Jump to content
Play3.de

Chronic

Members
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Chronic

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Ostfriesland

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Chronic_2000
  1. danke, werd es mal in angriff nehmen
  2. 3Jahre oder so ist sie alt. es nervt nur, weil ich weiß wie Kollegen mit ihrer gitarre umgehen (Spiel auf Profi rauf und runter). Die haben 6 mal so viele Anschläge wie ich und jedes mal bei mir ist ende gelände. vielleicht liegt es auch daran, dass sie "unterfordert" ist ;)
  3. Moin alle zusammen. Habe folgendes Problem: Meine GH-Gitarre zickt beim Anschlag nach unten. Hatte das schon mal und mußte darmal (dank Garantie) die Gitarre austauschen. Wenn ich immer nach unten anschlag, "verspiel" ich mich, heißt der Multiplikator fällt auf null obwohl ich korrekt angeschlagen hab. Es scheint n Wackelkontakt vorzuliegen, weil ohne anzuschlagen schlägt sie gelegentlich selbstständig an. Schlag ich nach oben an, läuft alles ohne Probleme. Noch zur Info: Bin kein Weltklassespieler und somit nutz ich den Anschlagknopf nicht so extrem wie andere und trotzdem geht mein Knopf kaputt. Kann ich diesen Fehler selber reparieren, oder ist einfach die Gitarre hin für ein vernünftiges Spiel? Danke für jede Hilfe
  4. Das ist ja ne viel bessere Option Vll sollte ich den zweiten Teil erst noch durchspielen häng gerade bei den Zügen fest ;)
  5. Hi. Ich bin seit kurzem im Besitz von Move. Nun wollte ich gern auch n Shooter damit spielen, nur welcher ist gut? Hab "The Shoot" gefunden, sowie "Time Crisis - Razing Storm". Da ich Resident Evil 5 (normale Version) besitze und kein Fan davon bin, fällt diese Möglichkeit aus. Aber die beiden oben genannten Spiele haben nicht gerade gute Testergebnisse erzielt. Da aber die Spiele im Auge des Betrachters immer anders zu bewerten ist, frag ich nun diese PS3- Gemeinde Kann man doch eines der beiden Spiele empfehlen oder ein anderes? Danke für jeden Tip
  6. Nach einigen Telefonaten jetzt die Geweissheit: "Eine Stornierung von gekauften Games aus dem Store ist nicht möglich." Wer also meint, eine Fehlentscheidung beim Kauf von DLCs oder Games im Store getroffen zu haben, dem sei gesagt Pech gehabt. Hab diesen Beitrag auch in meinem ersten Post begefügt!
  7. jetzt wo die empfänger (trotz abgeschalteter Instrumente) entfernt wurden ist der Fehler, so scheint es weg. Nur warum stören die Empfänger, auch wenn sie nicht genutzt werden? Danke an alle für ihre Tipps und Ratschläge. PS: Hab den Controller nicht resetet, weil Fehler jetzt weg zu sein scheint.
  8. wenn alles aus ist (außer Konsole und TV), mcht sie es auch. Hab mal die inaktiven Guitar Hero Empfänger abgezogen und mein Handy das Bluetooth ausgeschaltet. Aber vorher störte das auch nie. Hab heute Brütal gespielt und ständig automatisch ging es wieder ins Playstation-Menü auf "Spiel verlassen". Ach ja, es ist niemand zweites hier der mich ärgern will ;)
  9. Es ist komisch, aber meine PS3 ist zum leben erwacht. Seit heute scrollt sie selbstständig durchs Menü, will Spiele verlassen etc. (rücken der PS-Taste). Dachte es liegt am Kontroller, och wenn ich selbste den deaktiviere, ist im klickt sich die PS3 weiter im Menü herum. Woran kann es liegen? PS3 60gb Firmware: 3.15 PS: Ist nicht so heftig wie es geschrieben wurde, sondern mal ie Pfeiltaste rechts oder links, mal X oder Kreis, mal die PS-Taste und das in etwa Minutenabständen Danke für jede Hilfe
  10. Das mit dem "19 oder 20" ist echt gut. Hau mich hier gerade weg Zum Geschenk kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Da machst de nie was mit falsch
  11. Hab es auch schon mal gemacht, lso eine PS2-Gitarre via Adapter an meine PS3 angeschlossen. Es gab dann aber oft Problem, dass es eine fehlerhafte Controllerzuweisung mit sich bringt. Klappte es dennoch mal, kam es oft vor, dass die Gitarre nicht korrekt funktionierte (Knöpfe verdreht d.h. Rot ist Blau usw.). Also vielleicht lag es an meinem Adapter, aber ich kann von mir aus nur sagen: Es geht nicht vernünftig. Sorry
  12. So ich habe endlich jemanden ans Telefon bekomm. Laut Aussage des Mitarbeiters ist es ihm nicht bekannt, dass SONY je eine solche Stornierung getätigt hat. Nach dem Motto: "Gekauft ist gekauft!" Doch wollte dieser Mitarbeiter die Sache weiterleiten nach England (Hauptsitz für Europa???) und denen meiunen Fall schildern, in der Hoffnung das doch etwas geht. Zur Info: Habe das Spiel nicht einmal runtergeladen geschweige den installiert (wie auch bei ner PS3 und nem PSP-Game). Nun soll ich evtl. nächste Woche bescheid bekommen, ob ich die 14,99€ für ein Spiel ausgeben darf, mit dem ich auch was anfangen kann, oder ob ich in die Röhre gucken muss und die Kohle abschreiben kann.
  13. Kann noch keine News hier verbreiten, weil sogar nach über 15min in er Hotline "ie nächste Leitung für mich reserviert ist" aber keiner abnimmt Auch E-Mail ist noch keine Antwort erfolgt. Bin weiter dran
  14. Bin auch Opfer der Stornierung geworden :'( Wäre auch zu genial gewesen
×
×
  • Create New...