Jump to content
Play3.de

iArcZ

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by iArcZ

  1. Meine Platin: 07.04.2015 01:14 Uhr Eine sehr einfache, schon fast geschenkte Platin!
  2. Ebenfalls teilgenommen. Habe die Fragen für Gran Turismo 5 beantwortet.
  3. Der Verkauf von PSN-Cards ist erst ab 18 Jahren gestattet. Jedoch ist es keine USK-Einstufung.
  4. Die Zusatzinhalte sind durch einen Key einlösbar, welcher nach erstmaligem Einlösen unbrauchbar gemacht wird & dann Accountgebunden sind. Das heißt, sollte der Key bzw. die Keys schon eingelöst worden sein, sind sie unbrauchbar.
  5. Heyho liebe Community, ich, als Leader unseres Clans, bin auf der Suche nach neuen potenziellen Mitgliedern. Unser Clan nennt sich "AcronityClan" [ACRC]. Wir bestehen zurzeit aus 5 Mitgliedern. Durchschnittsalter ist 16. Dieses wird auch von euch erwartet, jedoch reicht auch ein jüngeres alter (min. 14) mit ausreichend geistiger Reife. Wir sind in folgenden Spielen aktiv: - Call of Duty: Ghosts - Call of Duty: Black Ops 2 Zurzeit sind wir jedoch eher in Ghosts unterwegs. Wir können folgendes bieten: - Hohe Aktivität der bestehenden Mitglieder. - Eine gute Atmosphäre beim spielen. - Gute Organisation. - Clanwars, sobald wir mehr Member haben. - Tipps & Tricks zum besseren spielen. - Guten Zusammenhalt der Mitglieder. - Sehr viel Humor. Wir erwarten folgendes: - Mindestens eine 1.0 K/D - Mindestalter 16 (Mit ausreichender geistigen Reife auch ab 14) - Hohe Aktivität - WhatsApp (Nicht zwingend erforderlich, wäre jedoch sehr Vorteilhaft) - Spaß am gemeinsamen spielen Anmerkung: Wir wollen keinen 08/15 Gamerclan darstellen, der einem anderen nacheifert. Wir sind unsere eigenen Vorbilder. Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen & bei uns lernt man im Teamwork diese zu kontrollieren. Desweiteren sind wir ein Clan, der aus Spaß zockt. Ich meine, von diesem Spiel hängen keine Leben ab, also sollte man es auch nicht zu ernst nehmen. Solltet ihr Interesse an dem Beitritt haben, schreibt entweder in die Kommentare oder schreibt mir eine Nachricht im PSN. Meine PSN ID: iArc-Z Ich hoffe, dass wir euer Interesse für unseren Clan wecken konnten. Mit freundlichen Grüßen, AcronityClan.
  6. Wenn ich Glück hab, kann es ich heute Mittag schon in den Händen halten. Ich werde sofort meine Eindrücke posten. ;)
  7. Kanns denn sein, dass bei der GOTY-Version nicht mehr drin ist? Ich bin mir nicht sicher.
  8. Ps1, Ps2, Ps3, Ps4 NDS, NDS Lite, XBOX, XBOX 360, Wii. In Benutzung zurzeit nur die Ps3 & Ps4
  9. Heimat ist da, wo man den denkwürdigsten Teil seines Lebens verbracht hat (Ob Kindheit, Familie o.ä.)
  10. Hey.. dich kenn ich doch noch von Mw2 damals. Competitive & Trickshots & so
  11. Für mich der größte "Wow" Moment: InFamous 2 - Der Anfang als die Bestie kam.
  12. Das habe ich mir schon verdammt oft mal gewünscht. Wäre aufjedenfall dabei. Mein PSN: iArc-Z
  13. Ich wäre auch stark für mehrere Städte im nächsten Ableger. Und die sollen sich Storymäßig meiner Meinung nach am meisten an GTA: San Andreas orientieren, da diese Story meiner Meinung nach auch die beste war. In Sachen Umfang kann ich wirklich voll und ganz dem Racemaster zustimmen.
  14. Mir fehlt dort eindeutig Infamous 2
  15. Ich finde Teil 10 am besten - Wegen einem Zusammenhang aus meiner Kindheit.
  16. Ich bin gerne dabei! Möchte nur dazu sagen, dass ich kein Pro bin oder so, eher gelegenheitszocker. ID: iArc-Z
  17. Heyho, habe im April 2011 eine Ps3 Slim 120GB 1 Controller für 299,-€ gekauft. Ich hoffe es hilft dir.
  18. iArcZ

    Clan-Suchende!

    Heyho liebe Community, Ich suche einen BF4 Clan, der auf der Ps4 aktiv ist. Bitte im PSN anschreiben, da ich nicht immer auf diesen Thread hier gucken kann! PSN: iArc-Z
  19. iArcZ

    Bf4 auf PS4

    Heyho, ich wäre sehr interessiert. Ist dafür eine Mitgliedschaft & Bewerbung auf eurer CP Homepage nötig?
  20. Heyho liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich habe mit meinem Origin-Konto bereits auf einem alten Account NFS MW gespielt. Auf diesen kann ich wegen meinem Neffen nun nichtmehr zugreifen & möchte nun mit meinem neuen spielen. Hier das Problem: Das Spiel sagt, dass ich mich, um Online zu spielen, mit diesem Konto anmelden muss. Nun frage ich mich, was genau damit gemeint ist. Kann mir dabei jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen, iArc-Z
  21. Also ich find den MP sehr gelungen! Ist im Vergleich zu anderen Shootern ála BF & CoD sehr abwechslungsreich. Die Maps sind sehr* gut gestaltet & durch die verschiedenen Modi in "Warzone" lernt man die Maps & die verschiedenen Modi sehr gut kennen. Vorallem die Waffen finde ich sehr anspruchsvoll. Man kommt nicht direkt mit allen klar, sondern man muss sich jeweils an die Waffe anpassen um gut damit spielen zu können. Im Endeffekt finde ich, dass Killzone eher ein Spiel für erfahrene Spieler im Shooter-Genre ist. Jedoch macht es sehrviel spaß, auch wenn es am Anfang mal nicht so läuft, wie man es sich doch erhofft. Mfg #iArc-Z
  22. Benutz diesen Sauger, der die Gegner wieder verschießt. Wenn du keine Munition mehr hast, ist das dein letzter Ausweg. Dabei brauchst du nochnichteinmal den PDA zu benutzen. Macht schon genug Schaden.
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 113 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...