Jump to content

xX_Diru_Xx

Members
  • Content Count

    295
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by xX_Diru_Xx

  1. Bei mir ist gar nichts von CoD 4 mehr auf der Platte. Hab auch schon den Benutzer mal gewechselt aber das Spiel will nicht laufen.
  2. Da bist Du nicht der einzige. Bei mir geht es auch nicht. Die Disc ist noch in Ordnung, kaum Kratzer, keine Verunreinigungen etc. Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht hat einer einen Lösungsvorschlag.
  3. Er hat aber recht, jeder Mainstream Kellogsshooter bekommt hier die guten Bewertungen. Ich will das jetzt nicht anhand von Killzone SF bewerten, aber mir ist das auch schon aufgefallen, dass einige Tests doch sehr fragwürdig gegenüber anderen sind. Gruß Diru
  4. Hey liebe Play3 User hab ich gerade mal entdeckt http://game-fever.worldofesports.net Für die Japan Fans sicher interessant
  5. Da bin ich mal gespannt. Leider hat mich der letzte Teil maßlos enttäuscht:traurig:
  6. Bei mir kommt es größtenteils auf den Preis an. Aber auch die Spielemarke spielt oft eine große Rolle in meiner Entscheidung. So prachtvolle Spiele wie, The last of us oder Ni no kuni müssen in´s Regal gestellt werden.
  7. Musst Ihn mal anschreiben. Aber Wir bzw. Er wohnt in 25*** PLZ-Bereich.
  8. Hey, ich selber habe zwar keine Ahnung von diesen Thema aber ein guter Freund von Mir hat mal eine Zeit lang Playstation 3 Systeme repariert und hat auch relativ viel Ahnung mit solch Technischen Sachen. Unter anderem, die kurzfristige Beseitigung von YLOD, Laser zurücksetzen oder austauschen und ein paar anderen Dingen die ich nicht verstehe. Er ist auch hier im Forum vertreten unter den Namen EvopowerX. Vielleicht schreibst Du Ihn mal bezüglich diesem Themas mal an.
  9. Komisches Problem, eine Fehlermeldung bekommst Du auch nicht, oder? Vielleicht hilft es die Spieldaten mal zu deinstallieren und neu zu Installieren, manchmal hilft das. Aber schon komisch, das es auf einen anderen Account wieder spielbar ist. Naja probieren kann man´s ja mal.
  10. Wenn Du willst kannst Du mich auch einfach so Adden, suche aber auch jemanden mit denen ich Nachts zocken kann. Liegt halt an meiner Arbeit., da komme ich erst gegen 23 Uhr nach Hause und da ist keine Sau mher von meiner FL Online und morgens wenn ich aufstehe sind die schon wieder alle arbeiten oder gehen zur Schule. Aber Animefreak klingt sehr Sympatisch Adde mich mal ^^
  11. Moin Moin liebe Play3 Community, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Ich suche halt ein bis zwei Leute mit denen ich nachts zusammen zocken kann. (so ab 23:30 bis ....Uhr) Ich dachte da so an Ego Shooter, Call of Duty oder Battlefield 3. CoD würde ich aber bevorzugen, da ich mich an BF3 schon satt gespielt habe. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Luca, komme aus Schleswig Holstein und bin jetzt 22, glaub ich...ja! Bin ein ziemlich bekloppter Typ, hab ab und zu meine Anfälle. Naja, das war´s erstmal. PSN ID ist Rhizopas & Luca1990, Ihr könnt ruhig beide Adden. Also haut rein!
  12. Ich meine innerhalb der Eu musst du keinen Zoll bezahlen. Also ich hatte zumindest noch nie Probleme. Hab auch schon 3 mal was in UK bestellt per Kreditkarte, kann Dir aber nicht genau sagen ob es auch andere Zahlungsmethoden gibt.
  13. Nein, die gibt es mittlerweile auch in Deutschland aber nicht im Store sondern wie schon beschrieben unter "TV/Video Dienste" im XMB Menü und dann "Meine Kanäle".
  14. Datenbank und etc hab ich gestern erst neu wiederhergestellt. Mit der Offline Lösung klappt es wunderbar. Der Sinn dieser Lösung erschließt sich mir nicht ganz aber es funktioniert.
  15. Das Problem hab ich auch mit der DE/EU App, bei der Version aus dem US Store tritt der Fehler allerdings nicht auf bei mir. Kein Plan woran das liegen mag.
  16. Hallo liebe Play3 Community, ich habe ein kleines Problem mit dem Laufwerk der PS3. Und zwar macht dieses immer sehr nervige Geräusche, hier mal ein YouTube Link https://www.youtube.com/watch?v=gkCBFaF2f9Q Seine Lösung ist, sich ein neuen Laser einbauen. Meine Frage ist jetzt, gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit das Problem zu Lösen? Vielleicht sind ja hier ein paar Technisch begabte im Forum die einen anderen lösungs Vorschlag haben.
  17. Hey, wäre cool wenn Ihr auch mal bei mir reinschauen würdet http://www.youtube.com/user/DerGamefreak90
  18. http://www.youtube.com/user/DerGamefreak90?feature=mhee kein Plan was ich da mache aber ich glaub das ist so was ähnliches wie ein Let´s Play live oder iwie so kp
  19. Klar kannst du gerne machen. Zur Homepage: Wir haben jetzt seit ca 1 Monat dieses neue Design und so wirklich zufrieden sind wir auch nicht damit und soweit ich informiert bin ist unser Leader schon dabei ein neues Design zu suchen bzw zu erstellen. Wenn du willst kannst du ja auch mal ins Teamspeak kommen, die server adresse findest du bei uns auf der Seite links. Meistens ist abends einer Online Gruß Luca
  20. Wir von Angelus Mortis suchen noch ein paar Leute für unseren Clan. (PS3) Wir spiele so fast alle Modi in BF3 (Normal) Was können wir dir bieten? - Aktivität - Nette Leute - Regelmäßige Clanwars - Eigene Homepage http://www.angelus-mortis.com - Spass! Über was solltest du verfügen? - Ein Mindesalter von 18 Jahren - Ein funktionsfähiges Headset - Eine gesunde Portion Ehrgeiz (Kein Flame) - Hohe Teamfähigkeit -Zuverlässigkeit Bitte besucht uns doch einmal auf http://www.angelus-mortis.com oder Besucht mein Battlelog Profil. Meine PSN ID ist Luca1990
  21. Ich kenn das Plus Angebot in Österreich leider nicht, aber in Deutschland kannst du es wie ein anderer User schon sagte "einfach knicken". Wenn, Sony das PSN für die nächste Generation, wirklich kostenlos machen will. Dann will ich aber auch bessere Server und beserre integration von Onlinediensten wie YouTube & co.
  22. Moin Moin So wie ich es gelesen und verstanden habe, gab es starke einbrüche im TV Markt bei SONY. SONY will sich jetzt aber mehr auf Spiele und anderes konzentrieren und die TV-Sparte verkleinern. Zu dem Thema ob das PSN kostenpflichtig wird, denke ich mal eher nicht. Da dieser Faktor das PSN bzw. die PlayStation im Online Part ausmacht.
×
×
  • Create New...