Jump to content
Play3.de

Gehirnkrampf

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Gehirnkrampf

  • Rank
    Gesperrt
  1. Ja sorry - ist mir dann auch aufgefallen. Vielleicht verschiebts ja noch jemand. Also ich adde euch dann mal, dann sieht man ja was so gezockt wird und ob es da Gemeinsamkeiten gibt.
  2. Servus. Ich bin vor ein paar Monaten aus Bayern nach Berlin gezogen und kenn hier noch so gut wie niemanden. Über mich: Bin 26 Jahre, arbeite als Programmierer für Audi. Musik: Metal. Wohne in Weißensee (Nordosten in Berlin). Bin eigentlich recht unkompliziert. Suche nun also Leute egal welchen Alters zum Zocken, Saufen, gegenseitig Spiele ausleihen/tauschen, Konzerte, etc - was so anfällt. Einfach mal anschreiben!
  3. Hey Danke für den Link den du vor ner Zeit bei mir gepostet hast!

  4. UP,s falsch gepostet, sry :)

  5. Hier gibbit abgefilmtes Gameplaymaterial, ungesehene Szenen: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UHYUL_gA7pw
  6. Ingame Screenshots: http://www.famitsu.com/news/201205/10014403.html
  7. langsam nerven mich die analdüsen aber gewaltig! wie die sich immer wichtig machen. jeder volldepp kann auf vgchartz.com gehen, die preorder-charts anschauen und dann sieht man dass die vorbestellungen in den USA für prototype 3 wochen vor release insgesamt bei grade mal 110.000 exemplare stehen. 1. ist das eine erkenntnis die wirklich jedem menschen klar sein könnte -> analdüsen spielen sich auf ohne wirklich mehr zu wissen als jeder andere 2. so eine news ist für den ARSCH!!!! schon allein aus der inhärenz der meldung. wenn sich schlechte fuckoffs-zahlen abzeichnen, bedeutet das, dass sich wenig menschen für das spiel interessieren. und nun eine news bringen, dass wenig menschen sich für das spiel interessieren. was denkt ihr, wie viele interessiert es, ob sich welche für spiele, die niemanden interessieren, interessieren?! sehr obskur. und sinnlos. ja, es ist mir bewusst dass ich grade schreibe, dass niemanden interessiert was niemanden interessiert und damit das gegenteil beweise. Dieser Satz ist falsch.
  8. Habs angepasst, sorry. Bei mir passts locker drauf, da denkt man nciht dran wenn man ne Zeit lang mit ner riesen Auflösung unterwegs ist.
  9. Servus! Verzeiht mir, sofern es evtl eine bessere Stelle gibt um das zu posten. Aber ich dachte mir dass was ich im Netz gefunden hab doch recht interessant ist. Und zwar vor allem da es ja immer wieder heißt die Vita hat zu wenig Games, oder auch dass nichts erscheint und die Publisher die Plattform nicht unterstützen. Also ich hab hier eine Übersicht die definitiv das Gegenteil beweist. Ist jetzt nichts neues dabei, aber ich fand die Übersicht einfach "zeigenswert". http://images.4chan.org/vg/src/1334021667494.jpg
  10. Ich bin jetzt grad ziemlich frustriert vom Endgegner. Die ersten beiden Phasen sind kein Problem, die dritte ist so scheiss unfair. Ich kanns jetzt echt nicht mehr sehn Multiplayer ist noch nicht viel möglich, das spiel kommt ja erst am dienstag raus. war vorhin mal ne viertel stunde in der spielsuche, da hab ich zwar einen getroffen, aber das wars auch schon... vorbestellt hab ich die us version bei acme games. hab auch erstmal augen gemacht als es am samstag im postkasten war. ist ein download code für twisted metal black und nen skin für starhawk dabei. leider find ich nirgends nen downloadcode für Axel... Hier, der Endgegner: http://www.youtube.com/watch?v=yVquoCakuuI&feature=youtu.be
  11. Hab das Spiel seit gestern, bin schon fast durch. Wollte das natürlich niemandem vorenthalten also hab ich ein paar Videos gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=Y5cd2tqeEYE&context=C3331778ADOEgsToPDskJ1kPhfrtHwzHKiSDUPH_rp http://www.youtube.com/watch?v=4HmbZmHrYHw&context=C375665bADOEgsToPDskLQZ16F74iI-E-kkI1ylmbo momentan lad ich ein video vom endgegner hoch, den ich aber noch nicht ganz geschafft hab... ist sauschwer.
×
×
  • Create New...