Jump to content

cyran

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by cyran

  1. Generell gibt es einfach keine stärkste Klasse da alles sehr gut balanced ist.
  2. Du kannst höchstens die schrifft in der Chatbox über die einstellungen ändern, alles andere nicht. Einzige möglichkeit wie die anderen schon sagten ist ein neuer Fernseher
  3. Der Tank zieht die Aufmerksamkeit und somit den Schaden den die gegner verursachen auf sich so das die gruppe davon verschont bleibt, dafür hat der tank erhöhte Verteidigung und Gesundheit. Der DPS ist einfach dafür da Schaden auszuteilen. @rasmap: mit deiner Gruppe bleibst du in Kontakt in dem du den chat öffnest und dann Viereck drückst bis du im Chatkanal Gruppe landest. Oder halt per Headset. Freunde kannst du hinzufügen indem du auf dem Steuerkreuz nach links drückst und dann auf Freunde gehst dort kannst du den Namen eines Freundes eingeben und ihn so hinzufügen (nicht den PSN Namen sondern den DC universe Nick)
  4. Es gibt in dem sinne keine Server mehr, sondern nur noch einen Server für uns Europäer. Die andere Frage ist ob diese Liga überhaupt noch existiert der Post stammt schließlich aus März 2011, begegnet sind die mir nähmlich noch nie.
  5. also im großen und ganzen steht das nur für den schwierigkeitsgrat T1=schwer |Belohnung: Erfolgsabzeichen T2=sehr schwer | Belohnung: Ehrungsabzeichen Am besten ihr guckt euch das im Dienst Menü an wenn ihr level 30 seid dann seht ihr welche Belohnungen es wofür gibt. Ich weiß ist nicht so leicht besonders da man vom Spiel komplett alleine gelassen wird und fast nichts erklärt bekommt...
  6. Die Abzeichen bekommst du durch das absolvieren von T2 Warnmeldungen, Großeinsätze und Duos, darüber brauchst du dir aber noch lange keine platte machen da du dir wenn du Level 30 bist erstmal eine T1 Rüstung kaufen musst die findest du wenn du von der Rüstung aus die du gerne hättest den rechten Weg nimmst, dafür brauchst du Erfolgsabzeichen die bekommst du durch Duos, Warnmeldungen T1 und Herrausforderungen schaltet sich alles ab level 30 frei. Ansehen wird ganz einfach durch Quests erhöht und durch Warnmeldungen bei Duos und großeinsätzen bin ich mir grad nicht sicher
  7. Das Combat Rating zeigt dir an wie gut deine Ausrüstung ist, wenn es runtergegangen ist hast du sicherlich ein teil deiner Rüstung verändert. Verbessern kannst du es indem du dir bessere Rüstungen kaufst oder vielmehr erspielst.
  8. bei was brauchst du denn Hilfe? adde mal KoppShot dann lässt sich sicher was machen. Als Mentor gehen nur die 6 aus der Characktererstellung
  9. gut wenn man das so zusammen zählt ist das schon ne ganze Menge, um das an einem tag zusammenzukriegen muss man schon ziemlich lange spielen, ich schaffe im Schnitt 2 Alerts am Tag + eventuell ein Duo oder 2-3 herausforderungen. Ich hab gestern den hive T1 gespielt und bin mir relativ sicher das ich nur 3 marken gekriegt hab Was bringen eigentlich die Dailys mit dem Stern droppen da bessere Items oder mehr?
  10. Nochmal ne frage zu den Erfolgsabzeichen für die T1 Rüstungen... ich hab das grad mal durchgezählt wenn ich eine komplette Rüstung haben will brauch ich ja 420 Marken, wie in aller Welt soll man sichdas denn zusammenfarmen? Das dauert ja ewig wenn man pro Alarm oder herausforderung 1-3 Abzeichen bekommt... Gibts da nen Weg das die durch bestimmte Aktionen weniger kosten z.B. mehr ansehen bei den Fraktionen, oder das man irgendwas anderes gegen Erfolgsabzeichen eintauschen kann?
  11. Eine frage, Power Girl oder Power Woman oder wie auch immer die trulla heißt verkauft im Metaflügel eine Rüstung für die ich irgendwelche Marken benötige aber wo bekomm ich die her?
  12. Tachchen, ich spiel schon nen Weilchen und hab es heute mit meinem ersten char auf die 30 geschafft. Nun ist es so das in den MMO's immer viel mit abkürzungen um sich geschmissen wird, die kein neuling versteht: hier mal die die ich bis jetzt noch nicht entziffern konnte: - DPS (ich vermute mal das ist der Damage Dealer?) - BC - FOS 1-2 bitte um erklärung.
  13. Ich bin mit meiner PS3 so zufrieden wie man nur sein kann
  14. Vielen dank hatte bis heute kein Internet wegen umzug darum kommt meine Antwort erst jetzt

  15. Vielen dank hatte bis heute kein Internet wegen umzug darum kommt meine Antwort erst jetzt

  16. Vielen dank hatte bis heute kein Internet wegen umzug darum kommt meine Antwort erst jetzt

  17. Der Blista erinnert mich immer an nen alten Honda den mein Schwager mal gefahren hat weiß nur grad nicht mehr wie das Model genau hiess.
  18. schon seltsam.... als ich vor einigen Tagen bei Sony angerufen habe wurde mir noch gesagt "Ja das stimmt." Kann mir schon vorstellen warum, jetzt wieder was anderes behauptet wird nähmlich schlechte presse, naja soll mir egal sein was die jetzt genau machen hab eh nur nen deutschen account
  19. so ein Quatsch kabel deutschland ist top, ich arbeite da als Kundenbetreuer und die Erfahrung hat gezeigt das wenn es Probleme gibt meist irgendwas falsch eingestellt wurde, dann wird bei uns angerufen fehler ausfindig gemacht und dann ging alle wieder perfekt. Wie das jetzt bei deinen FIFA Problem ist kann ich natürlich nicht sagen aber die Tatsache das alles andere läuft schließt nen Fehler des Anbieters ja theoretisch aus. ruf am besten mal bei EA support an.
  20. bei so einem Spiel kein Coop einzubauen ist eigentlch ne ganz schöne Frechheit.... naja wenn das Spiel trotzdem so gut wie der Vorgänger wird sei Ubisoft vergeben
  21. liegend auf meiner Xbox360 (die übrigens auch liegt^^) hätte lieber beide nebeneinander aber haut Platztechnisch nicht hin
  22. Gamestop kann auch viel erzählen das muss noch lange nicht die Wahrheit sein, aber schon lustig erst schreien alle nach preissenkung und jetzt hört man hier nur gemecker. Muss man das verstehen? Wer schon eine hat dem kanns doch egal sein und sich einfach mal für die Leute fereuebn die sich dann eine kaufen können, wenn es denn wirklich dazu kommt.
  23. hm schade, müssen wir wohl drauf verzichten.
  24. Hi, Mir ist aufgefallen das wenn ich mir News auf der Homepage anschaue, das es keine Möglichkeit gibt direkt zum Forenthread zu wechseln, man kann zwar unter den comments antworten aber scheinbar geht das dann nicht mit dem Account den man bereits hat da der ja scheinbar nur für das Forum selbst gilt nicht aber für die eigentliche Seite. Wäre also schön wenn es einen Link gäbe das einen direkt zum dazu gehörigen thread führt oder das man direkt mit seinem Account drunter posten kann. Das wäre denk ich noch etwas komfortabler^^ Hoffe mal nicht das es schonmal so eine Anregung gab vor kurzem.
×
×
  • Create New...