Jump to content
Play3.de

Ingrimnsch

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Ingrimnsch

  • Rank
    Amateur
  1. hallo,

    kannst du mir deinen coden geben??

  2. So weit ich weiß kommen die blauen Phantome nur dann zu Hilfe wenn der Host alleine unterwegs ist. Das ist bei meiner einzigen Invasion passiert, hatte gerade den Host gefunden, auf einmal kam von hinten ein Blauer angerast. Da man Backstabs online fast vergessen kann hab ich beide auch geschlagen.
  3. Ingrimnsch

    Driveclub

    Wo hatte GTA 5 bitte Gummiband KI??? Wenn man erst mal an den anderen Fahrern vorbei war und keine Fehler gemacht hat, hat man immer mehr Vorsprung gewonnen. Gerade bei dem Rennen gegen Lamar hatte ich am Ende immer die halbe Strecke Vorsprung.
  4. Eines war direkt vor dem Pferde Boss, da musste man über ne kleine Lücke springen, ansonsten haben mir ein paar Gegner welche gedroppt.
  5. Hab damals in Demon´s Souls ausschließlich PvE gespielt, in Dark Souls gegen Ende nur noch PvP. Hab in den ganzen drei Stunden nur einmal nen Backstab ausgeführt während ein anderer Untoter in der Nähe war, der hat mir währenddessen locker mal ein drittel des Lebensbalken abgezogen. War vllt auch nur während der einleitenden Bewegung, Backstabs sind ja jetzt in mehrere Animationen gegliedert. Noch was, die Nechromancer kommen immer wieder, die dicken Dinger mit den Sicheln aber nur zwei mal und verschwinden dann für immer wtf?!? Dass Poise nicht mehr vorhanden ist bedeutet, dass man bei jedem Schlag zurückgeworfen wird, nicht dass man Attacken unterbrechen kann, das geht wenn man den Poise durchbricht, was hier aber nötig war, da jeder Gegner und man selbst beim ersten Treffer taumeln. Ausnahmen waren natürlich Bosse, die Dicken und das Tower Knight Black Phantom.
  6. Ist es noch jemandem aufgefallen, dass die Gegner nach jedem Treffer extrem weit nach hinten geworfen werden? Hab oft die ersten zwei Schläge getroffen und den dritten in die Luft gesetzt. Poise habe ich auch noch nicht gesehen, weder bei Ki noch bei der Spielfigur, erinnert ein bisschen an Demon´s Souls und gefällt mir sehr. Beim Backstab kann man von anderen Gegnern verletzt werden? War mir nicht sicher, ob das wirklich passiert ist, wäre aber bei 2vs1 oder 3vs1 Begegnungen noch unfairer. Die langsamen Bewegungen fand ich klasse, fällt einem jetzt viel schwerer billige Backstabs abzustauben.
×
×
  • Create New...