte nen paar kopfgelder eintreiben. bin heut nacht on! hab morgen frei! also auch on. der frost hat also auch was gutes. my name is: DreadfulLion hab auch schon nen paar tricks raus. bin also kein klotz! aber ich denke, dafür das ich ein TROLL bin, mische ich im nahkampf gut mit. C U!
  7. http://www.play3.de/forum/dc-universe-online/57543-fertigkeit-listen.html hier hast schon mal eine fertigkeitenliste. der mann hat sich mühe gegeben. sag mal danke! :)
  8. da gibt es mehrere topics,hier im forum. musst ma bissel snüffeln.
  9. @jon thx. dieses spiel, hat ja verdammt viele macken. komm schon wieder nicht ins spiel. ist das nur bei free members so? zum thema. was hat ein aufpasser fúr aufgaben?
  10. @jon denn kannst du mir bestimmt sagen, wie ich mir einfluss verdiene. und ne liga suche ich auch,möglichst deutsch.bin jetzt bei den vampires,doch kontakt = 0
  11. servus! wollte mal wissen wie man sich einfluß verdient. und ehrlich gesagt, bin ich nicht gerade sozialvernetzt. na gut! nen paar freunde hab ich schon, doch wie setze ich mich mit den in kontakt? und wenn man in deiner gruppe ist, wie verständigt man sich?
  12. moin leudde! hab mich mal reges und sende alles ein fröliches hallo! beschäftige mich jetzt schon eine zeitlang mit dcu. doch einige fragen hab ich da doch noch. wie verdient man einfluss wie nutze ich die farbfelder wurde auch in eine liga eingeladen. wie läuft das? kann ich nur einer beitretten? wie komme ich nach abmeldung wieder zu meinen leuten? ich weiß! ist sehr viel! mein meta schurke ist aufpasser und stuffe 30. also ganz so schlecht bin ich nicht. auch wenn manche helden mich mit 2-3schlägen platt machen. naja! bin auch free-mitglied!
×
×
  • Create New...