Jump to content
Play3.de

SiggiSmallz

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About SiggiSmallz

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. habe mir heute Crash Bandicoot 3 geholt, werde mir wohl noch Crash Team Racing und Abe (Oddworld) kaufen. Außerdem hoffe ich auf Walt Disney World Quest, habe ich damals immer gesuchtet:DD http://www.amazon.de/Walt-Disney-World-Quest-Magical/dp/B00004UAGZ/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1347135568&sr=1-1
  2. könnte es denn daran liegen, dass ich XP habe? @southpark1993 ich hab doch den inhaltsmanager schon! mein pc erkennt die vita nicht, das ist das problem..
  3. du meinst doch mit Content Manager Assistant Vita den normalen Inhaltsmanager oder nicht? o.O Wenn nicht dann erklärs mir, bitte:D
  4. Nachdem ich schon einmal ein Thread geöffnet habe, in dem ich gesagt hatte, dass der Inhaltsmanager bei mir nicht funktioniert, bin ich jetzt so weit, dass ich jetzt sicher bin, dass es nicht am inhaltsmanager liegt das Problem nun ist aber, dass mein PC (Windows XP, extra alles aktualisiert) nach wie vor die Vita einfach nicht akzeptiert. Das bedeutet, dass wenn ich meine Vita verbinden will (*USB-Kabel-einsteck*) Auf meiner Vita "Verbindet... Bitte Warten." steht. Danach steht da "Verbindung mit dem Gerät gescheitert." und die Optionen -Aktionsvorschläge (PS3-System) -Aktionsvorschläge (PC) - OK Beim PC Vorschlag steht da ernsthaft, ich soll doch mal den Inhaltsmanager installieren, was ich selbstverständlich schon gemacht habe Also mit dem Inhaltsmanager klappt alles beim installieren, der PC erkennt die Vita einfach nicht als Hardware an... Das ist schon seit dem Release, 22.2, so... Ich könnte ausrasten Hat jemand das selbe Problem? Als ich vor kurzem bei meinem Bruder war hat alles geklappt, er hat Windows 7 und Windows erkennt die Vita als Hardware.. An meinem PC kanns eigentlich nicht liegen, da alles aus dem neuesten Stand ist.. Kann mir bitte einer helfen?
  5. hey,

     

    sag mal hast du das jetzt hinbekommen mit dem Inhaltsmanager für die Vita?

     

    greetz Ben

  6. Sag mal, weiß eigentlich schon irgendwer, ob das neue FIFA auf der Vita FIFA 13 oder FIFA Football 2 oder sonst wie heißt?
  7. Nee es klappt nicht, ich gibs auf. Ich bin zwar technik mäßig nicht ganz uninformiert, aber irgendwas scheint mit meinem PC und/oder der Vita nicht zu stimmen...
  8. Also mir gefällt das Spiel sehr, sogar noch etwas besser als Uncharted. Die Animationen sind alle sehr gut und vor allem der Karrieremodus ist realistisch Das Menü ist soweit ich weiß dasselbe wie auf den Konsolen. Lohnt sich auf jeden Fall ;) Wenn dann hols dir aber bei Amazon, den dort kriegst des schon für ca. 42€, im Laden kommst du meistens nicht unter 50.. Schade ist aber, dass man Wiederholungen nicht speichern kann -.-
  9. EDIT: Bitte zuvor folgenden Link im separaten Tab öffnen und dann den Text lesen: >> << Mein problem: Möchte ich die Vita per USB Kabel mit dem pc verbinden kommt folgende Meldung: Verbindung mit dem Gerät gescheitert. Aktionsvorschläge (PS3-System) Aktionsvorschläge (PC) Gehe ich nun auf Aktionsvorschläge (PC), erscheint folgendes: Bitte Folgendes versuchen. -Inhaltsmanager-Assistent auf PC installieren. Wird [inhaltsmanager-Assistent Installieren] ausgewählt, beginnt die Installation auf dem PC. PROBLEM: Der Inhaltsmanager IST bereits installiert -.- gehe ich auf die Inhaltsmanager App und möchte ich "Mit einem PC verbinden" auswählen, sagt er mir folgendes: Den Inhalts-Assistenten auf dem PC dinstallieren (schätze er meint installieren??) und das PS Vita-System dann über ein USB-Kabel mit dem PC verbinden. Der Inhaltsmanager-Assistent kann auf folgender Website heruntergeladen werden. http://cma.dl.playstation.net/cma/ Und nun?? Wie gesagt der Inhaltsmanager ist bereits auf meinem PC heruntergeladen worden (wo man die Ordner bestimmen kann, auf die die Vita zugreifen soll)
  10. Was fürn linkes USB Slot? Der von der PS3?
  11. Wie meinst du das, eine Software von SONY? Welche denn außer den Inhaltsmanager selber der ja nicht zu funktionieren scheint. Ich kann die Vita einfach nicht mit dem PC verbinden..
  12. Kann's sein dass der Inhaltsmanager aufm Windows XP gar nicht läuft?
  13. Jop ich hab auch noch ne 2. E-Mail bekommen
  14. Ich hab hab da ne wichtige Frage zum inhaltsmanager. Was heißt Frage, ich kapier ihn einfach nicht, könnte mir bitte jemand eine How to bzw. Step-by-step "Anleitung" für die Verwendung des Inhaltsmanagers schreiben? Ich bin für jede einzelne Antwort und für jeden Tipp verdammt dankbar
×
×
  • Create New...