Jump to content

TheSh4dow_Strikes

Members
  • Content Count

    2180
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

TheSh4dow_Strikes last won the day on May 4 2020

TheSh4dow_Strikes had the most liked content!

Community Reputation

298 Excellent

About TheSh4dow_Strikes

  • Rank
    Engagierter Gamer
  • Birthday March 3

Personal Information

  • Wohnort
    Nordrhein-Westfalen
  • Interessen
    Historie, Rechtswissenschaften, Politik. Aktuelle Entwicklungen in der Videospiel-Industrie, und Videospiele selbst. Filme und deren Entstehung. Motivation der Menschen.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    CrazyZokker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es gibt eigentlich genug Abwechslung. Kurz bevor das reine lösen der Fälle zu langweilig wird, kommt eine Verfolgungsjagd zu Fuß oder Auto oder beides oder eine Schießerei. Zudem ist die Struktur der einzelnen Fälle auch immer anders. Ich weiß noch, dass man bei einem quer durch die Stadt fährt, weil der Täter das LAPD trollt. Bei einem anderen gibt es wieder mehrere Verdächtige usw. Jetzt habe ich Lust das Spiel auch mal wieder zu spielen. ^^
  2. Dumme Frage: Wo sieht man, welche Bezeichnung der Lüfter hat? Dann könnte ich hier was zum Thema beitragen.
  3. Guten Morgen. Fast Wochenende. Morgen Endreinigung in der Wohnung meiner Großeltern. 🙄
  4. Aha, aus dem Zusammenhang gerissen. Solche Aussagen kommen immer, wenn man sich nicht mehr erklären kann. Dann erleuchte mich doch bitte. Wie ist Deine Aussage denn sonst zu verstehen? Du hast eindeutig geschrieben, dass Menschen heute zB wegen einer anderen Meinung ihren Job verlierten und Zustände wie 1936 herrschten.
  5. Danke der Nachfrage, hatte Geschichte als LK und war auch jede Stunde da. Das Heimtückegesetz ist am 20. Dezember 1934 in Kraft getreten. Kannst Dir ja mal durchlesen, was da unter Strafe gestellt wurde. Und dann behaupte nochmal, dass es heute wie damals sei. Widerlich so eine Aussage. Leider doch. Einige User hier sind ja der Überzeugung, dass die allgemeine Situation in Deutschland und gerade jetzt mit Corona mit der NS-Zeit vergleichbar sei. Tritt aus deren Posts ja deutlich hervor.
  6. Wäre es heute so wie 1936, wärst Du für diese Aussage verschwunden. Zieht doch nach China, wenn es hier zu reglementiert ist. Unfassbar, was man sich hier erlaubt.
  7. Das liebe ich immer. Im Internet rummeckern, was alles schlecht ist, aber dann nicht die öffentlichen Möglichkeiten nutzen, um seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen. Bei Corona wird auch nur gemeckert. Gescheite Gegenvorschläge hat aber niemand. Internationale Revolution, alles klar. Mit Dir an vorderster Stelle? Marsch auf Brüssel oder was? Ich bitte Dich. Wie der Kollege hier geschrieben hat - gründe Deine eigene Partei. Dann kannst Du uns jungen und naiven Schäfchen ja zeigen, wie man es besser macht.
  8. Bei mir wird es wohl God of War sein. Aber ich würde es wahrscheinlich nicht auf Platz 1 der besten PS4-Spiele stellen. Passt das zusammen? 😂
  9. Die Genehmigung wird erteilt bzw. die Versammlung nicht verboten, wenn keine gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen. Das heißt hier insbesondere Einhaltung der Masken- und Abstandspflicht. Die Anmeldung dient dazu, dass die Behörde sich einen Überblick über die Situation verschaffen kann. "Friedliche" Demonstrationen sind auch die einzig richtigen, denn Art. 8 I GG spricht ausdrücklich von "friedlich und ohne Waffen". Wer Gewalt anwendet, diskreditiert sich selbst.
  10. Oder man nutzt die Möglichkeiten einer Demokratie und macht von seinem Grundrecht der Demonstration Gebrauch. Oder geht das in einer Diktatur nicht?
  11. Wunderschönes Wetter heute wieder. Ich werde heute Nachmittag nach dem lernen mal wieder ein bisschen Motorrad fahren. 🥰
  12. Geht das überhaupt? Ist doch eine Sache der Hardware oder nicht? Also erst behebbar mit anderen Komponenten im Rahmen der Produktion.
  13. Ich habe bisher drei Filme über Disc auf der PS5 geschaut und das Laufwerk war kaum zu hören. Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass dieses kurze laute aufdrehen kam, was bei Spielen auftritt.
  14. @vangus Mit Verlaub, wie kann man nur an irgendeinem Spiel Spaß haben, wenn man es so detailliert zerlegt wie Du. Machst Du das auch bei Mario Kart? 🤣
  15. Habe jetzt meinen dritten Durchgang bei God of War begonnen. Das Spiel sieht auf der PS5 nochmal krasser aus. Ich liebe es nach wie vor. Allein diese Kamera ist genial.
×
×
  • Create New...