Jump to content

Epic-Moehre

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Epic-Moehre

  • Rank
    Amateur
  1. Habe heute MW3 verkauft, kaum noch auszuhalten.. In jeder 2. Lobby Cheater. -_-' Gibt mal bei YouTube ein: mw3 ps3 invisible hack, dann suchkriterium auf "Hochladedatum". Godmode ist in dem Hack auch vorhanden. Das schlimmste ist ja das Infinity Ward nichts dagegen unternimmt. Es kommt kein Patch mehr für das Spiel, obwohl es jetzt los geht mit den Cheatern und immer schlimmer wird, da man für den hack nichtmal seine PS3 jailbraken muss. Zum Glück habe ich noch angemessen Geld für das Spiel bekomme. Der Verschlüsselungscode von EA ist ein anderer und ist noch nicht gehackt worden auf Konsolen, daher gibt es 100% keine Hacker auf Konsolen bei Battlefield 3!! Es gibt lediglich einige Cheater die Glitches ausnutzen, um z.B. bei Operation Metro in der Decke zu sein und so billige Kills abzustauben.
  2. Hallo liebe Community, habe eine Frage an die PC Spieler unter euch, kann man PC Spiele (Nicht Digital) vor Release freischalten bzw. spielen? Habe das neue Aliens Spiel für den PC bei Gamesonly.at bestellt (Bester Shop ^^), ich werde das Game am Wochenende bekommen, frage mich jedoch ob ich dieses Weekend überhaupt daddeln kann. Es soll ja über Steam laufen. Das ist mein erstes PC Spiel vor Release, kenne mich daher nicht so besonders damit aus. Hatte mir erst letztes Jahr einen PC zusammen stellen lassen, da auf der E3 keine Präsentation der nächsten Konsolengeneration erfolgte. Bitte keine Hater Antworten ala "Das Thema hat hier nichts verloren, es ist ein PS3 Forum", auch bitte keine Leute, die dann nur antworten "keine Ahnung". Danke fürs Lesen.
×
×
  • Create New...