Jump to content

AntonioMcTavish

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About AntonioMcTavish

  • Rank
    Amateur
  1. naja müller ist nicht wirklich möglich da ich in italien leb ;) darf ich dich fragen warum du die ganzen fussball mannschaften als bild hast?
  2. hehe mein 3ter und ältester controller geht noch einwandfrei, ausser dass der L3 knopf etwas härter gedrückt werden muss (verdammtes sprinten bei COD) ich werde mir wohl in nächster zeit einen neuen zulegen müssen, bin vom weissen ziemlich angetan
  3. nein leider nicht, aber ist auch nicht so schlimm, ich denke doch stark dass es ja nur am controller liegen kann, da ja formatierung und werkseinstellungen zurücksetzen nichts gebracht hat
  4. schon klar, dass man nach 2 jahren sich einen neuen kaufen könnte ich frage ja nur um zu wissen ob es denn andere gründe haben kann, bevor ich 40 euro ausgebe.
  5. Hallo leute bin neu hier (hab noch keinen Vorsetellungsthread gefunden) und ich schilder euch mal mein problem mit den Controllern: Ich besitze eine PS3 erste ausführung mit 40 GB HDD und 3 Controller, 2 davon sind so alt wie die PS3 (4 Jahre) und eins davon ist ein Dualshock 3 (ca. 2 Jahre) da ich derzeit MW3 zocke hab ich folgendes problem, wenn ich auf L3 drück zum rennen spinnt der controller, d.h. dass meine Spielfigur dann Springt, Schiesst, das Messer zückt, Granaten wirft, Waffe wechselt usw. dies passiert bei einem der alten Controller und beim neueren, ich habe schon Controller mittels kleinen Knopf auf der rückseite resettet und auch die Playstation formatiert und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alles ohne verbesserung des problemes, vllt. könnt ihr mir ja helfen. Grüße Antonio
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 45 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...