Jump to content
Play3.de

Don Gerard

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Don Gerard

  • Rank
    Amateur
  1. Nein, Gamepad (PS3) ist in Ordnung. Die anderen Spiele funktionieren ohne Probleme.
  2. Hallo, hoffe ich mache nichts falsch, bin neu hier, komme aber mit meinem Problem nicht weiter. Habe RDR bereits einige Zeit ohne Probleme gespielt. Plötzlich ist das Spiel nur so gestartet, dass Marston ständig eine Waffe gezogen hat (Multiplayer?). Ich kann dies aber nicht abschalten. Warum er ständig eine Waffe gezogen hat, keine Ahnung. Ich habe bereits meinen Spielstand gelöscht. Aber auch bei einem Beginn eines neuen Spiels hat er ständig die Waffe gezogen. So meint natürlich jeder, ich will auf ihn schießen. Ich hoffe, irgendeiner hat eine Lösung und kann mir weiterhelfen. Ich möchte zunächst des Spiel im Singlemodus spielen. Gruß Don Gerard
×
×
  • Create New...