Jump to content
Play3.de

Andre_cantwait

Members
  • Content Count

    8979
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Andre_cantwait

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday May 20

Personal Information

  • Wohnort
    Köln

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Andre_20_5

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Three Houses ist super geworden, eines der besten Fire Emblem Spiele und nach den eher enttäuschenden 3DS Spielen (Die zwar gute Verkaufszahlen erzielt haben, jedoch sonst eher für Fans der Reihe enttäuschend waren) endlich ein Fire Emblem Spiel, welches durchweg positive Kritiken bekommen hat. Sowohl von neuen Fans, als auch von alten Fans der Reihe. Super Spiel, habe bereits über 100 Spielstunden seit Release gespielt und bin schwer begeistert. Als Fan der FE Reihe bin ich mehr als zufrieden.
  2. Die Überschrift und die Behauptung sind irreführend. Bescheuert von gamepro, dass ganze so in eine Headline zu packen.
  3. Direkt auf den Weg machen wäre die beste Idee, nach der Quest kannst du dann in Ruhe Nebenaufgaben erledigen. Die Quest schaltet auch eine wichtige Sache frei, die dir enorm helfen wird. Also nicht verkehrt erstmal auf Hasenjagd zu gehen.
  4. Nö, wozu. Die Switch läuft doch sehr gut bezüglich der Verkaufszahlen und bisher hat man bei Nintendo nie auf leistungsstarke Geräte gesetzt. Bei der Qualität der Exklusivspiele auch nicht nötig, die 3rd Party Titel sind nur eine nette Beigabe und die Indies laufen auf der Switch auch so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo von dieser Strategie abrücken wird. Höchstens eine "Slim" Version, oder vergleichbares, könnte ich mir vorstellen.
  5. Zelda Remake, Fire Emblem, Astral Chain usw. Da ist einiges dabei in meinen Augen, Nintendo hat aufjedenfall nicht enttäuscht.
  6. Zu Fire Emblem werden definitiv neue Infos kommen und ich rechne fest mit einem Releasetermin, da weiterhin von Spring 2019 als Veröffentlichungszeitraum die Rede ist. Wurde scheinbar auch so den Investoren berichtet. Und da es als einziger Titel explizit von Nintendo für die heutige Direct angekündigt wurde, gehe ich fest davon aus. 35 Minuten klingt von der Länge auch sehr vielversprechend.
  7. Ging mir genauso, habe auch nur Apple Geräte und konnte play3 weder über mein Macbook, noch mein iPhone erreichen. Hab in den Safari Einstellungen dann die Websitedaten gelöscht, aber auch das hat irgendwie nix gebracht. Scheint ja aber jetzt wieder zu laufen.
  8. Schwierigkeitsgrad runterschrauben, das sollte helfen. ich persönlich bin sehr begeistert vom 3. Teil, ein gutes und gelungenes Adventure. Klar, man merkt, dass es keine riesige AAA-Produktion ist, aber muss ja auch nicht immer sein. Gameplay ist stark, Levelarchitektur und Design sind wieder sehr gut und mit Fury hat man einen tolle spielbare Protagonistin.
  9. Darksiders III Sehr gutes Spiel, meiner Meinung nach auf einem Level mit den Vorgängern. Gutes Leveldesign, starkes Kampfsystem und mit Fury eine tolle spielbare Protagonistin.
  10. Darksiders III, macht sehr viel Spaß. Finde gut, dass man sich wieder sehr an Teil 1 orientiert hat. Jetzt noch hoffen, dass die Verkäufe für den 4. Teil ausreichend sind.
  11. Darksiders 3 sollte pünktlich zu Release in zwei Tagen ankommen, dann kann ich dieses Jahr endlich mein persönliches Highlight spielen. Ich freue mich sehr, dass es nach 6 Jahren nun weitergeht.
  12. Weiterhin Nioh, versuche mich nun am dritten Add-on - Ende des Blutvergießens.
×
×
  • Create New...