Jump to content

FifaMunich

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About FifaMunich

  • Rank
    Amateur
  1. Zusätzlich wollten wir euch noch mitteilen, dass ihr sowohl auf Xbox, als auch auf PS3 spielen könnt. Für Duelle, bei denen ein Ps3ler auf nen Xboxler trifft, haben wir Controller Adapter. Für Neuigkeiten könnt ihr uns auch auf unseren Facebook Account folgen: https://www.facebook.com/pages/Fifa-Munich/184320088334435 Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr bei uns vorbeischaut: http://www.fifa-munich.de Grüße euer FifaMunich Team
  2. Hi,

     

    ja das mit dem Online Austausch und der Übersicht dazu wollen wir langfristig auch bei uns einbauen.

     

    Ist halt programmiertechnisch ein ziemlicher Aufwand :-)

     

    In erster Linie geht es ja uns darum, auf das Turnier aufmerksam zu machen durch die ganze Homepage.

     

    Gruß

     

    Ludwig

  3. Ja, sind einige Hochhäuser in der Umgebung, aber dafür super gelegen und erreichbar (UBahnlinie 5 - Haltestelle Quiddestraße) Wie du ja gesehen hast gibt es Preise für die ersten drei. Und Mindestalter für das Turnier liegt bei 16 Jahren. Wie meinst du das genau? Währrend des Turniers noch die Möglichkeit zu spielen ohne Wertung? Auf jeden Fall ist für Unterhaltung gesorgt. Jeder Spieler hat währrend seiner Spielpausen die Möglichkeit Billard zu spielen, oder sich am Kickertisch gegen andere zu versuchen. Grüße
  4. Hey, eure Seite klingt schon ziemlich interessant, nur fehlt dort noch etwas wie ich finde ganz entscheidendes: Ein Onlinebereich, in dem sowohl alle angemeldeten Spieler zu sehen ist (Also wer on und off ist) und einen Bereich in dem man sich man für Onlinepartien mal anschreiben kann. Denn das ist eigentlich nie schlecht.

  5. Erst einmal hallo allerseits, ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich hier sowas reinschreibe. Folgendes: Ich plane mit ein paar Freunden ab diesem Jahr regelmäßige Fifa Turniere in München. Wir spielen unheimlich gerne Fußball auf der Konsole und dachten, da wir von keinerlei FIFA-Turnieren im Umkreis wussten, wir machen eine eigene Serie auf. Aktuell läuft die öffentliche Anmeldephase für unser erstes FIFA 12 Turnier, dass ganz im Zeichen der EM 2012 steht. Das zweite Turnier soll dann kurz darauf folgen. So habt Ihr die Möglichkeit Euch mit den besten Spielern unserer Stadt zu messen und zu zeigen was für ein FIFA Spieler in Euch steckt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auf unsere Seite www.fifa-munich.de vorbeischauen und Euch registrieren würdet. Gerne beantworte ich auch eure Fragen. Viele Grüße FifaMunich
×
×
  • Create New...