Jump to content
Play3.de

Onkraft

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Onkraft

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Wien
  • Interessen
    Gaming

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Onkraft
  1. Ob du es glaubst oder nicht, es gibt einige die es interessiert und ich werde mich garantiert nicht wegen deiner Ansicht ändern. Akzeptiere es besser und jene die mich länger als du kennen, wissen das sicherlich besser zu beurteilen als du.

  2. naja zocken über 3G ist zur zeit noch nicht möglich,so was ich mitbekommen habe nur für Minianwedungen ala NEAR,Browser,Store,SEN . Bei Wipeout wird zb hingeschrieben Online nur mit Wi-Fi möglich. Vorerst dient es nur zur Unterstüzung der Vita für NEAR für Standortlokalisierung usw. Schlecht finde ich es nicht weil man halt sieht wer in seiner unmittelbaren Umgebung gerade online ist. Du brauchst eine 3G Sim -Card (Vertrag) oder eine auf prepaid Basis.
  3. also so weit ich das mitbekommen habe ist das Firmware Update verpflichtend oder anders formuliert man kommt nicht daran vorbei
  4. Naja sollte man zuerst probieren,ich finde die Oberfläche angenehmer als eine Glatte,ist ja nur ein feiner Grip drauf.
  5. nicht vergessen so sollten die aussehen http://2.bp.blogspot.com/_nCtSo9-Ah4w/SZxxU6TYq2I/AAAAAAAAAp0/7sT65oWpBHU/s640/Oreo-Cupcakes-2.jpg
  6. naja ich hoffe mal nicht also denn 3DS sollte man nicht mir Vita vergleichen,dazu fehlt Ninty einfach die Technische Raffinesse
  7. also ich glaube nicht einmal wenn man denn Ton abdreht und die Display Helligkeit ganz runter dreht,also 7 stunden sind mal gewaltig übertrieben
  8. Sie Hätten auch ein Grip Touchpad machen können.so wie es teilweise in Div Sony-Vaio Serien verbaut wird http://www.notebookcheck.net/typo3temp/pics/ac18297669.jpg damit kann man um einiges angenehmer und präziser zu navigieren.
  9. Ja zu 3G weil NEAR ein integrativer Bestandteil von Vita ist,durch die Bestimmung der eigenen Position wird man ein Teil der Lokalen PSN Infrastruktur,man kann zb die Umgebung Scannen und kann veschiedene Ingame Items sammeln die andere PS VITA User gedroppt haben,also fals ich es richtig verstanden habe Dazu kommt noch das man andere PS Vita Nutzer in einem 8 km Radius lokalisieren kann,und so wie ich das mitbekommen habe anscheinend auch stationäre PS3 Systeme
  10. http://www.play3.de/2012/02/21/sonys-yoshida-zu-vita-3g-modell-eine-investition-fur-die-zukunft/
×
×
  • Create New...