Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

ras

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About ras

  • Birthday 07/02/1985

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ras's Achievements

Spieler

Spieler (3/9)

11

Reputation

  1. Tja...soviel dazu. War klar. https://boundingintocomics.com/2021/07/09/the-gamer-misrepresents-quote-from-final-fantasy-vii-remake-co-director-motomu-toriyama-to-push-diversity-and-the-last-of-us-part-ii/
  2. Lies nochmal. In FF7 Remake gab es nichts. Aber Leute interpretieren wieder Sachen falsch. Wenn ein Kerl sich verkleiden muss hat das null mit LGBTQ zu tun. Und vielleicht solltest du nochmal lesen gehen was ich zu "diesem anderen Spiel" gesagt habe. Ich hab mich über die handhabung der Story und wie Charaktere behandelt wurden,die das Game so groß gemacht haben beschwert. Alles andere waren harmlose Sticheleien.
  3. Ja und Leuts interpretieren vieles falsch. Das ein Kerl sich als Frau verkleiden muss als Tarnung ist so ein alter Hut. Gabs so oft.
  4. Honey Bee Szene war gut gemacht. Moulin Rouge/Dance Battle/Quicktime Stil. Gut in Szene gesetzt wie Cloud zu seiner verkleidung kam. Cloud muss sich verkleiden um Zugang zu Corneos Villa zu bekommen. Fertig. Da ist nichts weiter dabei.
  5. Thema nicht größer machen als es ist. Der hat auf eine Frage mit einer 0815 PR Antwort geantwortet. Wir wissen alle das sowas kein Thema werden wird in japanischen/asiatischen Spielen.
  6. Mein Kommentar wird irgendwie nicht im Thread angezeigt, deswegen schreibe ich das einfach mal hier

     

    @ras
    Lies halt einfach die meisten Kommentare, die Reviews, ich verweise da auch wieder mal auf den 4players-Talk der über eine Stunde geht...Natürlich hat das auch was mit dem Verständnis zu tun, kann man sich auf die Story einlassen, "begreift" man die Story-Verflechtungen und Perspektivwechsel oder sagt man einfach, Joel tot, nein will ich nicht...ich muss Abby spielen, will ich nicht.....scheiss Story...Ja so kann mans auch machen wenn man meint sich nicht darauf einlassen zu wollen weil man irrtümlicherweise meint man wüsste es besser als alle anderen:-)...
    Ich habs zwar schon im anderen Thread gepostet, aber hier nochmal ein Kommentar der mehrfach gepostet und geliked wurde:
    https://i.imgur.com/U1ZOzcG.png

    Ach und deine Aussage "Ist halt schlecht geschrieben."...Was soll man damit anfangen?. Stellst es so als Fakt hin und willst anderen was erzählen sie würden dumme und depperte Aussagen tätigen...Welch Ironie:-)..

    Das Spiel ist ein absolutes Meisterwerk über das wir noch sehr lange reden werden und sicherlich eines der besten Spiele die jemals entwickelt wurden...Wer meint die Story ist scheisse der hat sie nicht verstanden oder konnte/wollte sich nicht darauf einlassen...Zu der Aussage steh ich auch...

×
×
  • Create New...