Jump to content

DarkWolfOmega

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DarkWolfOmega

  1. Super danke... Daran hab ich gar nicht gedacht
  2. Wenn ich im ps3store mit paypal zahlen will._.bleibt ,nach dem ich die persodaten eingeben habe und auf bestaetigen druecke, immer meine ps3 haengen bzw meldet sich vom store ab. Das ganze ohne fehlermeldung Kennt jmd das problem?
  3. OK, danke erstmal. Hab jetzt neu angefangen: Kämpfer bis lvl10, dann Assa bis lvl 35 , dann auf MK
  4. So, hab das Spiel durch und bin grad in der "Schattenwelt" meine Laufbahn:Streicher-Waldläufer-ArkanerBo Vasall:Magier-Erzmagier Wollte jetzt auf Erz-Magier-Myst.Ritter umskillen und aus meinem Pawn nen Waldläufer machen. Lohnt sich das oder verskill ich mich da?
  5. Ja, danke erstmal. Problem hat sich mittlerweile verschlimmert. Jetzt gehts schon im Hauptmenue los. Schade, hab das Spiel sehr gemocht. Kanns jetzt wohl nicht mal verkaufen
  6. ja, das ist ja der Punkt. Das Spiel will dem Spieler zeigen, das wenn die mechaniken stimmen man keinen Grund braucht um Leute ab zu ballern[in Games ] im kontrast dazu steht der Krankenhauslevel, alles in weiß,andre Musik, kein geballer. Und wenn man den Helmtyp spielt, der dann rausfinden will wer,warum, sein AB volllabert, findeet er nur heraus das es eigentlich um nichts geht. Er nur der Laune zweier Typen nachgeballert hat. das ist zumindest meine theorie es gibt ja noch ein 2. Ende,wenn man das PW findet, awer das kenn ich net EDIT: und der Vergleich mit Drive passt perfekt. Fühlte mich auch dierkt an den Film erinnert. btw. Super Film, wer ihn noch nicht gesehen hat,.... lohnt sich
  7. Die Story ist, das es keine Story hat ;]
  8. So spiel jetzt den 3. Durchgang. Die ersten 2 liefen problemlos., aber beim 3. fing das Bild mitten in der Mission an zu flackern und wurde dann komplett schwarz. Bei neuladen das selbe Problem. Fing dann komplett Neu an. 4,5 Missionen problemlos und jetzt wieder das selbe. Kann ich dagegen was machen oder Game in die Tonne kloppen
  9. geh auf trophys und drück dreieck, da kannste es offline schalten. Dann aktualisierts nur noch Wunsch.... Glaub ich zumindest ;]
  10. optional??? kann man des irgendwie rückgängig machen? mein ganzes XMB ist zugemüllt,- 2x playstore,Singstar und nãtürlich an den blödesten stellen platziert. Das man sie nichtmal verschieben kann.
  11. @diggler THX ;] Sehr schön, das mit dem Ironman gefällt mir. Ich mag es,wenn man für seine Fehler die Konsequenzen tragen muss.Und sich in ausweglose Situationen bringen kann. Leider zu selten in Videospielen.
  12. hi leute, werd mir auch bald X-COM zulegen(sobald ich mich an B2 satt gespielt hab) Freu mich schon richtig drauf, endlich mal wieder ein gescheites Runden-Strategie-spiel zum absuchten. Haette da mal 2 Fragen: 1.zum Schwierigkeitsgrad: bedeut "Klassisch" nur das es schwerer ist oder gibts dabei auch andere Regeln, gegenüber dem normalen Schwierigkeitsgrad? 2.der "Ironman-modus", beieht sich das nur auf die Speicherfunktion? -und wie kann ich mir das vorstellen?-, so ala DemonSouls?
  13. The Bards Tale EDIT: nee doch nicht
  14. AdamDeadmarsh + passwordsix danke für die Hilfe, an sowas hab ich gar nicht gedacht ;]
  15. Welchen Kõder brauch man beim Greif, bzw wie leg ich ihn?
  16. Ja,es war aber ein Breitner der damals zum Elfer ging, und ein Brehme... wer hätte heute noch die Eier. Kahn hatte Pech, das zu seiner Zeit der Rest der N11 ziemlich Kacke war. Und Effe durfte doch kein Turnier spielen
  17. Weil keine richtigen Typen dabei sind. Nur so Aalglatte, gegelte Großmutters-Lieblinge , die noch trainiert werden Interviews zu geben, das sie ja Nix Falsches sagen.
  18. Doch die klare Linie ist zu erkennen. Das Problem: es gibt nur eine und so ist leicht ,sich auf uns einzustellen. Musste nur mal Kloppo fragen, die BVB-spielweise ,ist ja das perfekte Anti-Bayernsystem Die haben nicht umsonst 5mal hintereinander gg uns gewonnen.
  19. Ja, deshalb rafft es mal. Bayern gibt nie mehr aus ,als sie verdienen in einer Saison(ausser als man Robben kaufte) Bayern bekommt dieses Saison 60mio ,allein von den Fernsehgelder oder gar mehr.Den Rest muss ich ja nich aufzählen... Und neben bei hat man ja noch ein Sparkonto, das einem frei zu verfügung steht.Auf dem auch ca.100mios sein sollen. Das man das Stadion nicht auf einen schlag bezahlt ,ist ja nur logisch, es wäre aber möglich,auch wenns nicht einfach wäre. @shaqu hast recht ihr wrat nie pleite,euch wurde ja kurz davor von den Russen der Arsch gerettet. Aber jetzt reichts ja mal langsam mit Schulden oder nicht. Das was Real,Barca,ganz England und Italien hat, das sind Schulden und davon kann bei Bayern nicht die rede sein......
  20. manche Kids lassen sich auch alles einreden ;] nenn es wie du willst Verbindlickeiten oder Schulden.... ist doch so oder so egal. Aber egal hab kein Bock jetzt mit dir rumzu diskutieren ob Bayern Schulden hat oder nicht.... Das kann man so oder so sehen. Wie ihr Schalker damals dachtet das ihr Geld hattet und dann wart ihr plötzlich Pleite ;] (war doch beim BVB auch s ähmlich) das wird uns auf jeden Fall nie passiere
×
×
  • Create New...