Jump to content

marten80

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by marten80

  1. marten80

    NBA 2k14

    @domyno90 Danke, für die Tipps, hab mit den Spielzügen keine Erfahrungen. Wenn ich L1 drücke hab ich doch mehrere Optionen,manchmal kann man Spieler auswählen,du hast auch diesen Kreis und und. Geht mir zu schnell,es kann ja sein dass sich Veteranen damit auskennen, aber ich tu mich da schwer, komme auch vom Fußball und Basketball ist halt anders. Ich find auch , dass das nicht wirklich erklärt wird, wie man das am besten nutzt
  2. marten80

    NBA 2k14

    Okay, danke . Was hat es denn auf sich mit der Qualität? Wie wird das bewertet?
  3. marten80

    NBA 2k14

    Also, irgendwie kotzt mich das Spiel in letzter Zeit richtig an! Hab die Schwierigkeit hochgestellt , spiele jetzt Profi:facepalm: naja jedenfalls ist meine Wurfqoute auf 40% gerutscht! nehme gute mit ausgezeichnetem Timing etc. Und trotzdem gehen sie nicht rein, ob 3er oder jumpshots, selbst freiwürfe, alles ist schlechter geworden. Ist das jetzt der "sinn"des Spiels, dass wenn ich die Anforderungen höher stelle, nichts mehr treffen "darf"? Das ist doch scheisse, oder Herausforderung:Wetten du schaffst es nicht 3 x3er zu werfen? Hallo in einem Spiel á 8 min? Normalerweise ein Ding der Unmöglichkeit es NICHT Uups schaffen, trotzdem schafft mein Kumpel es immer wieder, obwohl er bei 92 Punkten steht, das kann es echt nicht sein. So macht das keinen Spaß. Hab das Spiel wirklich sehr gemocht in den letzten Wochen, aber momentan könnte ich es wirklich in die Tonne werfen.
  4. marten80

    NBA 2k14

    Hallo an alle NBA Freaks hab ml ne Frage bezüglich VC. Wie verdiene ich mehr/schneller VC? Hab mir die App runtergeladen(hoffe es ist die richtige) aber sie schreit nach Benutzernamen und Passwort was ich aber nicht habe. Wie mache ich das? Und noch was, warum kann mein Spieler nicht dunken? Muss ich das erst "erlernen" hatte eine zwischensequenz mit Lebron. Nervt mich ziemlich ab, hat freie Bahn und macht nen Korbleger. ist euer Team auch so schlecht was die Rebounds betrifft?
  5. marten80

    NBA 2k14

    Danke erstmal für die Antworten, bei Blacktop gibt es aber nur die 1vs1 -5vs5 spiele oder muss man das erstmal "freischalten"?
  6. marten80

    NBA 2k14

    Hallo alle miteinander, hab mich eben angemeldet um mitreden zu können, was nba 2k14 betrifft. Hab mir das Spiel geholt, das letzte mal das ich Basketball gespielt habe ,ist schon etliche Jahre her, bin eigentlich auch kein Fan dieser Sportart, eher Fussball(pes) .. Nun gut, hätte einpaar Fragen an euch und würde mich freuen, wenn ihr sie mir beantworten könntet. 1. wie komme ich zum Slamdunk-Contest 2. wie mache ich einen 360 dunk 3. wie kann ich mir selbst einen alley oop werfen, sowie es beschrieben wird im Netz klappt es nicht. Ich glaube das war es erstmal. Finde das Spiel wirklich sehr gut, da können sich die Fußballspiele was abgucken, was die Stimmung angeht, wirklich sehr gut gemacht, selbst das zugucken macht Spaß, weil das Publikum interagiert. Die Steuerung war anfangs etwas Tricky, aber nach einpaar spielen, gegn COM und nen Kumpel wurde es von Spiel zu Spiel besser und das Spiel machte noch mehr Spaß. Ach eine Frage hätte ich doch noch und zwar: Am Ende des Spiels wird ja noch der Player of the Match genannt, wenn ich 6 min spiele , werden die highlights gezeigt, wenn ich länger spiele nicht, warum? Ich weiß Fragen über Fragen, würde mich aber freuen, wenn ihr sie mir beantwortet könnte. Danke schon mal im Voraus P.s. Spiele die pS4 version
  7. marten80

    Top Spin 4

    Also zu Top spin 3 kann ich nichts sagen, der vierte Teil gefällt mir aber sehr gut(besser als die Konkurrenz. Ich glaube nicht das DLC´s geplant sind. Die Resonanz ist leider nicht mehr so groß, wie man hier schon an dem Forum erkennen kann.
  8. marten80

    Top Spin 4

    Spiel ist fett, für Einsteiger schwierig, immer das richtige Timing zu finden. Hab es seit ner woche, hatte vorher VT3, wollte jetzt aber was realistischeres haben. DLC´s gibt es nicht. Onlinemodus: zweimal probiert bislang, einmal komplett lagfrei. Ist das beste Tennisspiel auf dem Markt, was realismus angeht. Grand slam tennis 2? naja, wer fifa mag, kann es sich wohl angucken, meiner meinung nach laufen die Spieler wie auf Speed.
×
×
  • Create New...