Jump to content

no_name

Members
  • Content Count

    169
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About no_name

  • Rank
    Zocker
  1. Ja ich meine die Com. Herausforderung und natürlich muss man diese Cups zweimal durchleben also 6 Spiele = ca. 10.000 GP (alle Gewinnen aber nicht im Elfm.) dazu 6 Agenten die auch mindestens 1500 GP´s bringen ... Da die 1,2,3 Sterne Agenten ja nicht wirklich was Taugen die man aus den Spielen zieht , man sie aber dennoch einlösen sollte um damit GP´s zu scheffeln in diesen Com.Herausforderungen. Man kann ja mehr oder weniger nur mit diesen Spielern in diesen 1 Sterne Com. Herausforderungen Spielen. Zumindest macht man dort die nötigen GP´s um so sein Top Team auch bei Niederlagen bezah
  2. Um an reichlich GP´s zukommen , ist es sinnvoll die gewonnenen Agenten aus euren Spielen einzeln zu Scouten und dann ein zweites und drittes Team mit diesen Spielern erstellen. Mit diesen Teams dann kleine Pokalrunden gegen die (1-Stern o. 2-Stern Com.Herausforderung) Spielen. Sind dann die Verträge abgelaufen , einfach Spieler entlassen und 250GP oder mehr kassieren. Somit braucht man keine Verträge verlängern was viele GP´s spart. Mit zwei oder drei Pokalrunden gegen die Com. sind 10.000GP Überschuß drin. Was bedeutet das man sich einen Spezial Agenten leisten kann. So kommt man schnell
  3. Ich nehme mal an das ordentlich an den Stärken der Spieler geschraubt wurde , so das Spieler in deinem Kader jetzt Stärker sind und somit natürlich auch der Wert des Spielers gesteigert wurde. Natürlich stimmt dann das Punkteverhältnis nicht mehr nach dem letzten Update. Das wird vielen PES Usern sauer Aufstoßen. Pes14 Online ist ein Trauerspiel , die Server müssten eigentlich flutschen bei dem Leerstand. Aber es Lagt Intensiv spielt eh kaum noch einer PES , die PES Spieler nehmen wieder am normalen Leben Teil
  4. Vollkommen korrekt was foley schreibt. Hinzugefügt , PES 14 ist anders als seine Vorgänger , aber ist das mit der vorhandenen Hardware der richtige Schritt gewesen.. ?! Es kommt einen so vor als benutzt Konami den 14ner Teil als Test für Next Gen. Das Game sollte man als Shareware bzw. als Free Download anbieten. Auf Grund vieler Fehler , Grafik , Spielmechanik , schwacher Menüführung sowie schwachen Spielmodis ist PES14 für sehr viele PES Fans einfach enttäuschend. Ich denke sogar das viele PES Fans die das Spiel als Bestes Spiel der PES Serie ansehen , zugeben müssen das der Umfan
  5. Hallo , Finde auch das die Menüführung sehr träge ist. Wenn man sich das Online vorstellt und das ganze noch Zeitbegrenzt , wirds Knifflig. Insgesamt ist das ein Rückfall zu PES 10 ... , gefällt mir überhaut nicht. Zur Demo PES14 , als ich mein erstes Spiel begann hatte ich sofort das Spielgefühl von FIFA -.-. Das schnelle Spiel aus PES 13 oder 12 ist weg. Ansich ist das ok , allerdings wenn man beide Spiele zuvor gespielt hat , FIFA als auch PES dann ist man geneigt zu sagen , ob sich Konami da nicht zuweit an FIFA orientiert. ( Ich meine hier nicht die Spielintelligenz , vielmehr d
  6. Konami muss schlicht kleinere Brötchen Backen , man hat nicht das Buget zur Verfügung wie EA um alle gängigen Plattformen zu bedienen. Schuld ist man aber selbst bei Konami , man redet halt alles schön nur aus der Lethargie will man nicht kommen. EA ist dort ein Schritt weiter , nicht das man das bessere Game hat , aber Sie beziehen alle Konsolen mit ein. Gehen Risiken ein... Bestes beispiel ist die PS Vita. Auch diesmal gibt es kein PES auf Sonys neuen Handheld. Konami überlässt zusehen´s EA den Markt , da Proggt man halt weiter für PSP , PS3 , XBox , PC. Das rechnet sich noch , zudem sind
