Jump to content
Play3.de

Duffel04

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Duffel04

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 07/12/1965

Personal Information

  • Wohnort
    Olpe

Gamer's Life

  • PSN-ID
    duffel00
  1. Halte mal die Ontaste ganz lange gedrueckt beim einschalten. Dann müsste sich die PS3 von selbst konfigurieren.
  2. Vielen Dank für die Antwort. Habe es sofort getestet und genau so funktioniert es. Ist ganz schoen crazy da etwas zu reissen.
  3. Hallo zsm. wir sind mit unserem Clan auf der App gemeldet und seit Montag Nacht wurden die Clankriege gestartet. Unser Problem ist das nur Siege gezählt werden die unsere Mitglieder in den Hardcoremodis spielen. In allen anderen Standardmodis bekommen wir keine Zähler. Hat noch wer das Problem? Danke fürs lesen Duffel Old Bad Boys
  4. Ach so, auf deine Frage wollte ich ja auch noch antworten. Ja, daqs ist so. Du kannst dich glaube only 5x auf fünf verschiedenen Konsolen registrieren.
  5. Ich empfehle eigentlich auch immer das man genau gucken sollte auf welcher Plattform der Bekanntenkreis am liebsten zockt. Im Grunde genommen kannst du aber eigentlich gar nichts falsch machen. Beide Konsolen haben ihre Nachteile und Vorzüge. Ich habe beide Konsolen und zocke am liebsten auf der PS3 weil dort mein größter online-Bekanntenkreis ist.
  6. MW3 209643 online. 15:17 Uhr
  7. Da gebe ich dir Recht. Aber mit 11 Euro für 25 Lieder ist es das günstigste Songpack das man bisher kaufen konnte. Das die da noch ein wirres game zupacken ist letzendlich Geschmacksache.
  8. Liebe Gemeinde, liebe Süchtlinge, wie viele andere Suchtgemeinden auch, suchen wir für unseren Clan noch ein paar Abhängige:). Wir sind ein kleinerer Kreis aus 4-5 Spielern, die gerne (und auch viel) Daddeln, und sich vergrößern wollen. Wir sind Funspieler, also keine Vollprofis! Wir wollen in erster Linie zusammen zocken, und eine nette Zeit zusammen verbringen. Dann erst kommt das Gewinnen. Allerdings gehört Ehrgeiz dazu! Wir sind zwar nicht beim Bund, aber Chaotenhaufen sind wir auch keiner. Was uns wichtig ist: Wir sind Freunde, enstprechend pflegen wir einen angenehmen Umgangston. Wir respektieren uns gegenseitig, nehmen Rücksicht aufeinander, lassen uns Raum! (Alphatiere, Dauerredner, Leute mit Drang sich durchzusetzen, usw. sind hier unerwünscht!). Wir versuchen mit möglichst wenig Pflichten auszukommen (z.B. keine Trainingspflicht, keine Pflicht tägl. auf der Homepage vorbeizuschauen). Eine Grundaktivität gehört aber dazu (Richtlinie: so 1x / wöchentlich mit anderen zocken oder die Homepage checken) Altersmäßig sind wir sind eine gemischte Truppe, unser Ältester ist 58, der Jüngste 26. [Ach so: Das "Boys" in unserem Namen ist nur dumm gelaufen (wer hat da wieder nicht nachgedacht ?!?!), natürlich nehmen wir auch herzlich gerne weibliche Tötungsmaschinen bei uns auf:).] Hauptspiel ist bei uns MW3, dazu wird Montags trainiert. Momentanes Ziel ist, soweit fit zu werden, um auch Wars gegen andere Clans fighten zu können. Wir haben in ELITE unseren Clan angemeldet und spielen regelmäßig die Clan-OP's. Viel spielen wir auch GT 5, momentan organisieren wir einen Cup mit anderen Clans. Allgemein sind wir aber für alle Spiele offen, auch Platinjäger finden bei uns Freunde. Beschränken tut sich das inzwischen nur auf die PS3, auch wenn es mal anders geplant war. Wer näheres Interesse hat: Wir habe eine eigene Homepage, dort sind unsere Philosophie und unsere Regeln ausführlicher dargestellt. Wir legen euch sehr ans Herzen, diese auch durchzulesen. Um Mitglied zu werden: Bitte auf der Seite registrieren (geht rechts oben unter "Neuen Account anlegen"). Dann im linke Menübaum unter "Mitglied werden" eine Bewerbung abschicken (2-3 Sätz). Dann einfach warten, wir melden uns in der Regel nach 1-2 Tagen. Eure Old Bad Boys - Zocken ohne Reue und Ablaß: Mit uns in der Gemeinde der Seligen und Süchtigen! -
