Jump to content
Play3.de

TheSh4dow_Strikes

Members
  • Content Count

    1789
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About TheSh4dow_Strikes

  • Rank
    Voller Jurist
  • Birthday March 3

Personal Information

  • Wohnort
    Nordrhein-Westfalen
  • Interessen
    Historie, Rechtswissenschaften, Politik. Aktuelle Entwicklungen in der Videospiel-Industrie, und Videospiele selbst. Filme und deren Entstehung. Motivation der Menschen.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    CrazyZokker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dunkirk Ich bin völlig verwirrt. Ich weiß nicht, ob ich den Film nicht verstanden habe oder völlig falsche Erwartungen hatte, aber wirklich gepackt hat er mich nicht. Als "bester Film des Zweiten Weltkrieges" stelle ich mir was anderes vor, da war Saving Private Ryan deutlich besser. Ich hatte schon mit Interstellar meine Probleme, der auch von Chris Nolan ist. War eine ähnliche Reaktion. Ich erlaube mir deshalb an dieser Stelle auch keine Bewertung.
  2. Das deutsche Fernsehen kann man doch zu 90 % in die Tonne hauen. Es kommt nur Dreck, alles inspiriert von den RTL-Formaten. Wirklich sehenswert sind nur noch wenige Sender wie Das Erste (Tagesschau) oder N-TV, N24 und dergleichen, wo Dokumentationen und Geschichte gezeigt wird. Das einzige, was ich irgendwie regelmäßig schaue, ist "Gefragt Gejagt". Ansonsten kommt nur Assi-TV. Meine zwei Cent zum Thema.
  3. War nicht vor ein paar Tagen noch alles auf Englisch? Ich meine schon. Nun sind ja zumindest die Threads und dergleichen auf Deutsch, wenngleich die wohl wichtigsten Inhalte (vor allem alles auf dem Profil) weiterhin auf Englisch eingestellt sind. Für mich persönlich ist das wegen meiner sehr guten Kenntnisse kein Problem, aber es erschwert die Wegfindung dennoch unnötig, weil man erstmal alles suchen muss. Gab es nicht im alten Forum auch einen Nacht-Modus?
  4. Ich glaube nicht, dass Tarantino sich wirklich nach dem ominösen zehnten Film zur Ruhe setzt. Er hat doch eine viel zu große Hingabe für die Materie.
  5. Shutter Island Ein Film, den man zwei mal gesehen haben muss. Ich bin froh, dass ich damals nichts von dem Film wusste, sodass ich ihn vollständig genießen konnte. Gestern dann das zweite Ansehen und man geht direkt ganz anders heran. Mark Ruffalo in einer guten Nebenrolle, Ben Kingsley als überzeugender Anstaltsleiter und Leonardo DiCaprio in einer ganz starken Hauptrolle. DiCaprio und Scorsese passen einfach gut zusammen. 9/10
  6. The Witcher III: Wild Hunt Mittlerweile mein dritter Durchgang, auch der erste auf der PS4 Pro. Ich habe den Eindruck, dass die Welt in der Tat deutlich schöner aussieht. Besonders gefallen mir die kurzen Ladezeiten. Beim "erstmaligen" Start ist das Spiel nach den zwei überspringbaren Videos in unter fünf Sekunden geladen (der Boost-Mode ist aktiv).
  7. Guten Morgen. Ich muss mittlerweile eingestehen, mich ans neue Forum gewöhnt zu haben. Zwar kann ich mich noch nicht recht mit der Farbgestaltung arrangieren, aber allein die Umstellung auf Deutsch (zumindest größenteils) macht alles ungemein übersichtlicher. Ich gehe davon aus, dass in den kommenden Wochen noch etwaige Verbesserungen hinzukommen werden.
  8. Hey, wie ist Dein Eindruck zum Forum? Mittlerweile ist ja auch das meiste auf deutsch, das macht vieles ungemein übersichtlicher. 

    1. Buzz1991

      Buzz1991

      Ziemlich gut. Ich komme zurecht und gerade am Smartphone macht es deutlich mehr Freude. 

      Nur vermisse ich mein Kontrollzentrum um sofort sehen zu können, auf welche abonnierten Themen es was Neues gibt. 

  9. Ich. Auch wenn ich mit der Wegfindung noch erhebliche Schwierigkeiten habe. 🤔 Früher war alles besser (auch hier im Forum)! 😁
  10. Assassin's Creed: Odyssey Letzte Tage den "Fate of Atlantis"-DLC beendet und somit das Spiel nun komplett durch (von der letzen Lost Tales of Greece-Mission abgesehen, die ja noch kommen wird). Insgesamt ist dieser Ableger kein gutes Assassin's Creed, aber ein sehr gutes Videospiel mit vorbildlichem Support und Umfang.
  11. Tom Clancy's - The Division 2 The Witcher III - Wild Hunt
  12. Kein Ding. Besuch ist was Schönes und mit solchen Leuten wie Vangus ärgert man sich besser nicht zu lange rum. Ist den Stress nicht wert ;)

     

    Das ist seine bekannte Logik. Bläst man nicht ins Mainstream-Rohr ist man gleich eines der vielen Dinge, die er immer so nennt. Manchmal ist er subtil und erwähnt einen nur in einem Satz mit solchen Leuten, manchmal macht er sich auch gar nicht die Mühe es zu verstecken.

     

    Ja, deshalb habe ich auch die Sache abgekürzt, zumal ich nie geschrieben habe, dass ich AfD-Wähler bin. Es hatte zudem nichts damit zu tun und wenn er sich mit mir über Politik austauschen will, dann in einem anderen Forum oder meinetwegen "privat". Was er sich in seinem Kopf zusammen reimt, habe ich jedenfalls nie gesagt.

     

    "Er macht genau das, was er anderen vorwirft. Und merkt es überhaupt nicht."

     

    EXAKT!

  13. Interessant war es für mich auch, dass er plötzlich (wohl bemerkt aus dem Nichts, da hat niemand vorher von gesprochen) mit Parteien ankam und die Urteilsfähigkeit auf das Wahlverhalten reduziert hat. In Deinem Fall war der Sachverhalt für Dich zu komplex, weil Du AfD wählst. Ich habe glaube ich auch mal von Dir gelesen, dass Du diese Partei bevorzugst. Aber was tut das zur Sache. Warum Du deswegen nicht in der Lage sein sollst, den Sachverhalt zu erfassen, ist mir schleierhaft. Er macht genau das, was er anderen vorwirft. Und merkt es überhaupt nicht.

     

    Ich verstehe nicht, dass ein derartiges Verhalten toleriert wird. Das entbehrt sich jeglicher sachlicher Grundlage und ist ein persönlicher Angriff, egal auf wen.

     

    (2/2)

  14. Hey. Ich wusste gar nicht mehr, was Du meinst. Hatte jetzt über das Wochenende Besuch und musste erstmal mehrere Seiten nachholen. Danke Dir jedenfalls. Ich möchte auch Deinen Beitrag (19.07.2019, 10:49) loben, da hast Du alles gesagt, was es zu vangus zu sagen gibt.

    Ich kann mir seine Beiträge auch ehrlich gesagt nicht mehr ohne Vorurteile durchlesen. Immer erwarte ich schon, dass er seine Meinung wieder als die Einzige postuliert und die der anderen als von sexistischen oder sonstwie gearteten Weltbildern geprägt einstuft. Es nervt einfach nur noch.

     

    (1/2)

×
×
  • Create New...