Jump to content

AutoNarr89

Members
  • Posts

    67
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by AutoNarr89

  1. Hab dich mal still und heimlich angenommen :-P

  2. Danke . Naja und ? Jeder hat seine vorlieben und das ist sehr exsotisch .:naughty:

     

    Gruß zurück :bana1:

  3. Aso ok dann weis ich bescheid

  4. Ahh ok weis bescheid

  5. Tzehehehe . Ich musste schon lachen bevor ich diese Star dingens Kirchen News anklicken konnte . Herrlich wie die Leute da abgehen .:trollface:

  6. RED klatscht wieder durch in der GTA news wollte es dich wissen lassen

  7. Deswegen ja dass ich schon lachen musste bevor ich die News angeklickt habe .

     

    Dass schafft so schnell kein Kabarett ;-) . Nur Play3 !:trink:

  8. :trollface::trollface::trollface::trollface:schade denn dass hier würde zur dieser Star dings bums ( Kann mir den Titel nicht merken ) passen :trollface::trollface::trollface::trollface:

     

    Zur Antwort . Weiss nicht so genau und nicht alle Grafiken werden in den Kommentarbreich unterstützt . Deswegen ist es so schade um den Trollface . Denn diesen zeichnet doch einen Troll würdevoll aus .:naughty:

  9. Ich glaube es liegt daran dass die Redaktion sich zu tode langweilt im Büro . Sowas hebt wenigstens die Stimmung im trostlosen Alltag denn dass sind auch nur Menschen die Spass am Arbeitsplatz suchen und dank der User hier auch finden . :bana1:

  10. Ach warum sollte sich noch jemand beschweren ? Die Trolle haben doch das Zepter in die Hand genommen . :freak:

     

    Also wenn die schon Dünnpfiff schreiben dürfen , dürfen wir noch halbwegs normale User unsere freude mit Grafik ausdrücken . :naughty:

  11. So is es . Play4News ist die ernst gemeinte Seite wärend die Last gen Seite zur Bühne für Trolle und anderes Ungeziefer wird . Naja , wenigstens können einige für nen guten Lacher sorgen .

  12. Traurig aber Bittere realität . Hab eben Börse am abend auf N24 gesehen . Microsoft springt auch auf dem zug auf dass ihre Konsole nicht Abwärtskompatiebel ist also wird meine Theorie bestätigt dass sie mit classics abräumen wollen .

  13. Zusammen gekauert unter der Dusche und schreit warum ? ! :trollface:

     

    Ne mal im ernst . Crytek ist die einzige große Deutsche Spieleschmiede . Irgendwie auch traurig vorallem für die Mitarbeiter .

     

    Aber naja wer arrogant an etwas herangeht hat es auch warscheinlich kommen sehen . :think:

     

    Mal sehen ob sie sich nochmal erholen .

  14. Glaube ich weniger . Es gibt hier einiges an Ungeziefer dass sogar schon Nationalsozialistiches geblubber von sich gegeben hat und noch aktiv sind .

     

    Wenn es dennoch für dich zu ungewiss ist dann verstecke diese Grafik mit einem kurzen Satz oder Wort wie LOL oder Wie lustig oder was auch immer .:naughty:

  15. Hau rein und viel Spaß . Hoffe dass die nächste Crytek News schon sehr bald kommt .

  16. Habe es alles gestern live erlebt . Nur keiner hat auf meine links reagiert ^^ . Ob dass absicht war ? :-P

    Edit : Die haben es jetzt auf 177 Kommentare geschaft ! Warhammer und Private Paula drehen voll durch ! :bana1:

  17. Hey

     

    Kein ding kommt mal vor ^^. Hast ja soweit recht es gibt Fragen die einfach nicht sein müssen . Aber dass müssen echt dumme Fragen sein dass ich auf sowas genervt reagiere z.b wie viel Uhr ist denn ? obwohl der jenige eine Armbanduhr trägt dass sind sachen wo ich entweder einen Wutanfall oder einen Lachflash bekomme ^^. Oder nimm dir die Frage von dem da unter mir als beispiel herrlich . :-P

  18. Hab mir gerade die Project cars vs GT6 News gelesen . Die Kommentare ..... Köstlich :trollface:

  19. Ich musste eben mich hart beömmeln :smileD: .

     

    Ein Geiler zufall und ne Geile News . Wo sind Yolo und Co ? Dass Kabarett kann doch nicht schon zu ende sein . :bana1:

  20. Na dann !

     

    Manchmal sitze ich auch auf dem Porzellan des verderbens und muss auch mal laut lachen dass einige denken ich hätte spaß beim kacken ! Naja ist auch irgendwie fast richtig :-P

  21. An Inkompetenzallergieker

     

    Ich bin auch allergisch gegen Inkompetenz zumal du die Ironie an dieser frage nicht verstanden hast .

  22. Jup daran wird es liegen ^^.

  23. Hallo

     

    Hier eine neue Freakshow ausgelöst von RED-LIGHT viel spaß

    http://www.play3.de/2013/08/24/gta-5-vorlaufige-liste-mit-den-enthaltenen-radiosendern-und-tracks-geleakt/

     

    Edit : Auf Seite 1 gehen der erste Kommentar beginnt schon viel versprechend .:bana1:

×
×
  • Create New...