Jump to content

Tizzy

Members
  • Content Count

    563
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Tizzy

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 12/25/1999

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Serien schauen, kompetitive Spiele, (was nicht bedeutet das ich gut in diesen bin) Fußball Bundesliga.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    THElastGUYz
  1. Lustigerweise gab es vor ein Paar Tagen erst einen "Talk" mit Patrick Ittrich bei Bohndesliga:
  2. Moin Chris. Hab das Video das du verlinkt hast zugegeben nicht lange geguckt, aber mir sind direkt 2 Dinge aufgefallen: 1. Ist die Musik am Anfang für meinen Geschmack zu laut, finde ich etwas erdrückend wenn mir direkt beim anklicken so laut was entgegen schlägt. 2. Bin ich mir zwar nicht sicher, aber soweit ich weiß ist der Track am Anfang doch GEMA-geschützt, oder? Die GEMA und Google haben sich ja geeinigt, bin mir aber unsicher ob man deswegen die Musik in Videos benutzen darf. Wenn du nach Alternativen suchst kann ich dir http://www.incompetech.com empfehlen, dort findet man vi
  3. Achso, na dann Glückwunsch und viel Spaß
  4. dafuq? Wer wie was wann wo?
  5. Hört sich ja schon mal gut an
  6. Wurde auch so in verschiedenen Berichten gesagt. Aber hat sich das für dich schlecht angefühlt? Ich spiel generell auf Ballbesitz, deswegen könnte das meiner Spielweise gut tun xD Außerdem kann ich mir vorstellen das es dann weniger Leute in höhere Ligen schaffen, die einfach nur darauf setzen 90 Minuten lang mit einem Spieler bis zum 16er zu laufen und dann drauf zu ballern.
  7. Ich hab nix gegen AFK-ler und Quitter, aber Leute die mit nem 200er Ping spielen, die sollen am besten online-Verbot kriegen.
  8. Danke für den Tipp, hat mir bis jetzt noch keiner gesagt
  9. Ich spiele sehr viel Ultimate Team und finde, dass man noch sehr viel in Sachen Server-Stabilität machen kann. In nahezu jedem Spiel gibt es mal mehr, mal weniger Lags. Das behindert einfach den Spielfluss ungemein. Außerdem denke ich man kann auch noch was beim Gameplay schrauben. Vorallem die Pässe kommen mir (Im Gegensatz zu PES) sehr lasch vor. Da bin ich meistens gezwungen mit Druckpässen zu arbeiten, die allerdings meist nur mäßig gut angenommen werden können. Journey interessiert mich null, die sollen lieber den Kern des Spiels weiter verbessern
  10. Gut, mit den Comics kenn ich mich jetzt null aus, habe auch vor Kurzem erst mitbekommen, dass jene die Vorlage für die Serie sind. Da mal ne Frage, kann auch in Spoiler beantwortet werden. Ist denn die Comicreihe schon zuende? Zu Carl: Ich verstehe gar nicht warum ihn so viele nervig finden???
  11. Bevor die Staffel angefangen hat hab ich mir die ganze Serie nochmal von vorn angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich erstmal genug von Zombies habe. Dass Glenn tot ist, bestätigt mich darin, weil er halt einfach mein Lieblingscharakter war, und natürlich trauere ich so auch in gewisser Weise um ihn, weil vorallem dieser Tod seiner einfach nicht würdig war. Viel zu plump und plötzlich für meinen Geschmack. Da er jetzt tot ist interessiert mich die Handlung auch nur noch bedingt. Vielleicht sollte man der gesamten Serie einfach mal langsam ein Ende setzen.
  12. Ich spiel immernoch Meine Battle ID ist Tizzy #2688
  13. Nicht so Action-reich, aber trotzdem verdammt gut.
  14. Hab jetzt Mit Weeds(Pilot hat mir gefallen) angefangen und Naruto Shippuden wieder "aufgenommen" ^^ Wie ich auf Weeds gekommen bin: Vielleicht is für euch auch was dabei. Kann den Kanal übrigens auch außerhalb von Serien empfehlen
×
×
  • Create New...