Jump to content

Herr van_Perzie

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Herr van_Perzie

  1. Schwachsinn?! Jetzt kommt wieder der Vergleich PC - Konsole Lächerlich...... Ist gut hast recht
  2. Hier wird gejammert was die doch kosten....aber alles wollen bessere Auflösung und und Am besten für nen apfel und ein Ei. Wenn die 700,- aufwärts kostet und 1080p,4k und Grafik vom feinsten hat,bin ich auch bereit das zu bezahlen!
  3. Ich Wuste das es so kommt!;-) Sony hat auch bis jetzt den einzigen 4k Beamer rausgebracht.... Hab das Teil jetzt selber mir angeschaut u ich sag euch.....Wahnsinn!!!!! Bevor ich 17000 für die LG klotze ausgebe,Kauf ich mir lieber diesen Beamer!!! Das sind schon der Hammer,vor allem kann er auch FullHD hochskalieren auf 4k und das echt supi
  4. Was genau muss man bei ,,längste flaggenzeit machen,,??? Ist ne clanhertausforderung die bis heute Abend 19.00 Uhr läuft aber wir es nicht gebavken kriegen.... Egal ob Hardcore oder Core?
  5. Beides anbieten und fertig ist der Lack So wie es jetzt im Store läuft ist doch schon die Richtung! Spiele wie FIFA 12 können auf Disc oder im Store erworben werden Vokalem sollte der Schwätzer mal an die Leute denken die kein internet besitzen denken!!
  6. Hat jemand noch das Problem,dass er keine Spiele findet? Bei mir dauerts ewig bis ich den Server finde und Spiele finde ich garnet:-( Erst seid heute.....
  7. Such jemanden für spec ops Missionen oder Überlebenskampf egal! Headset wäre gut!;-)
  8. Wieso holzte nicht die AT Version?????????? Ist uncut u auf deutsch!
  9. Ja und? Ich akzeptiere ja auch andere Meinungen! Natürlich brauchste auch Gerâte die das Bild darstellen können und auch Gerâte die das wiedergeben können....
  10. Wenigstens einer der meine Meinung teilt!:-) Natürlich ist der 4k Beamer von Sony sehr teuer,ich mein 17.999,- Aber in 2 Jahren?wenn andere hersteller nachziehen?! Nur die Menge u vokalem Konkurrenz drückt den Preis. Es gibt auch 4k Beamer von JVC für 7.000,- Ich würdeich echt wundern wenn Sony nicht diesen Schritt macht
  11. Ja dann ist das eben schon was her mit dem FullHD aber mit der Technikweiterentwicklung ist doch so! Das können wir jetzt bis zur Ohnmacht diskutieren;-) Ich hoffe und wünsche mir aufjedenfall solche neuwertigen!
  12. HD Ready,so hieß es doch vor gut 2 jahren,dass muss man haben! Alles Rennen los und kaufen sich neue Fernseher.... Halbes Jahr später,HD Ready ist doch Kacke,FullHD das ist das einzig Wahre....und wieder wird losgerannt.... Wieder ein Jahr später,3D wird rausgebracht und auch immer erschwinglicher! Und in einem Jahr kommt wieder eine neue Technik,die dann immer mehr zum Standard gehört....meiner Meinung nach 4k
  13. PS3 wird fit gemacht für 4k stimmt aber nur für Fotos telekraft hat recht,dass geht heute so schnell....4k ist im kommen,glaubt es oder nicht! Und 2014 ist das verbreitet wie FullHD
  14. Abwarten....Sony hat bis jetzt den einzigen Beamer rausgebracht der 4k abspielt und ich würde drauf wetten das die neue Playsi das auch wieder geben kann. Die aktuellen konsolen geben eine FullHD 1080p nicht her,zu wenig leistung Zu Thema Preis,kannste googeln! Cloud,so ist es!
  15. Wird nochmehr mit unrealistischen Sachen vollgestopft wie MW3... Freu mich nur auf ZOMBIE modus
  16. Was ist das für ein quatsch?!?! Top gerät für 300,-?! Das kann ja nicht euer ernst sein! Allein wenn die PS4 4k abspielen kann,wäre das genial! Hab mir selber einen Eindruck gemacht von dem Sony-Flaggschiff-Beamer der echtes 4k zeigen kann und da bleibt jedem erstmal der Mund aufstehen!;-) Aber muss natürlich mehrere Komponenten haben die Leistung u Grafik überhaupt darstellen kônnen. Hab in einem Interview im netz was gefunden;da sagt ein Sony Mitarbeiter das nach aktuellen stand der Technik,die In der PS4 verbaut wird,sie 2000,- kosten würde! Aber das ändert sich natürlich bis nächstes Jahr....
  17. Mehr Arbeitsspeicher,bessere Grafikkarte= mehr (Herstellungs)kosten Wir werden sehen was die PS4 kann und wenn die von der Power und Grafik einen Sprung macht,dann bin ich gern bereit viel Geld dafür zu bezahlen! Bin sowieso absoluter Sony Fan. Bin von Anfang an dabei,alle elektro Geräte von Sony und bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Ich freu mich drauf,weil meiner Meinung nach sind die aktuellen konsolen doch Zu 95% ausgereizt
  18. Damals beim Release der PS3 war die Blu Ray Technik zb ganz neu u dadurch war der Preis auch dementsprechend hoch. Heute ist diese Technik schon Standard und deshalb auch wieder viel billiger..... ich denke die PS 4 kommt Ende 2013/Anfang 2014 raus und kostet 700,-. 4k Auflösung,3D usw wird Sie alles mitbringen:-) So oder so das Ding wird gekauft
  19. Das einzige was wirklich interessant wäre,wäre neue Konsole. PlayStation 4 haben sie verneint aber nicht PlayStation Orbis...., Naja mal schauen am schluss ist es wieder nur ne Fortsetzung von einem Spiel
  20. Wer hat den Lust auf zombie zocken? Hab die UK version und headset! Bin eigentlich ganz gut
  21. Bin dabei...... Spielt ihr Hardcore oder Core? Lg
  22. Na muss nicht unbedingt einen erstellen trette auch gerne einem Clan bei Meine ID ist van_Perzie
  23. Hey Jungs Hab jetzt Elite Premium und wollte fragen ob paar nette Leute Lust haben einen Clan zu erstellen? Mfg
×
×
  • Create New...