  7. Konami verschlimmbessert von Jahr zu Jahr die PES Reihe. Die Programmierarbeiten werden immer Komplexer und so schleichen sich immer Fehler ein , vorallem in Graphischer bzw. spieltechnischer Hinsicht bekommt man die letzten Jahre nicht mal alt bewehrte Fehler weg. Verteidiger bleiben stehen , Stürmer Stoppen ab , Torhüter laufen neben dem Stürmer her ohne sich dem Ball zu nähern , Ballnetze , Zuschauer , etc. Spielmodi wie MLO und ML werden von Titel zu Titel schwächer , Teilweise fehlen ganze Modi wie League Modus. PES13 ist für Besitzer älterer PES Titel eher eine Enttäuschung. PES
  8. PS 3 Online Community Ekstarklasa sucht weiter Es sind noch ein paar Teams Frei , unter anderem ist der AC Mailand , Borussia Dortmund , Atletico Madrid auf der Suche nach aktiven Trainer. Edit: Die Saison startet auch demnächst wieder.. also wir Warten ;)
  9. Hi , kompliziert ist das nicht. Im großen und ganzen läuft das alles von selbst. Du musst dir lediglich das Team zusammen stellen und über die Freundschaftslobby wird gespielt. Der finanzielle Aspekt dient dem Zweck das nicht jeder mit dem selben Team aufläuft. Der Transfermarkt soll etwas Abwechselung in des Spielgeschehen bringen. Man will ja nicht die Meisterliga Online Kopieren und letztlich hat jeder Trainer Messi , Ronaldo , Ibra etc. im Team. Das zusammenfassen der Aktionen (Sponsoring , Transfer usw.) helfen Admins und Moderatoren und erledigen das auch für Trainer die keine Zeit d
  10. PES Ekstraklasa auf der Playstation 3 hat noch eine Trainerstelle zu vergeben " Atletico Madrid " , zur 4. Saison ziehen wir in ein neues Forum um mit Chat und Live Ticker. Zum neuen Forum
  11. stanleydobson schreibts ja schon , 10mio gab es am 6.11 für jeden der sich bis zum 6.11 vor Serverwartung an der MLO beteiligt hat. Bei manch einen scheint es wohl nicht so sein , Konami halt ^^ Hier mal schauen >>> https://www.konami-pes2013.com/de/2012/11/mlo-entschadigung-fur-probleme/
  12. Das Problem ist , dass du wahrscheinlich nicht diesen Massenplan mitmachen möchtest. Es ist leider so das es in PES13 wie auch schon in 12 ein paar Ausnahmespieler gibt die schwer Aufzuhalten sind. Dazu kommt das der tödliche Pass bei hoher Passhilfe punkt genau auf diese Spieler gespielt wird. Wirklich unansehnlich und nicht gerade realistisch ist wenn diese pässe aus der Abwehr weit hinter der Mittellinie und das mit dem Rücken zum Stürmer gespielt werden. Das funktioniert quasi blind , in dieser Phase stehen meist die Verteidiger zu weit weg vom Gegner. Auch wenn man seine Abwehr sehr tief
  13. Nein , auf der PS3 und X-Box ist myPES noch nicht erhältlich , ich denke es wird auch noch nicht so schnell kommen. Am 6.11 gibt es erstmal für alle eine Entschädigung , jeder der eine Mannschaft vor dem 6.11.12 Online erstellt hat bekommt 10mio auf seinen Account in der MLO. Von daher denke ich mal das auch kommende Woche noch kein myPES hinzugefügt wird.
  14. Ports für die PS3 PS3: TCP: 80, 443, 5000-5200 UDP: 3658, 5730-5739 Gehe in deine Routerkonfiguration und dort die Ports manuell Freischalten , dann sollte es keine Verbindungprobleme mehr geben. Kenne mich zwar auch nicht mit diesem Router aus , aber mal unter Netzwereinstellung bei dir müsste dies "Weiterleiten" heißen dort mal schauen , hier eine Anleitung http://www.tp-link.com.de/resources/software//de/de_2010717333514.pdf
  15. Das liegt an Konami , die Filter Suchen quasi nach ähnlichen Spielern. Der Wortlaut ist nun mal dehnbar. Wenn der Filter nicht genau in diesem Moment einen Spieler findet der genau auf dein Profil passt , dann bekommt man halt was gerade ähnlich passt oder auch nicht ansatzweise . Ich habe es selbst auch aufgeben Manuell zu Spielen in der MLO (meist waren es Gegner mit Manueller Passhilfe aber Schusstechnisch unterstützt), deshalb behalte ich mir Manuell für ML offline vor. Ich passe mich dann an die breite Masse an und so schlimm wie das hier immer wieder runtergeleiert wird ist das nun
×
×
  • Create New...