Jump to content

IkkeDerBen

Members
  • Posts

    2016
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About IkkeDerBen

Personal Information

  • Wohnort
    Köllefornia

Gamer's Life

  • PSN-ID
    IkkeDerBen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

IkkeDerBen's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

149

Reputation

  1. Ersten beiden Folgen Moon Knight, weiß noch nicht was ich davon halten soll.
  2. Fand das Spiel incl. Serie auch geil 👌🏻
  3. Werd es mir heute Abend mal angucken :) Ja ich auch aber mittlerweile kaufe ich nur noch so die Spiele 😅 und Peanut Butter Cup einfach die beste Sorte 👌🏻
  4. das Evil Dead Game für Xbox für 10€ dank argentinischem Key
  5. super ... gibt ja nicht schon genug Reisschüsseln die man maximal in die Sammlung packt aber nie fährt
  6. also ich find die Fahrzeugauswahl, abseits der GT4 aufsteigend, katastrophal schlecht... da sollten die sich ein Beispiel an Forza nehmen. Ansonsten Gewinne der Rennen und Tickets müssten auch mal überarbeitet werden. Was das fahren angeht bin ich auf jeden fall zufrieden, nur für mich unverständlich warum man die Cockpit Ansicht nicht auch ohne Lenkrad auswählen kann, wenn man mit Wheel spielt. Naja mal sehen was die Zukunft bringt.
  7. aber nur als Überbrückung bis das neue Fable kommt. Müsste den ersten Teil mal zocken, bisher nur 2 und 3 durchgespielt. Liebe den Humor der Spiele.
  8. ne das Daily Race C mit den GT3 Fahrzeugen, sehe da keine Schnitte liegt aber auch daran, das ich die Strecke einfach nicht in den Kopf kriegen will...
  9. Bin ich der einzige der Kyoto aufs verrecken nicht gebacken bekommt? Junge fahre wie ein Anfänger 😂
  10. geil endlich ist der Alfa wieder erhältlich, direkt mal gegönnt und fährt sich echt nice. Hoffe ja das PD es noch gebacken bekommt den Giulia QV ins Spiel zu bringen. Am geilsten noch als GTA 😍
  11. der Z4 ist auch einfach ein geiles Teil
  12. also ich bin zufrieden mit dem Gamepass auch wenn ich ihn die letzte Zeit weniger genutzt habe, aber gestern Tell Me Why aufm iPad per Cloud durchgespielt, mal sehen was es noch so kleines gibt. Gerade kein Bock auf richtige brocken die über 30 Stunden gehen.
  13. auf jeden Fall, außer du bist der über Pro und fährst immer von der Pole ohne Zweikämpfe
  14. ne seh ich anders, das hat nichts mit jammern des jammerns willen zu tun... die Online Rennen sollten einfach besser "vergütet" werden. Dann wären auch die Tickets egal, aber ich hab mittlerweile überhaupt kein bock mehr auf 30 Min Le Mans oder so. Fahre lieber gegen echte Leute Rennen.
  15. Wenn man nur online spielt schon
×
×
  • Create New...