Jump to content
Play3.de

AutoNarr89

Members
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About AutoNarr89

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 06/28/1989

Personal Information

  • Wohnort
    Bergheim Erft Nahe Köln
  • Interessen
    Autos :D,Fußball,Motorsport (leider nur virtuel XD) Die Familie , Lerne das 3D Modellieren

Gamer's Life

  • PSN-ID
    gibt es nur per anfrage
  1. Hab mir gerade die Project cars vs GT6 News gelesen . Die Kommentare ..... Köstlich :trollface:

  2. Meine PS4 läuft schon seit 10 Monaten und habe bis jetzt noch keine großen Probleme damit gehabt. Das einzige was ich feststellen konnte, war dass der Lüfter bei manchen Spielen ein wenig hochdreht. Heiß wird die Kiste nur dann, wenn ich mal 10 Stunden am Stück zocke. :naughty:

     

    Ach ja : Viel Glück bei der Jobsuche ! :ok:

  3. :good:Immerhin ne 21 jährige sexy Dame .

     

    Ne ich warte jetzt nicht auf ein bestimmtes Game für die PS4 . Mein kleiner Brude besitzt eine und dort konnte ich feststellen dass sie ganz warm hinten wird . Ich warte mehr auf eine überarbeitete Version . Habe ich mit der PS3 auch gemacht und die Fat mit 80GB läuft wie ein Uhrwerk . :naughty:

     

    Außerdem bin ich auch auf Job bzw neue Ausbildungs (Umschulung) suche da ist die Zeit dafür auch Rar . :nixweiss:

     

    Da ich keine Handwerk Berufe mehr machen kann wird es wohl ne Fahrerstelle . Vielleicht den Fachtkraft im Fahrbetrieb ( Busfahrer ) .

     

    Vorteil ? Fahrer werden immer gesucht und werde nicht Arbeitslos :naughty:.

  4. Physiothearapie hab ich noch 2 Wochen. (kann mich aber nicht beklagen,denn 4 mal die Woche bekomme ich eine Massage von einer hübschen 21jährigen sexy Lady ! :naughty: )

     

    PS: Hast du schon einen Plan, wann du dir die PS4 zulegst ? Wartest du noch auf ein bestimmtes Spiel ( Uncharted 4 ?? :zwinker: )

    Für dich als "Rennspiel-Fan" sind ja auch schon ein paar gute Spiele am Start. Driveclub soll ja jetzt angeblich schon gut gefixt sein und läuft jetzt sauber. Projekt Cars ist eine interessante Race-Simulation,das könnte dich auch interessieren. Auf GT7 werden wir wohl noch einige Jahre warten müssen. Vor 2017 rechne ich nicht damit. :think::bana2:

  5. Ja Private Paula und co waren top trolle ^^ .

     

    Hoffe dass es mit der physiotherapie nicht mehr lange dauert und die Zahnschmerzen bald aufhören . Bist ja mal doppelt bestraft was ?

  6. Bei mir läuft es gut ! ( bis auf das, dass ich mir vor 2 Monaten die Schulter gebrochen habe, und zur Zeit in der Physiotherapie bin, und obendrauf noch mit Zahnschmerzen zu kämpfen habe.:pedro: )

    Aber sonst gehts gut. :naughty:

    Hab dich auf play3 auch schon lange nicht mehr in den Kommentaren gesehen. Aber im Prinzip sind sowieso IMMER die gleichen "Zauberer" unterwegs.:zwinker:

    Das gleiche Kabarett wie die letzten Jahre, nur mit neuen verrückten "Trolls". (vermisse aber Private Paula , DAS waren noch Zeiten hahahah :bana2: )

     

    Naja, sonst spiele zur Zeit FarCry 4 (Koop macht echt Laune) , und in 3 Wochen dann Dying Light ! :bana1:

     

    LG Frosty !

  7. Hey ho ! Ja habe mich gewundert was dass so ne Type war . Ich habe in letzter Zeit viel um die Ohren daher Kommentiere ich kaum noch bzw bin kaum hier . Aber im grunde und ganzen hab ich ja auch nicht viel verpasst :-P . Eine PS4 muss aber noch warten und GT6 habe ich heute mal wieder angemach und dass nur für ne Stunde .

     

    Naja Wie läufts so bei dir ?

  8. Hallo !

    Ich hatte die letzten Monate auch massenhaft Troll-Besucher auf meiner Seite. Das hatten viele, schau mal auf die Seite von AlgeraZF, dort sind die Parasiten richtig explodiert ! haha :)

    Ist aber die letzten Wochen wieder ruhig geworden. Der Kammerjäger hat wohl sauber ausgemistet. :zwinker:

     

    Wie gehts sonst ? Schon die PS4 gekauft ,oder drehst du noch immer bei GT6 auf PS3 deine Kreise ? :zwinker:

    LG Frosty

    :bana2:

  9. Oha . Da ist man mal Wochen nicht mehr online und schon habe ich Parasiten (TrollAccs) unter den besuchern . Na klasse !

  10. Jup daran wird es liegen ^^.

  11. Ja, hab ich gesehen. Ich beobachte die News auch schon eine Weile. Ist immer wieder witzig wie sich alle gegenseitig fertig machen. Und das über Stunden hinweg. Einige von denen müssen echt Langeweile haben .

    Warum keiner auf deine Links reagiert hat ? Weil alle so sehr mit streiten beschäftigt waren,dass deine Kommentare in dem ganzen Chaos untergegangen sind .

    hahaha

     

    :bana2::naughty:

  12. Habe es alles gestern live erlebt . Nur keiner hat auf meine links reagiert ^^ . Ob dass absicht war ? :-P

    Edit : Die haben es jetzt auf 177 Kommentare geschaft ! Warhammer und Private Paula drehen voll durch ! :bana1:

  13. Natürlich wünsche ich Crytek,dass sie sich wieder erholen,denn schließlich gehts da um einige Arbeitsplätze. Aber so ist das heutzutage in der Branche. Bleibt der Erfolg aus,dann fällt man schneller auf die Schnauze,als einem lieb ist. ;)

     

    PS: Die Uncharted 4- News von Gestern !!! Ich sag nur " Kabarett- Programm vom Feinsten." hahaha Was da wieder abgegangen ist,UNGLAUBLICH !!! (und immer wieder die gleiche Leiher von Warhammer und seinen kleinen Schokostecher Lutscher aka Private Paula Barnes ! )

     

    :bana1::prost:

  14. Zusammen gekauert unter der Dusche und schreit warum ? ! :trollface:

     

    Ne mal im ernst . Crytek ist die einzige große Deutsche Spieleschmiede . Irgendwie auch traurig vorallem für die Mitarbeiter .

     

    Aber naja wer arrogant an etwas herangeht hat es auch warscheinlich kommen sehen . :think:

     

    Mal sehen ob sie sich nochmal erholen .

  15. Hey Ho !

    Danke für die Links !

    Ja,ja mit Crytek gehts bergab.

    Ob Warhammer jetzt wohl schlaflose Nächte hat ?

     

    :think::rofl:

×
×
  • Create New...