Jump to content

Skrillex

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Skrillex's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Es beträgt 34 =S Ob es gut ist, weiss ich nicht =S
  2. Also ich spiele dual und meine Waffe hat 68,3 schaden pro sekunde. Ich habe auf mehrer Waffen geskillt, wo ich 3 Punkte auf Macht und Gesundheit verteilen konnte. Ich habe 30 Punkte insgesamt. Bin grade dabei, mir die restlichen T1-Rüssi zu holen.
  3. Ich weiss nicht, warum ich nicht mit meinem zufrieden bin. Ich finde, ich mache recht wenig schaden (20-30 pro Schlag) und habe sozusagen keine Skills, die Schaden an den feinden hinzufügen. Ich habe schon gegen mehrere Ice Tanks/Dps duells gemacht und sofort verloren. Und daher wollte ich eine veränderungen machen. =S
  4. Ehm ja, ich habe ja schon geschrieben, dass ich diesen Tut gesehen habe, aber irgendwie bin ich nicht mit dem zufrieden. Deswegen suche ich ja noch einen anderen
  5. Heyho Leute, bin neu hier im Forum =S Naja das ist eig. nebensache. Also ich wollte mal fragen, ob es unter euch einen ziemlichen guten bzw. starken Ice-Tank (oder auch DD) gibt und ob er dazu bereit wäre, ein Tut aufzuschreiben, wie er sich geskillt hat und warum er sich für diese Klasse entschieden hat. Ich habe schon gesehen, dass es ein Tut im Forum gibt, aber ich werde irgendwie mit dem nicht Warm. Ich habe selbst einen Ice-Tank und bin irgendwie nicht zu frieden. Als Waffe habe ich Dual und meine Fertigkeiten sind Winter ward, Ice bash und etc. (Kenne nur grade die englischen Namen,sry) Könnt ihr mir helfen, einen ziemlich guten Ice-Char hinzubekommen? Wäre echt hammer, danke im vorraus.
×
×
  • Create New...