Jump to content
Play3.de

TheSh4dow_Strikes

Members
  • Content Count

    1845
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

72 Excellent

About TheSh4dow_Strikes

  • Rank
    Voller Jurist
  • Birthday March 3

Personal Information

  • Wohnort
    Nordrhein-Westfalen
  • Interessen
    Historie, Rechtswissenschaften, Politik. Aktuelle Entwicklungen in der Videospiel-Industrie, und Videospiele selbst. Filme und deren Entstehung. Motivation der Menschen.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    CrazyZokker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Days Gone Habe es zum Nikolaus bekommen und nach etwa einer Stunde gefällt es mir. Besonderes die Grafik ist der Hammer.
  2. Wir gehen am 21. Dezember mit mehreren Leuten. Meine Freude ist aber noch sehr verhalten.
  3. @President Evil Ich liege auch seit Montag vormittag im Bett und verpasse deswegen eine ganze Woche Uni, am Dienstag sogar eine Klausur nicht mitschreiben können. Ich bin ja nicht oft krank, aber wenn, dann richtig. Soll wohl irgendein Infekt sein. Hätte gerne gewusst, woher der schon wieder kommt. 🙄
  4. Ja, habe gestern schon etwa 30 Minuten gespielt. Das Intro ist ja schon richtig bescheuert. 🤣 Gunplay ist auch sehr gut. Jedenfalls vielversprechend.
  5. Habe früher mit meinem Vater gelegentlich "Forza Motorsport 5" auf der 360 sowie "Fifa 2003" auf dem GameCube gespielt. Forza hat er irgendwann auch alleine gespielt, dann aber auch das Interesse verloren. Bei Fifa haben wir immer Turniere gespielt. Heute ist gar nichts mehr, er hat auch nicht die Zeit dafür. Zwischendurch wohl ein bisschen Solitaire am Handy. Meine Mutter spielt irgendwelche Spiele auf Facebook.
  6. Wolfenstein: The New Order (International) Ein sehr guter Shooter mit einer völlig abgedrehten Was-wäre-wenn-Zeitlinie sowie spaßigem Gameplay. Die ungeschnittene Version trägt sehr viel zur Atmosphäre bei. Freue mich auf den zweiten Teil 8/10
  7. Naja, für die nächsten zehn Monate ist das Wochenende nur Samstags und das auch nicht immer. Manchmal also ne sieben-Tage-Woche. 🤪 Aber ja, demnächst ist wenigstens eine Woche Weihnachtsurlaub. Ist auch dringend nötig.
  8. Wolfenstein: The New Order (International) Sehr guter Shooter. Abgedrehte Story und responsives Gameplay. Endlich mal "verfassungswidrige Symbole" in der "deutschen" Version. Freue mich schon auf Teil 2, wenn Hitler persönlich angetroffen werden kann.
  9. Im Zweifel mal bei Trophies.de nachschauen. Da gibt es für alle Spiele einen Leitfaden. Kann auch sein, dass PowerPyx einen Guide hat.
  10. Soweit ich mich erinnere, stimmt diese Aussage nach dem neuen Kanon nicht mehr. Früher gab es klare Kategorien für die Farben: Blau für Jedi, die stärker im Kampf sind. Grün für Jedi, die eine stärkere Verbindung mit der Macht haben. Lila (Mace Windu) wegen der Form VII, die einen gekonnten Einsatz der dunklen Seite voraussetzt. Rot waren natürlich die Sith. Jetzt hat Disney es so geregelt, dass der Anwender den Kristall "bluten" muss. Theoretisch könnte also auch ein Jedi einen roten Kristall erzeugen, wenn er nur genug negative Emotionen in sich trägt. Alle Angaben ohne Gewähr.
  11. Wolfenstein: The Old Blood (International) Wolfenstein: The New Order (International) Wolfenstein II: The New Colossus (International)
  12. Leider wieder der gleiche Spoiler. ☹️
  13. Mit Verlaub, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, als das Internet. Zum Beispiel kann man in einen Laden gehen und mit einem echten Menschen handeln. Dann muss man sich auch keine Sorgen um die Lieferung machen. 🧐
  14. Der von mir angesprochene Aspekt ist ein Story Arc in der Serie "The Clone Wars", die von 2008 bis 2011 lief und dann ja mit der Übernahme durch Disney eingestellt wurde. Nächstes Jahr erscheint nach viel Druck durch die Fans die siebte Staffel, die dann unmittelbar in Episode III mündet. Unter anderem sind ja auch die Inquisitoren im Spiel vertreten. Diese wurden erstmals mit "Star Wars Rebels" vorgestellt. Es werden also schon einige Aspekte auch aus dem neuen Kanon verwendet. Oder auch Saw Guerrera. Der hatte in CW ein paar mal einen Auftritt, dann in Rebels wieder und zuletzt in Rogue One. Jetzt wird er im Spiel behandelt. Finde ich cool. Das ist das, was ich vorhin meinte. Wenn kanonische Inhalte aus verschiedenen Medien kombiniert werden, lässt das die Welt glaubwürdiger erscheinen.
  15. Entschuldige, ich wollte nicht rechthaberisch auftreten. Deine Aussage stimmte ja teilweise. Das ist sehr erfreulich. So bekommt alles einen Zusammenhang und fühlt sich konsistent an. Ich bin gespannt. Habe früher oft die Lore nachgelesen, wenn ich nichts Besseres zu tun hatte. Das ist bis heute im Kopf geblieben. Außerdem habe ich irgendwie Spaß daran, mir die Namen der Spezies zu merken. 🤭 Wusstest Du, dass die in Episode IV von den Bith (der Cantina Band) gespielte Musik "Jizz" heißt? 🤣
×
×
  • Create New...