Jump to content

AutoNarr89

Members
  • Posts

    67
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by AutoNarr89

  1. Aktuellen berichten zu folge ( Quelle gtplanet ) sind die FIA mit das Team von Kazunori Yamauchi ( Polyphony Digital ) eine Partnerscheft eingegangen .

     

    Link zur Quelle -> www.gtplanet.net/gran-turismo-6-fia-certification/

     

    Es wird laut der Quelle hauptsätzlich von online Events geredet aber was können wir jetzt erwarten ?

     

    Was haltet ihr davon ?

     

     

    Eure Meinung ist gefragt . :)

     

    PS : Mein Englisch ist etwas eingerostet und habe nicht alles vertanden . Hoffe dass es nicht zu Missverständnisse kommt .

  2. Hallo

     

    Also neben dem etwas nervigen klingel geräuch höre ich Zwei dinge die ich so erklären würde .

     

    Dass erste Geräuch klingt nach dem Laufwerk bzw der Laser der nicht reibungslos sich bewegt .

     

    Dass andere ist nach ein paar Minuten hohe laufende Lüfter der auch nicht gerade gesund klingt . Gut es kann was mit dem Stellplatz zu tun haben bzw kann es im Raum generel warm sein aber es kann auch ziemlich staubig in der PS3 sein was auch dass Laufwerk Geräuch erklären könnte .

     

     

    Gut , Ferndiagnosen sind sehr gewagt aber ich würde jetzt zur einer Reinigung soweit es geht raten .

  3. Ja ja kleiner Fehler große wirkung ich hab zumindest es mal gehört dass ein spezieller Code auf der Datei gespeichert ist dass nur die eigene Konsole lesen kann . egal jetzt ist nunmal so dass die meisten geschützt sind . Und Savegames kann man auch ohne CFW auf USB kopieren dass was du meinst ist das installierte Spiel selbst .

  4. Moment mal . Du hast wirklich Geld für eine Savegame Datei gegeben ? O.o

     

    Ok??? Jedem dass seine mir egal . Meistens ist dass so wie Kratos schon erwähnt hat dass die meisten Savegames geschützt sind . Dass liegt daran dass deine PS3 Motherboard Nummer nicht mit seiner überein stimmt was ja auch kein Wunder ist .

     

    Ich glaube dass du die 3€ umsonst ausgegeben hast und dass mit der Bewertung naja ich fomuliere es mal so jeder kann sich mittels mehrere Accounts positive Bewertungen geben ist alles eine Frage der Technik. ;-)

     

    PS sorry für mögliche Rechtschreib Fehler da ich mit dem Smartphone schreibe und dicke Wurstfinger habe . :-P

  5. Die Frage war nicht ob oder wann das nächste GT kommt sondern was für Erwartungen ihr hab . :naughty:

     

    Ich für meinen teil hab jetzt keine Große Erwartung was GT PS4 angeht . Würde mich aber über aktuelle DTM Renner freuen .:bana1:

     

    Aber ich lasse mich da mal überraschen denn wenn meine Erwartungen zu hoch ist ist die Entäuchung es ebenso . :zwinker:

  6. Wird wohl an Fifa selbst liegen wenn du vorher GTA ohne probleme zocken konntest .:nixweiss:

     

    Hab bei einigen neuen Fifa das selbe Problem gehabt ! Fifa 13 zum beispiel hatte das Problem beim Launch bis dann ein Update kam . Ich würde da noch etwas warten aber wenn es nicht geht würde ich es umtauschen gehen .

  7. Das findest du am besten selbst heraus.

    Nach den Werten anderer kannst du dich nicht wirklich richten da jeder TV anders auf die Einstellungen reagiert.

     

    Da hilft nur probieren bis du die passenden Einstellungen gefunden hast:)

     

     

    Vorallem muss die besagte Einstellung auch einem persönlich gefallen . :good:

     

    Hier unterscheiden sich die Geschmäcker . :)

  8. Aber doch nicht alle ? Mit welchen Wagen fährst du denn ? Zum geschwindikeits gefühl kann ich trösten denn das hat kein einziges Game wirklich . Motorensounds sind zwar nicht die besten aber ist immer noch besser als keine . Wie eben erwähnt versuche mal das mit dem ASK dass du in der Fahroption findest .

