Jump to content

sebastian

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About sebastian

  • Rank
    Amateur
  1. Kennt jemand Reeses aus den Staaten? Ich liebe sie. Vielleicht bestelle ich mir bald eine Packung, weil sie einfach so geil sind. Bei uns gibt es die schon in einen kleinen Shop, aber natürlich viel teurer. Wenn man sie im Großpack kauft sollte es kein Problem sein ;)
  2. Hallo Everlast, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer einer Vita. Eines der zwei Spiele, die ich mir dazu gekauft habe war F1 2011, da ich schon auf der PS3 ein großer Fan davon war und es auch endlich mal unterwegs spielen wollte Was soll ich sagen… Wer es vorher lange auf der PS3 gespielt hat, wird sich erst einmal ordentlich umgewöhnen müssen. Das Handling der Fahrzeuge ist viel schwammiger und man mitunter das Gefühl zu Schwimmen. Vielleicht lässt sich das noch mit dem richtigen Setup begleichen, aber das hab ich jetzt noch nicht rausgefunden. Von Architektur und Design her ist das Game zwar genauso aufgemacht wie auf der PS3. Aber das ist auch oft seine Schwäche. Die Entwickler hätten schon auch darauf achten sollen, dass manche Sachen nicht einfach 1 zu 1 übertragen werden können. Ob ich es noch einmal kaufen würde? Da ich es schon für die PS3 besitze, glaube ich wohl eher nicht. Viele Grüße Sebastian
  3. Packst du den Link noch einmal in einen Post wird es als Spam angesehen und du kannst dich hier verabschieden.

  4. So Leute, ein bisschen verspätet, aber auch ich besitze nun endlich FIFA 12. Mein Erster Eindruck: fantastische Grafik und super Gameplay. Das macht echt Spaß. :-) Ich werde heute wahrscheinlich noch den ganzen Nachmittag davor verbringen
  5. Mir persönlich gefallen ja sowohl der Firefox als auch Google Chrome. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, Chrome ist zwar etwas schneller, aber für den Firefox gibt es mehr Addons.
  6. Ich gehe auch immer Blutspenden und das mache ich nicht wie einige wegen dem Geld sondern aus Überzeugung. ich finde es echt schade, wenn man bei der Spende sitzt und sich einige darüber erhalten wie leicht sie sich damit ihre Partys finanzieren...
  7. Das krasse ist ja das der Kerl auf dem Bild so aussieht als wäre der wirklich so breit und das das Bild nicht nachbearbeitet ist. Wenn das so ist, dann ist der schon krass. Ich will selber zwar nicht so aussehen, aber respekt vor der Leistung und voraellem vor der Leistung der Anabolika Produzenten.
  8. @ Headman, ich habe mir mal dein Theme angeguckt und ich muss sagen, dass das wirklich cool ist. Ich hab imme rnoch das standartding, keine lust das zu ändern:d bin einfach zu faul
  9. Ich habe zwar noch keine persönlichen Erfahrungen damit gemacht, aber Lebensmittel würde ich generell immer im Laden kaufen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Süßigkeiten von Amazon u. ä. schmecken.
  10. Hallo Leute;) Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen . Ich heiße Sebastian und bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Duesseldorf und bin singel.:/ Ich freue mich sehr hier zu sein lg
×
×
  • Create New...