Jump to content

shadow43

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About shadow43

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Wer mal wieder Lust hat auf ein bisschen Zombie geschnetzle, kann sich bei hier melden. Regeln: Bitte ab mind. 16 Jahre melden Maps: Wäre ich völlig offen, bis auf Ascension, da ich diese nicht besitze. Zu dem wäre ein Headset wünschenswert, einfach nur zum Absprechen und vlt sogar für Easter Eggs
  2. Ich persönlich versuche mich grad an vielen Herausforderungen um richtig coole Titel und Embleme zu bekommen,da ich finde dass dort oft viel Leistung und Skill dahinter steckt.
  3. 8,5/10 28 Weeks later Ein schöner Zombiefilm mit einer interessanten Geschichte für zombiefans ist der Vorgänger und dieser Film empfehlenswert!
  4. Ich muss Spider zustimmen es hat alleine etwas mit Moral zu tun, dass man sich an Gesetzte hält und diese in seinen Tun berücksichtigt.
  5. Infinety Ward hielt es unbedingt für nötig meine Lienlingswaffe runterzupatchen
  6. @Lashido wenn ich dich berichtigen darf ,es wird ein Spiel zur Serie geben.
  7. Ja in der letzten Folge, da ging mal wieder richtig die Post ab, so wie es sich für so eine Mega geile Serie gehört ,
  8. Mal wieder eine Frage (hab immer viele) was sind eure beliebtesten Spielmodi. Ich spiele zur Zeit Suchen und Zerstören .
  9. Danke für die Zahlreichen antworten und da ich mal wissen sollt wie "PRO" ihr seit . Wollt ich mal wissen was ist euer Lieblingemblem oder euer schwerster Titel? Könntet ja mal dazuschreiben was ihr Dafür machen musstet.
  10. Den ersten Teil sollte man wirklich mal gespielt haben, man erfährt sehr viel über die Story die nach meiner Meinung nach sehr gut ist, zudem finde ich das es auch heute noch mithalten könnte mit einigen aktuellen Spielen.
  11. Ich wollte mal wissen was für euch die Beste Empfindlichkeitsstufe ist? Wann benutzt ihr sie? Ich persönlich nehme immer Stufe 2 bin mir aber nicht sicher ob das so ideal ist:nixweiss: .
×
×
  • Create New...