Jump to content

Sidius-Sid

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sidius-Sid

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Bist du hier noch unterwegs? :haha:

    Louis hier.

  2. Glaub' mir einfach, dass ich nicht nur mit 20€ Boxen/Kopfhörern spiele. Man kann den Ton durch verschiedene Einstellungen verbessern, aber dennoch ist der Ton eine Frechheit. Was ich mir noch wünschen würde für GT6 sind weniger Autos. Wofür sind Fiat und Suzuki zum Beispiel da? Und warum sind nur 181 von 1031 Fahrzeugen Premium Modelle? Warum sind Autos wie der Bugatti Veyron und der Lamborghini Countach Standard Modelle und der Volkswagen Kubelwagen typ82 '44 ein Premium Wagen. Das Teil benutzt niemand. Und die ganzen austauschbaren japanischen Standardwagen ebenfalls nicht. Wofür sind sie also im Spiel? Dann lieber 300-400 Premiumwagen, die gut aussehen, unterschiedliche Fahreigenschaften haben und unterschiedlich klingen. Bei Ferrari gibt es schließlich nicht umsonst Mitarbeiter, die ausschließlich für den Ton eines Wagens verantwortlich sind!
  3. Dank der Lag-Compensation ja. Das Spiel wird dann halt für alle die mit dir im Spiel sind unangenehmer zu spielen. Mit Amerikanern zu spielen ist auf Grund der Entfernung auch mit einer 16000-er Leitung beinahe unmöglich.
  4. Mir würde es schon reichen, wenn die Wagen in GT6 wie in Forza 4 klingen würden und nicht wie Rasenmäher.
  5. Sherlock Holmes im Batman Spiele Style würde mich doch sehr stark reizen. Wäre auch, wenn es von den Batman Spiele Machern kommt, gar nicht mal schlecht. Hoffe ich. ;)
  6. Ich finde Forza 4 recht süchtig machend.^^ Einfach mit einem Bugatti Veyron oder einem Lamborghini ein paar Runden drehen und dabei den super Sound des Spiels genießen macht einfach nur Spaß. ;)
  7. Bekommt man eigentlich immer extra Fahrzeuge, wenn man Missionen oder Herausforderungen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe schafft? Wie zum Beispiel bei den Trail Blazing Missionen. Da bekommt man ja den Wraith und das X2-Phantom.
  8. Für sowas gibt es, wie bereits vorher gesagt, Backups. Außerdem werden Sony und Microsoft sich schon was einfallen lassen, dass so etwas nicht passiert.
  9. Wo wurde denn gesagt, dass es keinen VS Modus geben wird?
  10. Mir würde es schon reichen, wenn sie die 'Technischen Innovationen', die aktuell in Shootern sind, rausnehmen. Stichwort 'Lag Compensation'.
  11. Das ist keine Antwort. Hat jemand eine richtige Antwort?
  12. Beste Lösung ist es da einfach während des Startcountdowns alle zu muten. Und wenn dann jemand reinkommt kann man den dann ja auch eben schnell muten. Dann muss man ihn auch nicht erst suchen.
  13. Wenn in Suchen und Zerstören die letzte Minute anbricht kommt ja immer so eine 'epische' Hintergrundmusik. Die konnte man zum Beispiel bei Black Ops noch ausstellen.
  14. Könnt ihr mir mal Links zu den besagten Presets schicken? Das öffnen der Turtle Beach Seite dauert bei mir (trotz 16000er Leitung immer ewig und 3 Tage, da möchte ich unnötiges Rumgesuche vermeiden.
  15. Hallo, mich würde mal interessieren welche Presets die Leute, die ein PX5 haben nutzen. Primär im Shooterbereich und vor allem bei Modern Warfare 3! Ich nutze bei anderen Spielen in der Regel ein anderes Headset, deswegen interessieren mich sie Einstellungen dort nicht sonderlich, aber wenn hier jemand besonders gute Presets für brstimmte Spiele oder gar ganze Genres kennt kann oder sie das hier auch gerne aufschreiben. ;)
×
×
  • Create New...