Jump to content
Play3.de

Assassine92

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Assassine92

  • Rank
    Gesperrt

Personal Information

  • Wohnort
    Firenze
  • Interessen
    PS3
    Autobahn
    iPhone
    MCFIT
  1. Hmm Schade eigentlich hab mich doch schon auf das survival feeling gefreut aber naja gibt ja genug stuff das ich dieses jahr zum daddeln hab^^
  2. Hast du möglichtkeiten das Frontcover der PSP auszuschrauben? Wenn ja Entstaub ma da zwischen war bei meiner PSP Damals auch mal so hab die auseinander gebaut einmal komplett entstaubt und dann ging alles wieder^^
  3. Wenn man's so sieht is das garnicht so Falsch^^ @ Topic iwie wusste ich das AC3 in New York spielt,allein schon wegen das is kein zufall ich wette d
  4. Vlt mal das Geld vn der Bank abheben was schon drauf ist? Nach ner bestimmten Summe wird kein Geld mehr eingezahlt,da kein Platz mehr drauf is (je nachdem wie weit du mit den gebäuden bist) Wenn du aber in dieser Höle bist mir fällt der name grad nich ein dann wird so oder so nix auf deine bank gezahlt bist du aus der sequenz bist^^ Knopf vlt verdreckt? mitm Zahnstocher zw den Spalt beim Button gehen reste rauskratzen evtl is staub da zwischen....Ansonsten Spiel neu starten wozue der Nette Herr übr mir bereits geraten hat
  5. beim nächsten mal^^ habs vergessen außerdem tuh nich so als ob es niemand weis das is jetz 2 jahre her das das bekannt is das lucy tot is ^^
  6. Weis wer wann das TB denn released? hab im Netz nix passendes gefunden was mir helfen kann
  7. Das is echt nicht war? LUCY'S TOT gibts als DLC?? Ich will/Kann mir den DLC jetz nich kaufen da ich kein WLAN hab kriegst erst next week aber ne Frag WIESO!! musste sie Sterben?? Das ergibt iwie keinen Sinn was ihr da oben geschrieben habt verstehe das iwie nich wenn ich erlich bin das ihr Ende so DUMM Dargestellt worden is ?
  8. Freue mich wie ein Kind auf dieses Spiel kanns echt nichmehr bis zum Oktober Anfang November warten wird echt zuviel für mich :S und wenn ich schon gesagt bekomme das die Collectionen ende diesen Monats gelüftet werden und anfang nächsten Monats einige weitere Infos folgen dreh ich richtig am Rad
  9. Naja was aus deren "Taten" geworden is haben wir ja alle gelesen das sogar das FBI nach den Fandet is echt krass...
  10. Sry bin nich aus österreich kann die zeitung schlecht lesen ^^ Is ja jetz auch wurst was anonymous macht nur bis heute haben wir eigtl dadurch keinen schaden genommen bestes beispiel das PSN als es down war geschah sony recht die waren echt schweine
  11. Ich bin auch nicht grad jemand der in Geld schwimmt,ok mir gehts auch nich grad schlecht aber wenn du s echt nich so dicke hast dann frag ich mich wieso importierst du nicht?? Spiele sind auch alle NEU und obs Deutsch is oder nich kannst ja bei http://www.spielesprachen.de nachschauen oO^^ Wunder mich deshalb nur aber natürlich respektiere ich deinen beitrag zum thema geld da haste auch erlich gesagt recht nur bin ich halt son mensch der nicht gern wartet...wenn ich was seh das mir gefällt muss ich es haben koste was es wollle^^
  12. Holy Shit xD wieso wandeln die in Richtung Nazis,wenn die bisher nur dinge getan haben die auch in UNSEREM SINNE waren?? ich bin Froh das es noch leute gibt die eier haben und sch für die gerechtigkeit einsetzen bei den ganzen Abziehern hier im inet usw
  13. Kannst vergessen mit nem o2 Surfstick ins iNet zu gehen geschweige mit der PS3 ins o2 netz zu gehen nenne dir mal n Paar gründe! 1.Die Antwortzeiten vom Surfstick sind so Schlecht du würdest laggen und als Cheater durchgehen und im Schlimmsten fall gesperrt werden ( is meinem Freundm a passiert) 2. Is das Datavolumen bei o2 sowas von Grotten schlecht! Du hast Auswahl zw 500MB 1GB oder 5GB Ich habe mit den 5GB Datavolumen sage und schreibe 4 Tage ausgehalten da das Online zocken ne MENGE an Volumen verbraucht! Spätestens wenn du das Datavolumen überschritten hast wird dein Tarif auf GPRS gedrosselt und du Gurkst mit 3 oder 4 KB/S im iNet rum! 3. Hast du keine Möglichtkeiten den Surfstick mit der PS3 zu connecten,es sei denn du benutzt den Adapter Router der deinen Stick in einen Hotspot umwandelt (kostet 30€) 4. Ob du oder diene Schwester da wo ihr wohnt überhaupt GUTEN o2 Empfang habt der aussreicht das ihr damit Surft is auch ne sone sache! da das Signal von o2 echt beschi** is kenne es von mir aus habe da wo ich ihn wohne auch nur 1/5 Signalstärke wenn ich in die City gehe sinds dann 5/5 Ich kann dir aber den http://www.prosieben.de/stick/tarife-preise/ hier empfehlen Hab das mal ausprobiert und lief echt sauber zahlste zb mtl 19,99€ und hast 3GB Datavolumen zur verfügung! is VIEL billiger als bei o2 Außerdem kannst du bis zu 5 Geräte mit dem WLAN synchronisieren Hast da jede menge an auswahl zb auch nur 1STD zocken UNBEGRENZT Datavolumen wenn du zb nur ne std zocken willst is das auch PERFEKT bietet sonst kein anderer anbieter
×
×
  • Create New...