Jump to content

Assassine92

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Assassine92

  1. Ezio's Family (assassins creed Soundtrack) der beste wie ich finde ;D
  2. Hmm Schade eigentlich hab mich doch schon auf das survival feeling gefreut aber naja gibt ja genug stuff das ich dieses jahr zum daddeln hab^^
  3. Hast du möglichtkeiten das Frontcover der PSP auszuschrauben? Wenn ja Entstaub ma da zwischen war bei meiner PSP Damals auch mal so hab die auseinander gebaut einmal komplett entstaubt und dann ging alles wieder^^
  4. Wenn man's so sieht is das garnicht so Falsch^^ @ Topic iwie wusste ich das AC3 in New York spielt,allein schon wegen das is kein zufall ich wette d
  5. Vlt mal das Geld vn der Bank abheben was schon drauf ist? Nach ner bestimmten Summe wird kein Geld mehr eingezahlt,da kein Platz mehr drauf is (je nachdem wie weit du mit den gebäuden bist) Wenn du aber in dieser Höle bist mir fällt der name grad nich ein dann wird so oder so nix auf deine bank gezahlt bist du aus der sequenz bist^^ Knopf vlt verdreckt? mitm Zahnstocher zw den Spalt beim Button gehen reste rauskratzen evtl is staub da zwischen....Ansonsten Spiel neu starten wozue der Nette Herr übr mir bereits geraten hat
  6. beim nächsten mal^^ habs vergessen außerdem tuh nich so als ob es niemand weis das is jetz 2 jahre her das das bekannt is das lucy tot is ^^
  7. Weis wer wann das TB denn released? hab im Netz nix passendes gefunden was mir helfen kann
  8. Das is echt nicht war? LUCY'S TOT gibts als DLC?? Ich will/Kann mir den DLC jetz nich kaufen da ich kein WLAN hab kriegst erst next week aber ne Frag WIESO!! musste sie Sterben?? Das ergibt iwie keinen Sinn was ihr da oben geschrieben habt verstehe das iwie nich wenn ich erlich bin das ihr Ende so DUMM Dargestellt worden is ?
  9. Freue mich wie ein Kind auf dieses Spiel kanns echt nichmehr bis zum Oktober Anfang November warten wird echt zuviel für mich :S und wenn ich schon gesagt bekomme das die Collectionen ende diesen Monats gelüftet werden und anfang nächsten Monats einige weitere Infos folgen dreh ich richtig am Rad
  10. Naja was aus deren "Taten" geworden is haben wir ja alle gelesen das sogar das FBI nach den Fandet is echt krass...
  11. Sry bin nich aus österreich kann die zeitung schlecht lesen ^^ Is ja jetz auch wurst was anonymous macht nur bis heute haben wir eigtl dadurch keinen schaden genommen bestes beispiel das PSN als es down war geschah sony recht die waren echt schweine
  12. Ich bin auch nicht grad jemand der in Geld schwimmt,ok mir gehts auch nich grad schlecht aber wenn du s echt nich so dicke hast dann frag ich mich wieso importierst du nicht?? Spiele sind auch alle NEU und obs Deutsch is oder nich kannst ja bei http://www.spielesprachen.de nachschauen oO^^ Wunder mich deshalb nur aber natürlich respektiere ich deinen beitrag zum thema geld da haste auch erlich gesagt recht nur bin ich halt son mensch der nicht gern wartet...wenn ich was seh das mir gefällt muss ich es haben koste was es wollle^^
  13. Holy Shit xD wieso wandeln die in Richtung Nazis,wenn die bisher nur dinge getan haben die auch in UNSEREM SINNE waren?? ich bin Froh das es noch leute gibt die eier haben und sch für die gerechtigkeit einsetzen bei den ganzen Abziehern hier im inet usw
  14. Kannst vergessen mit nem o2 Surfstick ins iNet zu gehen geschweige mit der PS3 ins o2 netz zu gehen nenne dir mal n Paar gründe! 1.Die Antwortzeiten vom Surfstick sind so Schlecht du würdest laggen und als Cheater durchgehen und im Schlimmsten fall gesperrt werden ( is meinem Freundm a passiert) 2. Is das Datavolumen bei o2 sowas von Grotten schlecht! Du hast Auswahl zw 500MB 1GB oder 5GB Ich habe mit den 5GB Datavolumen sage und schreibe 4 Tage ausgehalten da das Online zocken ne MENGE an Volumen verbraucht! Spätestens wenn du das Datavolumen überschritten hast wird dein Tarif au
  15. Naja ich bestell nich wirklich oft vor habs nur bei bisjetz bei der Assassins creed reihe gemacht... (Hatte schiss das es keine mehr gab^^)Ansonsten steh ich immer zu laden eröffnen bei saturn/media markt und kauf mir die spiele dort...
  16. Stimmt.... ich hatte es zb gleich zum Release wollts mir eigtl auch später holen als geplant aber als ichs dann in saturn gesehen hab konnt ich nich widerstehen^^
  17. Nate Dogg - Regulate Nate Dogg - music and me Michel Telo - Ai se eu te pego
  18. wieso hast du es erst so Spät oO? hast echt was verpasst
  19. GTA LCS GTA VCS gangs of london usw usw
  20. Assassins Creed Reihe Uncharted 3 (1+2 fand ich nich soo ^^) Batman Arkham City HAMMA spiel
  21. Ich fand Uncharted trotzdem geil is nach asssassins Creed mein lieblingsspiel^^ nur hat mich bisher KEIN!! Spiel so sehr wie assassins creed fasziniert. 2 Dinge in einem Spiel die ich Liebe 1. Geschichte (Zb jetz die Amerikanische Revolution hat mich schon immer interessiert) 2.Langer spielespaß hab JEDEN Titel von AC min. 3x gezoggt (außer AC1 das war echt LW nach dem 2. durchzocken) Aber verstehe was du meinst^^ und sry für den spamm
  22. Freut mich das es noch Leute gibt die wert auf Gute Spiele legen^^ gibt ja echt menschen die meinen AC is müll aber naja jedem das seine ^^
  23. Ich hab bei der Mission als wir dem Kannibalen helfen mussten den angeblichen "räuber" zu fangen,zugesehen wie der kannibale den armen aufgegessen hat!! Anschließend habe ich den Kannibalen eine Kugel ins Rechte bein verpassst...da ich den armen aber nicht leiden lassen wollte habe ich sein leiden durch einen Kopfschuss beendet! Naja das war noch harmlos hab im Multiplayer schon viel mist gebaut^^
  24. wusste garnich das man leute anzünden kann oO
×
×
  • Create New...