  9. Ein entscheidenter Tip für deine Wahl könnte auch sein, das du danach guckst mit welcher Konsole die Mehrheit in deinem Freundes- und Bekanntenkreis zockt. Wenn dich das online-Gaming gepackt hat und Du in Clans usw. spielen willst ist es schon besser/schöner das mit deinen Leuten zu machen. Ansonsten, sehe ich leider die X-Box mittlerweile als etwas bevorteilt an. Die meisten Spiele die ich zocke (CoD, BF), haben ihren DLC-Erscheinungstermin immer einen Monat früher auf der Box als auf der Playsi. Oder der DLC ist auf der Box sehr viel umfangreicher (GH-Serie und RB-Serie). Das mit dem Pad ist reine Gewöhnungssache. Wenn ich mit unserem Clan zusammen zocke hätte ich schon gerne einen Crossover-Chat. Das Kinectsystem ist dem Movesystem um Längen voraus. Tja, und seit ich beide Konsolen besitze muss ich sogar sagen die Forza-Serie gefällt mir besser als GT-Serie.
  10. Bist du erst neuerdings in dem Clan mitglied? Solltest du noch kein Mitglied auf Elite bei deinem Clan gewesen sein als der Clanleader die Clanoperationen angemeldet hat, zählen deine Abschüsse nicht mit. Du musst zum Zeitpunkt der Anmeldung Mitglied in dem Clan auf Elite sein.
  11. Du hast ja bald die Instrumente von Band Hero. damit kannst du alle lieder in rockband 3 spielen. Auch, die DLC-songs. Um die Songs im Pro-modus zu spielen benötigst du extra Instrumente. Bei der Pro-Gitarre z.B. die mustang oder die squier. Ich habe mal gelesen das die squier nur noch schwierig zu bekommen ist. Bei den Pro-Drums benötigst du das RB3 Pro-drum. Was ich aber überhaupt nicht empfehlen kann. Schlechte verarbeitung und es ist fast unmöglich bei einem song einenn FC (Full-Combo) zu bekommen. Das RB-3 Keyboard ist automatisch für den Pro-modus geeignet.Mit den richtigem Equipment kannst du aber jedes handelsübliche Keyboard anschliessen. Die songs auf der RB3 Disk sind alle mit den pro-spuren ausgetattet. Bei den DLC-songs ist nur die Pro-Keyboardspur mit dabei. Für einen Euro zusätzlich kann man sich die meisten DLC-songs aber upgraden und erhält die Guitar und drumspur dazu.
  12. Also für den Start hast du erst mal alles richtig gemacht. Das Band Hero-Set ist mit relativ stabilen Instrumenten ausgestattet. Vor allem das drum macht sehr viel Spass. Im Ingame kannst du auch nachschauen welche Songs erhältlich sind. Die meisten anderen GH-titel (GH5, GH-GH, GH-M usw.) kannst du mit einem Code gegen einen Aufpreis reinladen. Die Spiele sollten aber neu sein sonst ist der Code schon benutzt. Bei guitar-Hero ist der DLC leider begrenzt. activision hat den support Anfang letzten Jahres eingestellt. Hingegen Rockband wöchentlich noch neue Songs rausjagt. Die Rockband-games sind größtenteils kompatibel mit den instrumneten von Band Hero.
  13. Das sind ziemlich viel Fragen auf einmal. Ein umfangreiches Forum zu der Thematik gibt es auf http://www.plasticrock.de. Da wird dir auf jeden Fall geholfen.
×
×
  • Create New...