Jump to content
Play3.de

onbac83

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About onbac83

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 04/13/1983

Personal Information

  • Wohnort
    Werl

Gamer's Life

  • PSN-ID
    onbac
  1. Du kannst das gesamte game mit einem koop partner/freund durch zocken.
  2. Der B-Spec Modus soll mit einem patch nachgereicht werden.
  3. ein anderer user aus einem anderen Forum hat mir gerade geschrieben was sie ihm am telefon gesagt haben. zitat: der hat mich zuerst gefragt ob der pass in meiner download-liste ist, was er nicht ist, und dann ob der pass im store kostenlos ist, was er auch nicht ist. dann wollte er meine online-id haben. jetzt überprüfen die das was bis zu 48 stunden dauern kann und dann kommt der pass entweder in meine download-liste, oder die schicken mit den code per email. das hört sich schon mal gut an. komisch ist nur das mir der support geraten hat das ich erst ein bild von meinem problem per e-mail an den service versenden soll. hauptsache es passiert was. schließlich habe ich ja für den online-pass bezahlt. edit: im store ist jetzt der F1 2012 Vip-pass auf kostenlos umgestellt worden. musste den pass ganz normal "kaufen" und runterladen. mein problem hat sich somit erledigt . thead kann geschlossen werden.
  4. Tach zusammen Hab mir Gestern F1 2012 aus dem Store gekauft und geladen. Nach dem Spielstart werde ich nach dem Vip-Pass gefragt(kaufen oder per code einlösen). Laut der Spielbeschreibung im Store soll der Vip-Pass aber enthalten sein. In meiner Downloadliste meiner PS3 finde ich auch nur die Spieldatei von F1 2012. Spiel nochmal neu runterladen/installieren ? Support anrufen? Hab nämlich keine lust extra nochmal 7,99euro im Store für diesen blöden Pass zu blechen. Obwohl er eigentlich dabei sein soll. Hoffe ihr habt eine lösung für mein problem. hier noch das angebot aus dem Store das ich genutzt habe: https://store.sonyentertainmentnetwo...2012DIGITAL000 update: So ich habe mittlerweile mal den Kundenservice kontaktiert. Der Onlinepass soll natürlich in der Spieldatei enthalten sein wurde mir gesagt. Ich soll jetzt mal ein Bild von meinem Problem machen und es per E-mail zum Service schicken. Bin gespannt ob das was wird. update2: Leider hab ich in einem anderen Forum erfahren , das noch 2 user das Problem haben.
  5. Danke für deine schnelle antwort. Dann muss ich noch auf meiner Platte ein bisschen Platz schaffen. 10g sind momentan nur frei .
  6. Wie gross ist denn die download version ?
  7. So weit ich weis kann man aber die vorbestellten Spiele vorher schon installieren . Die werden dann erst zu Release freigeschaltet. ausserdem hab ich schon einen anderen spieler aus einem anderen forum gefragt der das spiel auch aus dem store vorbestellt hat. bei ihm hat alles zu 100% funktioniert . edit: über den recovery mode findet er noch fehler . ach schau an. dann geh ich mal auf fehler suche .ich hab wieder hoffnung .
  8. wie kann ich eigentlich manuel das dateisystem prüfen . Habe das sonst immer nur gemacht wenn die playsi mal abgestürzt ist. @spider2000 es ist genug platz auf meiner platte daran liegt es nicht . edit:habes schon rausgefunden wie man ins recovery menü kommt
  9. ich weiss was du meinst dateisystem überprüfen. habe ich alles schon bereits mehrmals gemacht.
  10. lade es gerade noch mal neu . wenn es dann nicht funktionieren sollte werde ich den support anrufen müssen. das erste mal diesen service benutzt und schon die kacke am dampfen. toll sony echt toll ps ich werde hier auf jedenfall posten wie es ausgegangen ist . spätestens morgen weiss ich hoffentlich was sache ist.
  11. Ich dachte immer das die installation auch schon vorher gemacht werden kann. Damit man dann am Release sofort losdaddeln kann. Naja dann warte ich mal bis morgen und probiere es dann noch mal. edit: habe gerade erfahren das ein anderer spieler aus einem anderen forum, es aber installieren konnte. na super also doch datei defekt ????
  12. Hi Leute Ich hatte mir Resident Evil Revelations am Dienstag im Store vorbestellt . Das Spiel konnte ich mir auch schon aus meiner Downloadliste runterladen. Leider hab Ich jetzt ein Problem. Die Installation hängt immer bei 91% bzw 98%. Da es meine erste Vorbestellung aus dem store ist, weiss ich nicht genau, ob ich das game erst installieren kann wenn der Release ist . Oder vielleicht die Datei defekt ist. Habe es mittlerweile schon 3 mal neu runtergeladen und installiert. Leider jedesmal der gleiche mist. Andere Installationen funktionieren reibungslos. Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte .
  13. Irgendwo hab ich mal gelesen das es ca. 90 Autos sein sollen . Kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern wo ich es aufgeschnappt habe. Dafür hab ich hier mal die Streckenliste parat. Ganze 14 Racetracks mit insgesamt 82 varianten hat das Spiel an Bord, viele davon in einer Tag- und einer Nachtversion. Hier der Überblick:
  14. Metro hat 2 Enden. Ein gutes und ein schlechtes.
  15. Ich hab mal ein bisschen im I-net gestöbert. Dadurch habe ich einen Guide gefunden der erklärt wie man das "gute Ende" erreichen kann. Alles wissenswerte steht im Spoiler.
×
×
  • Create New...