Jump to content
Play3.de

XxfernsehturmxX

Members
  • Content Count

    178
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by XxfernsehturmxX

  1. Ich hab nen de+ account und hatte es letzte woche dienstag!
  2. Ich fand die demo auch net so prickelnd.Viel zu hektisches gameplay. Naja aber ich denke das ist geschmackssache. Ausserdem fand ich die animationen der Gegner sehr.....naja......sagen wir mal bescheiden.
  3. Ne kenne die zeitung nicht. aber dann muss ich ja abo+50€ zahlen oder net?

  4. Wir haben hier 3 saturn,2 MM und 2 gamestop und GTA4 war am relese tag restlos ausverkauft! Hast ja recht wollte nur mal eben meinen senf dazu geben:naughty:
  5. Siehste, selbst ich kann nicht richtig lesen^^.
  6. Ihre Amazon-Benachrichtigungen Artikel jetzt bestellbar Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die gewünschten Artikel jetzt bei Amazon.de bestellt werden können! Games Gran Turismo 5 Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch telldec. Preis: EUR 79,99
  7. Was hat das mit denken zu tun? Eher was mit unwissenheit! Dachte halt wenn ich es jetzt vorbestelle das ich den Preis auch zahlen muss und net denn billigsten bis zum relese:zwinker:
  8. Hab ich gemacht und heute die mail bekommen. daher weis ich ja überhaupt das es 79,99 kosten soll.also scheint lesen auch net deine stärke zu sein^^
  9. Wie bei jeder anderen PS3 auch, ausser der einzig wahren 60er.
  10. Also kann ich es mir jetzt vorbestellen und wenn der preis fällt,dann zahle ich den günstigeren? Denke nicht das Amazon das spiel teurer verkauft als MM,Saturn,Gamestop und Co.
  11. da bläst mann ja nur kalte luft gegen das gehäuse!! Das bringt nix!!
  12. Mahlzeit. Habe gerade von amazon ne mail bekommen das GT5 vorbestellt werden kann. Ich freue mich schon wie ein schneekönig, doch dann sehe ich den Preis der wie ich finde zu hoch ist. Die wollen 79,99€. Find ich persönlich etwas übertrieben.Sind zwar nur 10€ mehr als ich gedacht habe, aber irgendwie halten die mich davon ab es zu bestellen. Was haltet ihr von dem Preis? Ist er gerechtfertigt?
  13. Super vielen dank für die schnelle antwort. 10m sind 100% zu kurz für mich um es richtig auf zu stellen. Aber mann kann ja wie mein vorgänger schon sagte jedes handelsübliche boxen kabel nehmen. So dann haben sich meine fragen in wissen gewandelt und diser thread kann von mir aus geclosed werden.
  14. Hallo erst mal. Ich kaufe mir in naher Zukunft das Z-5500 und habe dazu 2 Fragen. 1. Wie lang sind die lutsprecher Kabel der Rear lautprecher? 2. Sind die Kabel fest an den boxen dran und werden per chinch an den sub angeschlossen oder sind es ganz "normale" lautsprecher Kabel? Vielen dank schon mal im vorraus.
  15. Da bekommen die Amis schon die 3. woche neue inhalte für PS+. Mal schauen ob wir wieder in die röhre schaun
  16. Na dann. Bin ich vielleicht schon zu alt für. Aber die Leutz aus Wien kennen das wohl eher als den "Willi":keks2:
  17. Sorry jungs, aber ich weis trotzdem net was es ist. bitte klärt mich auf
  18. du kannst dich auch jetzt beim us store anmelden
  19. tach auch. brauche die trophy auch noch. habe die lackierung auch schon. wann wollt ihr es denn starten???
  20. Na dann wünsche ich dir noch viel Spaß dabei^^

  21. Ich glaub die patches kannste löschen. aber wofür?? beim nächsten start werden die doch eh dann wieder geladen(wenn mann im PSN angemeldet ist).
  22. so also wie mein vorredner schon sagte die trophies werden nicht auf 0 zurückgesetzt. Zu den spielständen. Ich glaube zu wissen das seit einem update die ganzen Profil sachen (spielfortschritt, gesammelte objekte, LEVELS????) in den spieldaten und nicht mehr im spielstand gespeichert werden. aber so oder so wenn du es löscht dann sind all diese sachen weg. aber warum willste es denn überhaupt löschen??
×
×
  • Create New...