Jump to content
Play3.de

Zocker Girl

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Zocker Girl

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Interessen
    Freunde, Filme, Lesen, Zocken
  1. Weil Du sie sammelst oder weil Du sie wirklich als Lösungshilfe brauchst?
  2. Ava und Sig ne 9, gefällt mir ganz gut. ^^
  3. Ich hab mir noch nie ein Lösungsbuch gekauft und in Zeiten des WWW werde ich das auch weiterhin nicht tun. Auf den richtigen Seiten findet man zu jeder Trophy was und wenn man mal an einer Stelle nicht weiterkommt gibt es ja auch noch Let's Plays. Lösungsbuch der Lösung wegen = Geldverschwendung. Es sei denn man sammelt sowas. ^^
  4. Wenn mir ein Spiel wirklich gut gefallen hat kommt es in den Schrank und wenn nicht, wird's verkauft.
  5. Fürs erste auf GTA V und Beyond: Two Souls. :>
  6. Danach kann man ja nicht gehen. Es wäre ziemlich bescheiden von Sony, eine Spiel, dass für die PS3 erschienen ist als Starttitel für die PS4 zu bringen. ^^ Auch später möchte ich sowas nicht mehr sehen. PS2 Spiele auf der PS3 zu bringen hat ja noch halbwegs Sinn gemacht durch die optische Aufpolierung in HD, aber welchen Grund schiebt man jetzt bei der PS4 vor? Kommen denn da die gleichen Spiele nochmal nur als 1080p Full HD Collectionen? ^^
  7. Vieleicht keiner, weil die alle vom Vorabend vorm Laden gezeltet haben. ^^ Ich mach das auch so, dass ich am 29.11. zu unserem MM gehe und ich hoffe, dass dann ein paar Exemplare von Sonys neuem Baby im Regal stehen. ^^
  8. Kopf hoch ^^, dass kommt ja allen zu gute. Bis jetzt fanden alle, die den PS4 Controller in ihren Händen hielten, ihn besser als den PS3 Controller. Viele Spieleredakteure wollten ihn gar nicht mehr her geben.
  9. Als erstes werde ich mir Killzone: Shadow Fall holen. Danach muss ich mal schauen was noch so kommt. Auf The Evil Within bin ich schon sehr gespannt, aber das dauert ja noch bisschen bis das kommt.
  10. Ich fand's auch ganz ok, aber warum bringt man das gleiche Spiel nochmal für die PS4? Warum möchtest Du ein Game, dass es für die PS3 gibt, als Starttitel für die PS4? Also ich für meinen Teil möchte keine PS3 Spiele als Starttitel für die PS4. ^^
  11. Was soll dieser Cerny auch sonst sagen. Aber, wenn das stimmt soll es mir als zukünftige PS4 Besitzerin recht sein, wenn meine zukünftige Konsole leistungsstärker ist als die Konkurenz von Microdoof. ^^
  12. Das gleiche Spiel nochmal auf der PS4?! Genau das habe ich gebraucht. [ironie wieder aus] (^.^)
×
×
  • Create New...