Jump to content
Play3.de

galadhrim169

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About galadhrim169

  • Rank
    Amateur
  1. Ist richtig, jedoch ist mittlerweile alles ok. Alles geht. Muss aber sagen, selbst der Support am Telefon konnte mir nicht helfen xD Zitat: erst alles über av Multi laufen lassen und das hd Gerät manuell einstellen.
  2. also das ding is endlich angekommen, jedoch funktioniert auch das nicht kein ton nix ..
  3. das klingt vielversprechend vielen dank. wird gekauft
  4. ehm okay, was muss ich denn dann machen?
  5. Guten Tag zusammen. zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich hier neu bin und nicht weiß ob ich richtig bin. also mein problem ist folgendes: ich möchte meine PS3 an meinen PC Monitor anstecken. funktioniert soweit auch alles, nur der ton kommt nicht. ich hab eine externe soundkarte an meine PS3 gehängt (USB - klinke) und dann meine lautsprecher da rein, aber es passiert nix. :-( kann mir da jemand sagen was ich falsch mache? danke im vorraus =) ach und für die neunmal klugen: ja, ich habe gegoogelt und ja ich habe auch das forum schon durchgestöbert, jedoch nix gefunden was mir hilft. und BITTE kommt mir nicht mit "schließ das ding andn TV an!" EDIT: man sollte vllt noch erwähnen, dass mein monitor keine lautsprecher hat
×
×
  • Create New...