Jump to content
Play3.de

m4xKrause

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About m4xKrause

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Beide scheinen gut zu sein, ich würde den zweiten nehmen nur wegen der besseren Grafikkarte.
  2. Ich hab die Vita mit meinem SGS2 per Hotspot verbunden. War leicht einzurichten und von der Geschwindigkeit auch okay. Da ich so nur kurz online war kann ich nicht so viel zum Stromverbrauch sagen. Schien mir in den 15 Minuten, aber nicht so extrem.
  3. Indem du die PS Vita per USB-Kabel mit einem PC/Mac verbindest und eine Recovery des gesamten Speichers erstellst oder nur bestimme Dateien, durch manuelles Auswählen, einzelnd auf deinen Computer überträgst. Dann Memory Card wechseln und den ganzen Kram wieder raufpacken.
  4. Ich hatte einen Test zu Fifa 12 gelesen, da wurde das "Problem" angesprochen. Ich finde den bloß nicht mehr.
  5. Okay, dann hatte ich vielleicht falsche Vorstellungen vom hinteren Touchpad und der Art wie man es bedient. Danke für die Erklärung! Bin mal gespannt, ob ich das genauso sehe, wenn ich sie zum ersten Mal in meinen Händen halten werde. Ich denke mit dem Ziehen ist eine gute Idee, aber vielleicht werde ich ja nächsten Mitttwoch eines besseren belehrt.
  6. Jop, kann man alles machen (kommt halt auf den Anbieteter an)!
  7. Beim 3G/Wi-Fi-Modell bekommst du auf jeden Fall 'ne Vodafone Simkarte mit dazu (Vodafone, da Vodafone offizieller Partner von Sony geworden ist). Die kannst du dann aktivieren indem bei Vodafone 'nen Vertrag machst, als Auktionsbonus bekommst du das Spiel Wipeout 2048 (von Vodafone) umsonst oben drauf. Oder du suchst dir einen anderen Anbieter und benutzt die neue Simkarte ganz normal nach deren Vertragsbedingungen. Allerdings wenn du bei Vodafone direkt bestellst kostet die Vita als angegebener Startpreis 49,90€ und du erhälst einen Vertrag an den du eine monatliche Gebühr bezahlen MUSST, egal ob du das Internet nutzt oder nicht. Selbst mit dem Spiel und einer 8GB Memory Card die umsonst dazu gehört ist das ein schlechter Kauf, da du bei solchen Verträgen immer mehr bezahlen musst als das Zeug eigentlich wert ist. Die Vita selbst würde ich bei Amazon bestellen. Die haben bis zum 20.02.12 noch 'ne Auktion am laufen. http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_162808607_3?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000613473&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1K63ZW1HXDPSA9BSJ1T2&pf_rd_t=201&pf_rd_p=282329647&pf_rd_i=B006H3PSFQ
  8. Na du Wurst! :frech: Hast mich hier gefunden. Find ich stark!:bana2:

  9. 1. Abschnitt: Das ist ja nun 'nen ganz individuelles Ding. Manche benutzen kaum den Browser und sind fast ausschließlich über Apps (Skype, Twitter, usw.) online. Ist ja auch irgendwie irrelevant. Internet ist nicht gleich Internet. Da gibt es doch auch Unterschiede. 2. Abschnitt: Seh ich genauso! 3. Abschnitt: Minispiele/Apps wird man auch rundenbasiert online spielen können. Die Frage ist bloß, machen die wirklich langzeitig Spaß. Ich muss auch nicht irgendwelche Minispiele unterwegs online spielen. Da zock ich lieber 'nen vernünftiges Spiel offline. Aber das ist ja auch nur meine individuelle Einstellung dazu. Ich hoffe dennoch mit dir, dass die Entwickler einen Weg finden werden. 4. Abschnitt: Wipeout + Speicherkarte? Ich hoffe du willst nicht bei Vodafone 'nen Vertag machen. Da bezahlst du doch am Ende mehr als die Vita überhaupt wert ist. Da gibt es meiner Meinung nach zurzeit deutlich bessere Angebote und Auktionen.
  10. So soll man über längere Spielzeiten nur verkrampft die Vita bedienen können (es sei du hast kleine Hände). Sieht man auch, dass die "Ablagefächen" nur einen kleinen Teil der Rückseite einnehmen.
  11. Du kannst nur per Wi-Fi online zocken (wenn überhaupt). Sony meinte, dass man mit einer 3G Verbindung nur irgendwelche Minispiele online spielen kann, da diese nicht so viel Datenübertragung benötigen. Aber vielleicht macht Sony noch 'nen Update auf LTE 4G bevor du dir eine kaufen möchtest. Würde für die Infos, aber nicht meine Hand ins Feuer schmeißen.
×
×
  • Create New...