     

    Rechtschreibfehler können vorhanden sein da meine dicken Wurstfinger nicht gut auf ein Smartphone zu sprechen sind . ^^

  9. "beim lamorghini muschilago hab ich echte ergebnisse erzielt"

     

    Ich kenne kein muschilago von Lamborghini :-P wie geil ist dass denn ? Murcielago vielleicht ?

     

    Zum Rechner der berechnet nur primitiv eigendlich nicht nutzbar da jedes Auto in GT5 sich anders fährt . ;-)

  10. Reperatur ist so ne sache . Es gibt viele User hier die bei TVS oder wie die heißen die PS3 reparieren liessen mit Reballing aber meistens trat der selbe Fehler nach wochen bzw im glücksfall nach monaten wieder auf . Im seltensten fällen trat der Fehler bis heute nicht mehr auf aber das ist wie Russisches Roulette oder wie ein 6er im Lotto . Die meisten raten eh dann zur einer neuen PS3 und in diesem fall tuhe ich es auch .

  11. http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=486

     

    Ist jetzt nicht Haar genau der selbe Fehler da im Link beschrieben wird das alle LED´s aus gehen aber ich finde dass sie den YLoD gut erklären . Um welche Version handelt es sich um deine ? Ist es die Slim ? Ja sehe es gerade aus der Seite deine ist eine 120GB dann ist es so wie es im diesem link beschrieben wird denn bei der Slim ab V8 wird keine Gelbe leuchte mehr angezeigt sondern sie geht einfach nur aus . Hoffe das ich einen kleinen Funken im dunkelen Raum erzeugen konnte .

  12. Weil eine gewisse Gruppe beweisen will wie desorientiert bzw unkonzentriert der Gamer ist ? Im ernst wenn ich sowas lese wie " wie Medienkonsum und Reaktionszeiten zusammenhängen " könnte ich mich übergeben . Ich finde solche Studien haltlos da jeder Mensch ob Gamer oder nicht eine andere Warnehmung hat bzw an einem Tag weniger konzentriert ist als an einem anderen . Oder die Person hat was mit den Augen oder oder ..... Ich frag mich gerade warum es ausgerechnet im Rahmen der E3 abgehalten wird ? Offensichtlicher geht es nicht mehr ;-) .

  13. Hallo zusammen

     

    Nächstes Wochenende ist es endlich soweit . Die Grüne Hölle läd zum 24 Stunden hetzjagt ein die vom 17 - 20 Mai stattfindet . Mich würde mal interessieren wer von euch mal live dabei war , wo ihr gegebenen fall gecampt habt und ob ihr dieses Event immer wieder besuchen würdet ? Bei mir sieht es dieses Jahr nicht so rosig aus wodurch ich nicht am Ring bin aber meine absolute lieblings stelle ist der Schwalbenschwanz . Hab dort die beste sicht und jede menge Motorsportbegeisterte um mich herum gehabt . Das gefühl erinnert mich an einem riesigen Volksfest ( was überall auf den Ring zu spüren sein dürfte ) die Stimmung soweit immer toll bis auf ein paar kleinen Ausnahmen aber dass ist überall so wenn der Alk zu Kopf steigt :-P . Das gefühl das einen durch die Motorensounds gleich das Trommelfeld platzt ist einfach ( sorry dafür ) nur geil . Für mich das Nonplusultra im Jahr . Besonders die Nachtphase ist ein highlight . Mann sitzt vor dem offenen Feuer alles drumherum feiert eine Party , Grillt vielleicht noch ( was bestimmt ganz fies für die Fahrer sein dürfte ) und feuert die Teams durch die Nacht an . Soweit meine erfahrung . Wie sieht es bei euch aus ?

  14. Chaos es ist soweit eine allgemeine haltung der Deutschen dass man eh nichts ändern kann traurig aber wahr . Nur noch wenige würden sich trauen auf die Straße zu gehen und gegen entscheidungen oder entwurfe wie diese zu protestieren . Es wird auch immer schlimmer da geb ich dir recht nur ist das Volk dafür verantwortlich solches zu unterbinden es heist ja auch in jede Rechtssprechung ja " im Namen des Volkes " . BigPun hat da den besten spurch dazu gebracht aber wie gesagt es trauen sich nur noch die wenigsten .

×
×
  • Create New...