Jump to content

Tukuyomi

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Tukuyomi

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 04/03/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  • Interessen
    Manga, Anime, Games (vor allem RPG's)
  1. Klar, gegen SO3 schmiert FF X ab, VOR ALLEM wegen dem Kampfsystem^^ (bei SO3 konnte man sich immer so schön ärgern, wenn die Gegner einem die mühsam aufgebauten Combos mit mehr EXP und allem zerschmettert haben xD)Und ne, mein PSN Nick ist Aerith_Cross.

  2. Jaaaaa das ist zum einschlafen das Kampfsystem. was das ganze auch noch schlimmer gemacht hat war das ich zur selben zeit noch Star Ocean 3 am zocken war. Ok blitzball war schon geil, aber nur solange bis ich alle Al Bhed spieler in meinem team hatte. dann kamen Ergebnisse wie 12-0 und so.

    ich bräuchte glaub ich ne fusion von beiden teilen. wenn ich mal kein bock hab zu spielen dann einfach auf manager umschalten und das spiel vorspulen hehe.

     

    ist tukuyomi dein PSN?? dann werd ich dich adden.

  3. Haha, wow, und ich dachte wirklich alle hassen X-2 wie die Pest :D Gibt ja doch noch ein paar Gleichgesinnte^^

    Das Kampfsystem ist wirklich der Hauptgrund, weswegen X echt fast unspielbar ist. Wenn ich dran denke wie lange es immer gedauert hat, EIN MAL über die Calm Lands zu laufen, mit den ganzen Slo-Mo Kämpfen dazwischen...bah^^

    Außerdem mag ich das leicht trashige Charlie's Angels-Feeling aus X-2 einfach, gab auch echt viele lustige Stellen.

    Wenn in X was lustig sein sollte, wars meistens eher zum fremdschämen...

     

    Das einzige, das ich an X vermisse ist Blitzball. Das ist mit Abstand das coolste FF Minigame, imo^^ Das Minigame aus X-2 ist ja wirklich...mies.

×
×
  • Create New...