Jump to content

domhardy

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About domhardy

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Nochmal ne frage zur zeit: wie kann es sein das in der Bestenliste Spieler sind, die ne durchspielzeit von 5sek haben? Und welche zeit ist fuer euch realistisch? Ich bin bei 1.1 nur durchgerusht l, aber aufgrund der Waffe zeit am Ende schafft man es nicht unter 9:30 min... Und auch in 2.3 braucht man ja min 10 min
  2. wenn man das spiel auf irgendeinem rang unter 4/5 std durch hat bekommt man den^^ bin jetzt auf normal bei 1:14 Std, versuchs morgen mit nem kumpel mal auf unter eine zubekommen was habt ihr denn so für zeiten?
  3. Savanne: Amateur-S Normal-A Veteran-B -.- Profi-A also auf profi werd ich mich wohl nich mehr verbessern können, aber auch bei veteran schaff ich einfach nich mal mehr nen A-rang -.- muss auch evtl nochmal auf normal spielen um mein durchspielzeit unter ne std zukriegen
  4. mal ne andere frage... hat jemand von euch es geschafft resi5 2.3 savanne auf profi mit nem s-rang zuschaffen? und könnte mir dabei vllt helfen?
  5. das is ja grad der scheiß! ich zock ja hin und wieder online mit fremden, aber ich will wie in alten zeiten mit meinen freunden zusammensitzen und zocken... dass ist doch nur geldmachererei, 4ps3,4spiele, 4tvs die gekauft werden müssen anstatt eine einfach ausführung mit 2-x controllern... und die fernseher sind heute größer als damals die kleinen röhrenbildschirme auf denen wir schon zu viert gezockt haben! ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber ich will meine freunde auch hin und wieder sehn und nicht nur per headset hören!
  6. ich hab die ersten teile von resident evil nie gespielt, da ich da einfach beim 1.teil wahrscheinlich 3-5 war... ich hab mir als erstes den 5.teil geholt weil ich den titel von den filmen kannte und man es zuweit im splitscreen zocken konnte^^ das is ja leider heute fast gar nicht mehr der fall, ich kenn jedenfalls auser fifa kein anderes spiel mit ne guten offlinemulti -.- auf ps2 konnte man ja wenigstens noch mit 2 spielern nfs zocken... resi5 war daher seit langem das geilste spiel was ich gezockt hab, da ich mich mit meinem besten freund stundenlang dransetzen konnte und spaß haben
  7. so bekomm ich dann hier mal ne antwort!? obs nur noch nich bestätigt wurde oder ob es definitiv nicht vorhanden sein wird!?
  8. egaaaaaaaal xDD ich will wissen ob ich mir das spiel bestellen soll oder nich
  9. naja dann hätten wir aber weniger nen thread mit ner eindeutigen antwort für die nachwelt hat denn jmd ne info?
  10. naja, hab bisher bis auf die info auf dem bild (inkl. link) nichts dazu gefunden... 4-person online-multi is ja bestätigt, aber offline coop leider noch nich und die info auf der seite ermutigt mich nicht grade :/ hab ich schon... aber da war ja in den letzten tagen nich grad viel los und außerdem gibts es unnötigere threads hier....
  11. Hallo, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es keine offline splitscreen coop ala Resi5? oder hat jemand andere informationen? wäre echt schade... habe bisher nur das hier gefunden :/ http://www.co-optimus.com/game/2020/playstation-3/resident-evil-operation-raccoon-city.html
  12. also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es keine offline splitscreen coop ala Resi5? oder hat jemand andere informationen? habe bisher nur das hier gefunden :/ http://www.co-optimus.com/game/2020/playstation-3/resident-evil-operation-raccoon-city.html
×
×
  • Create New...