Jump to content
Play3.de

Iniesta8

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Iniesta8

  • Rank
    Amateur
  1. ja der angriff ist schon stark besonders aguero up ! Bekommst du bei diesen verteidigern nicht viele kopfballtore, Láhm und alves sind ja nicht gerade kopfballstark, vorallem lahm nicht
  2. naja kommt darauf an ob du mit einer 3-er kette wo 2 spieler nur 7 chemie haben zurecht kommst. ich persönlich mag es gar nicht wenn verteidiger nicht 9 chemie haben, weil die sonst viel zu viele fehler machen! Außerdem würde ich nicht umbedingt Xavi als zdm spielen lassen
  3. ja weiß schon die über 700k die futhead da vorschlägt stimmen aber auch schon längst nicht mehr (Aguero up kostet laut futhead 185k in echt aber nur mehr 115k usw.) Ich meine nur ob ich vielleicht noch warten soll, da gerrard z.b rasant fällt. Noch ne Frage: Kommen diese Team of the Leagues eigentlich?
  4. ich habe mal eine frage an alle die hier wirkliche FUT Profis sind, denn ich spiele zwar schon länger fifa, aber erst seit heuer UT. Möchte mir sehr gerne ein neues Team machen, allerdings weiß ich nicht ob ich noch warten soll, weil die Spielerpreise ja in letzter Zeit so gefallen sind. http://futhead.com/12/squad/485764
  5. ja ich kenn das, dass ist richtig fein zum kontern^^ aufeimal bisd du dann wirklich mit allen vorne!! wie arbeiten die Flügel mit nach hinten?
  6. wie spielst du da? also 4 verteidiger, 1 zdm, 1 zom, dann noch zwei stürmer und ein lf und rf
  7. war wirklich ein schönes tor! spiel hätte aber auch anders enden können finde ich: 1. Halbzeit hatte Tottenham die besseren Chancen (Stange, Terry klärt auf der Linie, luiz foult lennon im strafraum...) 2. Halbzeit hat der Schiedsrichter das Tor von Mata gegeben, obwohl der Ball vor der Linie war. Trotzdem hat Chelsea sehr schöne Tore geschossen
  8. schaud ganz interessant aus. vielleicht aguero up für den normalen, der kostet ungefähr 115k sk. Wie kommst du mit higuain als zs zurecht ?
  9. ja und wenn er dir wirklich nicht gefällt kaufst du dir halt casillas
  10. ich würde mir lopez if kaufen ,denn der hat super werte und ist 195 cm groß. Casillas finde ich nicht gut, der ist nur 181 und kommt an viele bälle nicht ran
  11. hatte beide in meinem buli team und fand sie beide sehr stark. Podolski hat mit links halt wirklich einen hammer. Finde ihn persönlich ein bisschen besser, würde dir aber empfehlen beide zu testen, weil sie eh so billig sind !
  12. mich würde mal interessieren in welcher liga ihr im mann geg. mann online-modus so alle spielt
  13. Ja kann gut möglich sein, dass er bei dir toll war. Ich glaube es kommt auch auf den Spielstil an. Dennoch glaube ich, dass es in der PL viele andere und auch bessere Stürmer gibt
  14. berbatov würde ich persönlich sofort tauschen, der kann außer Kopfbällen nichts!
×
×
  • Create New...