Jump to content

The Dark King

Members
  • Content Count

    298
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About The Dark King

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 09/07/1994

Personal Information

  • Wohnort
    GV
  • Interessen
    Tennis, Zocken, PS3, PC, Freunde treffen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    gv_gangsta
  1. Danke schonmal für den wirklich hilfreichen Tipp. Werde das aufjedenfall jetzt in den Ferien denke ich noch machen. Vllt habe ich sogar den passenden Schraubenzieher, habe zumindest sehr kleine wegen meinem PC..... Also Danke! Wenn ich dran denke werde ich versuchen hier mal mein Resultat abzugeben MFG dark king
  2. jo ist bei mir ja genau das selbe. Naja werde mir wohl für den Urlaub die von nem Kumpel vllt ausleihen. Ich werde mal versuchen die zu reinigen wie auch immer.... Danke für die Antworten
  3. Hallo ich habe folgendes Problem, Ich habe eine uralte PSP. Aber sie funktionierte einwandfrei bis vor kurzem. Wenn ich nun bestimmte UMDs drin habe, dann startet sie nichtmehr. Nehme ich die UMD raus startet die PSP ganz normal. Lege ich die UMD DANN ein kommt unten dieser Ladekreis, welcher anzeigt, dass das Spiel geladen wird. Jedoch erscheint nie eine UMD.... Was ist los? Ke3nnt jemand von euch dieses Problem. Ich habe keine Custom Firmware oder wie sich das nennt... Ich wäre sehr verbunden wenn mir jmd helfen könnte, weil ich bald in den Urlaub fahre und ich es sehr schade fänd wenn sie mich jetzt im Stich lassen würde. Hier noch ein paar Zusatzinfos zur PSP: Firmware:5.50 Geschätztes Alter:Seit se draußen ist.... Spiele die nicht gehen:Eigentlich alle zB Loco Roco, Assassins Creed Bloodlines, etc. Spiele die gehen:Demos auf meinem Memory Stick.... Vielen Dank im vorraus
  4. danke euch beiden. naja das mit 1mio is ja blöd wenn man x1 verschicken will oder so egal reicht für die meisten events man kann ja meine ich auch tuning teile evrshcicken geht ja nur darum ihm zu helfen danke
  5. Kurze Frage: Geht der USB-Trick noch? Oder gab es nen Patch der den behoben hat oder so? Wollte nem Kumpel nen Wagen schicken. Danke
  6. 300km Grand Valley Auto: Red Bull X1 2010 S. Vettel Gesamtzeit: ca. 1,25 Minuten Beste Runde: 1:12,357 (Kookstar) Boxenstops: 27/43/59 xD
  7. sag doch einfach mal was klares sonst kannste auch einfach beim händler suchen anstatt hier 10 beiträge zu schreiben was du genau suchst...so kann man dir nich wirklich helfen finde ich gebe dir den Zonda R gerne wenn du möchtest gegen ein P4? wie wäre das ansonsten sag was du für den p4 möchtest den zonda kannste auf jeden schonma haben kannst mich psn ja mal anschreiben deswegen wenn du lust hast oder hier danke ;)
  8. http://cgi.ebay.de/APEX-Magazin-Buch-SIGNATURE-NEU-Gran-Turismo-5-GT5-PS3-/330517558080?pt=de_entertainment_games&hash=item4cf461b340 das wäre das
  9. wenn du sowas machen willst les den usb trick beitrag ganz einfach
  10. langsam wirds hier aber echt albern, ich finde jeder sollte so spielen wie er will und den anderen einfach lassen....
  11. Also am einfachsten ist du machst einen neuen Benutzer stellst ein das sich keienr der Benutzer automatisch einschaltet dann kann man am Anfang wählen welchen Benutzer man möchte. Wenn du allerdings möchtest das sich dein Hauptbenutzer automatisch anmeldet kannste das auch einstellen und immer wenn die kommen zu deren Benutzer wechseln.....deine Sache
  12. ja da smti usb stick würde ich lassen das gibt nur gedöns, , mach nen neuen benutzer das kostet nich wirklich speicher oder so die können andere spiele auch neu zocken und wenn die iwann nichmehr spielen wollen löschst du den benutzer
  13. Toll der USB_Trick ist zwar eine Möglichkeit Geld zu sparen und Autos zu behalten, aber er war ja kaum von den Programmierern vorgesehen. Ich bin froh das es nicht kopiergeschützt ist. Aber ich finde die sollten auch die Grafik von manchen Standartcars verbesern. Dann sollten se das Spiel bisschen mehr abrunden ich finde es lädt an viel zu viele Stellen rum und man is nicht wirklich schnell im Menü...aber da sis ja nich so wichtig. Also ich mti dem Spiel kann man mehr als zufrieden sein, aber ich hätte bei der Zeit der Entwicklung mehr erwartet, und bevor jetzt jemand wieder ankommt und mir ne Predigt hält wie viel Arbeit ein Auto an Tagen ist und wie schwer es ist ein Spiel dieser Art zu machen, andere schaffen auch umfangreiche Spiele zu programmieren....
×
×
  • Create New...