Jump to content

TheSh4dow_Strikes

Members
  • Content Count

    2077
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

TheSh4dow_Strikes last won the day on May 4

TheSh4dow_Strikes had the most liked content!

Community Reputation

237 Excellent

About TheSh4dow_Strikes

  • Rank
    Engagierter Gamer
  • Birthday March 3

Personal Information

  • Wohnort
    Nordrhein-Westfalen
  • Interessen
    Historie, Rechtswissenschaften, Politik. Aktuelle Entwicklungen in der Videospiel-Industrie, und Videospiele selbst. Filme und deren Entstehung. Motivation der Menschen.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    CrazyZokker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich kann mir das kaum vorstellen. Du läufst durch die Straßen oder fährst Auto und bist dann binnen weniger Sekunden tot, weil die massive Druckwelle Dich durch die Gegend schleudert oder Dein Auto zerstört. Die Bilder waren echt heftig. Viele Zivilisten liefen mit blutverschmierter Kleidung durch die Straßen. Richtig widerlich wird es wohl werden, wenn die Rettungskräfte die Leichen aus den Trümmern bergen. Da muss man echt tough sein.
  2. Was stört Dich an GoW derart, dass Du es auf keinen Fall spielen möchtest? Die neue Ausrichtung der Serie?
  3. Widerlich. Und ich habe mir all die Jahre von Dir in gutem Glauben meine Avatare und Signaturen anfertigen lassen. Bitte kontaktiere mich nie wieder. Hm, mir fällt tatsächlich ad hoc kein Titel ein. Gibt natürlich immer wieder so Spiele, die ich anders bewerten würde. Aber keines derart, als dass es in diesen Thread passen würde. 🤔
  4. Die sollen jetzt mal den Preis bekannt geben oder sich mal überhaupt zu der Konsole äußern. Was kann die, was hat die für technische Daten, wann kommt die raus. Wir haben jetzt fast August. Die soll in drei bzw. vier Monaten erscheinen und außer das Design weiß man nichts. Finde dieses Katz-und-Maus-Spiel mit MS langsam mehr als lächerlich.
  5. Da bin ich in der Tat sehr überrascht. ^^ Das Konzept ist doch genial und die Umsetzung umso mehr. Aber gut, dafür ist dieser Thread ja da. 😄
  6. Hättest Du mal wie ich vor ein paar Wochen zugeschlagen, da gab es die DLC im Gesamtpaket für 9 EUR oder so. ^^ Ich habe sie demgemäß auch noch vor zu spielen. @spider2000 fand glaube ich alle ganz gut. ^^
  7. Ich habe den tatsächlich zwei mal schauen müssen. Beim ersten Mal habe ich nach einer Stunde oder so vor Langeweile abgebrochen. Beim zweiten Mal habe ich dann die 2.45 oder was der hat durchgezogen. Aber leider waren die sehr lang. Wenn ich da zB an Batman TDK denke, sieht das ganz anders aus.
  8. Bei mir wäre das wohl "Interstellar", zumindest fällt mir das jetzt sofort ein. Fand den Film einfach nur langweilig. Und am Ende mit dieser Zeitreise/Raum der technisch fortschrittlichereren Zivilisation fand ich komplett überzogen. Da hätte man mit der Thematik viel geerderter umgehen können, zumal die Behandlung der Schwarzen Löcher ja "realistisch" erschien.
  9. Zumindest steht jetzt fest, dass der deutsche Patient 0 keine Antikörper mehr hat. Er kann sich also theoretisch erneut mit Corona infizieren. Das ist natürlich ganz großer Mist. Bei einer Übertragung per Luft wären wir ja ganz aufgeschmissen, oder? Dann wird es das Virus doch auf alle Zeiten geben, oder steigern ich mich da in etwas hinein?
  10. Du weißt, dass ein Spiel ziemlich gut ist, wenn es Dich tierisch ärgert, dass Du es heute nicht spielen konntest. 😁
  11. Bin bisher nach guten sechs Stunden wirklich begeistert (pun intended). Das Spiel macht unglaublich viel Spaß, gerade das Kämpfen. Die Spielwelt ist eine der besten Open Worlds seit langem und das erkunden dieser ist einfach fabelhaft. Außerdem ist Jin ein ziemlich cooler Typ. Entschlossen, gefasst und fähig.
  12. Glaube nicht dass das möglich ist, angesichts der anscheinend streng limitierten Abgabemenge. Habe vorhin gelesen, dass im August der nächste God of War-Teil vorgestellt werden soll. Das wäre natürlich ziemlich premium.
  13. Das ist ja noch überschaubar. Im Studium habe ich die 350 Tacken alleine als Semesterbeitrag. Hinzukommen noch Lehrmaterialien. Da ist man mal eben 500 EUR alle vier Monate quitt. Zum Thema: Uncharted 3: Drake's Deception und ab nachher wohl auch Ghost of Tsushima
×
×
  • Create New...