Jump to content
Play3.de

BlaZ3

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About BlaZ3

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Videospiele, gutes Essen, Hitler (Deutsche Geschichte), TV Serien

Gamer's Life

  • PSN-ID
    bLaZ3xHD
  1. Gibts für sowas nicht nen allgemein Thema?
  2. Wäre eine hammer geile Idee, würde ich aber trotzdem nicht machen.
  3. Das kommt ganz aufs alter drauf an, denn wenn sie jünger is dann am besten ein Produkt von Nintendo und wenn schon etwas älter dann die Playstation 3 weil Nintendo bessere und mehr Kinderspiele hat die auch Qualitativ besser sind. Obwohl Sony auch Spiele wie LittleBigPlanet hat aber das sind nur außnahmen.
  4. Am besten nimmt man mit der HDPVR auf und hier is auch ein passendes
  5. Auf jeden fall JA, die PS4 wird so schnell nicht das Licht der Welt erblicken... Es lohnt sich auf jeden fall vorallem weil sie nicht mehr so teuer ist und man direkt einen Blue-ray Player hat und natürlich beste connections zu den besten Entwicklern .
  6. Wenn unbedingt Bluetooth haben muss dann das Offizielle 7.1 von Sony, aber sonst das Tritton AX Pro. Ich hab es und bin mehr als zufrieden!
  7. wow, es gibt immer noch Menschen die sich daran stören.
  8. Es gibt nur ein einziges Spiel wo mir schlecht wird, und das ist Robocop auf der 1. Xbox da würd mir immer Spei übel beim Spielen.
  9. BlaZ3

    Habe ein Problem...

    Da empfehl ich dir mal ein Video:
  10. Nicht unbedingt! Es gibt viele die einfach keine Zeit finden für die Events etc. haben.
  11. Oho mit ''Kiddies'' der feine Herr fühlt sich also ganz Erwachsen? JEDER ist im inneren noch ein kleines Kind manche mehr manche weniger. Das rumheulen bringt nix.
  12. Das musst du selbst Testen wie es für dich am besten ist.
×
×
  • Create New...