Jump to content
Play3.de

MGSFAN

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About MGSFAN

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 08/14/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Achern
  • Interessen
    Fussball, Handball, PS3 zocken :) mit Freunden abhängen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Auf Anfrage :)
  1. Ich habe auch so ein ähnliches Problem, konnt nicht einmal mehr etwas auf den Stick ziehen. Wenn ich meine Daten manuell dort zu sichern versuchte wurde einfach nichts Hochgeladen (CE-33116-4) selbiges galt auch wenn ich versuchte was vom Onlinespeicher auf den Systemspeicher zu laden. Das einzigste was mir geholfen hat war meine PS4 zu initialisieren. Der Grund dafür war eigentlich das ich vor kurzem bei GTA V immer diesen (CE-34878-0) Fehler bekam. Nun funktioniert wieder alles zumindest manuell Datensichern, im Systemspeicher und in den Onlinespeicher packen vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich genau tun muss damit es zum Upload kommt. Ich hab eigentlich alles so eingestellt aber nichts passiert.
  2. Uhhhh sowas ist auch blöd. Ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden. Wenn ihr auch mal das gleiche Problem wie ich haben solltet hat mir folgendes weitergeholfen. Die Patchdaten bzw. Aktualisierungsdaten zu löschen und beim starten nochmal zu laden.
  3. Danke für die Antworten. Ich werde es mal versuchen. Wie ich gesehen habe, bin ich wohl nicht der einzigste mit diesem Problem. Ich hoffe es liegt nicht an meinen Saves würde ungern von vorne anfangen.
  4. Hallo Leute, ich wollte mal nach längerer Zeit wieder den Story-Modus von GTA V spielen. Ich habe plötzlich ein Lade Problem. Wenn ich GTA V starte nachdem einlegen der Bluray lädt es ja den Automatischen Spielstand. Beispiel: wenn ich eine Mission wiederholt habe oder einen selbst gespeicherten Spielstand laden will wird ja der Story-Modus frischgeladen und da liegt das Problem. Es lädt endlos und hört nicht mehr auf. Ich habe die Bluray bereits auf Kratzer untersucht sie sieht aus wie neu. Ich weiss nicht mehr weiter hattet ihr schon einmal das Problem? Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich würde mich sehr freuen.. Gruss MGSFAN
  5. Hm nein leider nicht ich wollte gerade eben Spielen und habe nun das gleiche Problem. Das darf doch nicht war sein. Ich habe vorhin doch noch selbst gespielt und da war alles gut.
  6. Servus, wir können gerne mal Onlinespielen. Ich habe allerdings noch kein PS+ Abo. Das werde ich mir aber im Januar holen.

  7. Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe jetzt erstmal das HDMI kabel von der gelieferten PS4 drangemacht und merkwürdigerweise hat es jetzt wieder mit dem 1. Versuch geklappt.
  8. Danke für deine Antwort. Ja ich habe die Aktuelle Firmware drauf. Wie gesagt am Anfang ging alles super aber seit gestern Morgen dann die ersten Probleme.
  9. Hallo zusammen, ich habe die PS4 seit am 18. Dezember, und bisher lief alles ohne Probleme. Als ich heute Morgen spielen wollte, das böse erwachen. Als sie gerade dabei war hochzufahren, hat sie sich beim Playstation Logo festgehangen. Sie ging nach einer Weile von selber aus und beim 2. Versuch kam nicht einmal mehr Bild. Jetzt habe ich es wieder versucht und es kam kurz nachdem das PS Logo erschien die Einblendung Fotosensitive Epilepsie dann schwupp wieder schwarzer Bildschirm. Nach erneutem Starten wurde im sicherheitsmodus die Datenbank wiederhergestellt. So wie heute Morgen. Ich hab jetzt zum 2. mal die Meldung, die PS4 wurde nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet, und das es zu Datenverlust kommen kann etc. Aber was soll ich den machen wenn sie sich von alleine abstellt. Ich habe echt keine Ahnung was ich tun könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruss MGSFAN
  10. Hey,

     

    den Key kannst du gerne haben . Mich interessieren die Games nicht wirklich hab eh schon 5 Stück :D da brauch ich erstmal kein weiteres mehr. Also viel Spaß damit! :)

     

     

     

    Grüße Rockstaa

  11. Das macht nichts wir haben einige Mitglieder die haben auch kein Headset. Hier ist der Link zur Crew. http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/grove_street_stylez Viele Grüsse
  12. Hallo tut mir leid dass ich mich jetzt erst Melde. Stehen eure Anfragen noch oder habt Ihr schon eine andere Crew gefunden? Gruss MGSFAN
  13. Hallo zusammen, unsere Crew Grove Street Stylez sucht noch Mitglieder, die Spaß am Spiel haben. Wir sind noch im Aufbau. Was uns wichtig ist Respektvoller Umgang, der Spaß steht an erster Stelle. Wir haben keine festen Onlinezeiten, so wie es passt, passt es. Wenn du also Lust hast bei uns mit zu machen, melde dich bei uns.
  14. Hm ich nehme mal an das du den Bulipatch auf deiner PS3 haben willst liege ich da richtig? Ich hab den geladen http://pesgalaxy.com/board87-abstruso-ps3-of/board209-abstruso-ps3-of-2013/2484-abstruso-bundesliga-pes-2013-ps3-of-saison-2012-2013/ du müsstest dann die Komplettversion für alle Neueinsteiger auswählen. Du musst erst die Datenpakete von Konami laden die sind im Spiel zufinden. Bei dem Download von dem Abstruso Patch ist dann noch ein schreiben drin wie alles genau funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß MGSFAN
×
×
  • Create New...