Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Neocortex

Members
  • Posts

    644
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Neocortex

  1. Das sehe ich absolut genauso. Passt einfach nicht in die Welt...
  2. Wer hat von euch diesen vermeitnlichen Downgrade bemerkt? : http://www.usgamer.net/articles/assassins-creed-origins-players-report-graphical-downgrades-after-recent-patch
  3. Die deutsche Sprachausgabe ist nicht auf Disc...?????
  4. Hab mir auch die God's Edition vorbestellt. Wieder ein neuer Assassine für meine Sammlung...
  5. Hi, es gibt zwar keine Leistungsunterschiede zwischen der neuen Variante der PS4 Pro und der alten, aber ich persönlich würde auch die neue Version warten.
  6. Hatten beide PS4 Pros dieselbe Systemsoftware drauf?
  7. Wo kann man den Punkt "Automatische Updates" aktivieren? Habe ich bisher wohl übersehen... ???
  8. Bevor die Fragen untergehen, kann mir jemand helfen?: 1) Bringt es Vorteile wenn er aktiviert ist? 2) Wenn ich die PS4 auschließlich zum Spielen benutze, muss dieser Modus aktiviet sein? Oder bringt es eher Vorteile den dann zu deaktivieren? Bin da technisch nicht so auf der Höhe, daher danke schonmal für eure Antworten...
  9. Mal nen paar Fragen zum HDCP: 1) Bringt es Vorteile wenn er aktiviert ist? 2) Wenn ich die PS4 auschließlich zum Spielen benutze, muss dieser Modus aktiviet sein? Oder bringt es eher Vorteile den dann zu deaktivieren? Bin da technisch nicht so auf der Höhe, daher danke schonmal für eure Antworten...
  10. Wahrscheinlich ist die Landung von Aloy nach dem Rutschen manchmal so hart, dass der Controller als Sicherheitsmaßnahme die Verbindung kappt, da die Vibration der Landung ihn sonst zerstören würde...
  11. @ spider2000: Du hattest vor kurzem mal erwähnt, dass dein Controller ausging als du ein Seil runtergerutscht bist. Das schein kein Einzelfall zu sein. Habe vor kurzem ein Video auf Youtube gesehen, bei dem der Spieler dasselbe Problem hatte. Rutsche runter und Controller war getrennt. Ich finde es nur leider nicht wieder...
  12. Ist es definitiv! Ich glaube auch, dass eine Zielhilfe in dem Spiel schwierig umzusetzen gewesen wäre, da man ja diverse Teile von den Maschinen runterschießen kann und eine aufschaltbare Hilfe gar nicht erkennen könnte was man an dem Gegner nun treffen will.
  13. Gibt es bei dem Spiel eine Zielhilfe die man (in den Optionen) aktivieren kann? Evtl. hat diese Einfluss auf Treffen mit den Pfeilen...
  14. siehe hier: http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/603-playstation-4-a-4594.html#post3082497 ebenfalls ein Betroffener...
  15. siehe hier: http://www.play3.de/forum/ps4-hilfe-und-tipps/183468-neuigkeiten-aktualisieren-nicht-mehr.html ebenfalls ein Betroffener...
  16. Naja.... Zumindest bei Rise of the Tomb Raider hat man ja bei der PS4 Pro die Möglichkeit eine Grafikoption auszuwählen, bei der die Performance im 1080p Modus bei gleichem Detailgrad erhöht wird. Aber das manche Spiele schlechter auf PS4 Pro laufen als auf der Standard PS4 kann doch wohl nicht sein...
  17. Jetzt berichten schon mehrere Quellen, dass einige Spiele - bei 1080p - auf der PS4 Pro schlechter laufen als auf der normalen PS4. Wie kann denn das sein...? Ich habe zwar keinen 4K Fernseher, wollte mir aber auch eine PS4 Pro holen. Aber wenn ich das so lese, ist man wohl besser mit ner Standard PS4 bedient oder ?!?
  18. Habe heute eine Mail von Media-Markt erhalten, dass die PS4 Pro verschickt wurde.
  19. Sind wahrscheinlich die glorreichen Sieben...
  20. @ spider2000: Initialisier die PS4 doch einfach. Dann sind die Accounts doch ohnehin von der PS4 gelöscht.
  21. Hast du die Möglichkeit, einen anderen Controller an der PS4 zu testen? Evtl. ist es ja kein Software- bzw. Problem der PS4 sondern der Controller hat einen weg...
  22. Irgendwie erinnert mich God of War vom bisher gesehen Gameplay ein bißchen an The Last of Us. Kratos als Joel und sein Sohn als Ellie. Liegt icher auch ganz stark an der Kamera-Position...
  23. Und das ist echt schade. Mir ist von der technischen Seite her ein Metal Gear Solid V mit 60fps und moderater Grafik viel lieber als ein Uncharted 4 mit 30fps und High End Grafik!
  24. @ redfield84: Ich bin absolut deiner Meinung! Auch ich ziehe ein stabil und flüssig laufendes Spiel jederzeit einer Grafikbombe vor. Mir ist diese Kleinigkeit halt nur aufgefallen und ich wollte dies einfach mal zum besten geben... Andererseits ist es echt erschreckend wie sensibel man heutzutage auf solche Dinge reagiert bzw. diese bemerkt...
×
×
  • Create New...