Jump to content

Scar

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Scar

  1. Hat jemand von euch das hier schon mitbekommen: http://www.el-futbol.de/?p=2766 Das gute an der Sache ist, sie haben wenigstens 2:0 gegen die "Gurkentruppe" verloren und den Aufstieg nicht geschafft.
  2. Gerade meine erste Platin bekommen bei Trivial Pursuit Nicht gerade das schwerste Spiel, ich freu mich aber trotzdem
  3. Scar

    Naja aber was will man machen, wenn man kein Konzert gesehen hat. Da gibt´s ja nur die DVD als Alternative. Ist zwar wirklich nicht das gleiche, aber besser als nix.

     

    Sollte frei.wild irgendwann mal in meine Gegend kommen werde ich mir die wohl mal ansehen. Ist auch ne klasse Band.

     

    So ich geh jetzt mal ins Bett, sonst komm ich morgen nicht raus. Man schreibt sich die Tage bestimmt nochmals.

  4. Scar

    Hast du ein Glück. Für ein Onkelz Konzert würd ich fast alle geben. Allerdings kam bei mir die Begeisterung zum Deutschrock erst etwas später - so ab 2006. Und da war´s bekanntlich schon zu spät um sie nochmals live zu sehen. Zum Glück gibt´s wenigstens ein paar DVD´s. :)

    Besonders am Lausitzring muss es doch der Wahnsinn gewesen sein, oder?

     

    Darf man fragen, wie alt du bist? ;)

  5. Scar

    Hehe, na dann ist´s ja ok.

    War damals in Saabrücken. War ein echt geiles Konzert, obwohl ich wie ich schon mal erwähnt habe nicht so der Konzert-Fan bin. Schau mir die lieber zuhause auf der Couch mit meiner Anlage und ein paar Bier an :D

    Warst du auch auf ´nem W Konzert? Oder vielleicht sogar mal die Onkelz gesehen?

  6. Sehr gerne, werde ab jetzt mind. 1x am Tag hier sein. Da mein Studium ja erst in drei Monaten beginnt habe ich genug Zeit zum zocken und am PC zu sitzen. Kannst dich ja gerne mal per PN melden oder auch per ICQ (303-279-451). Ich hoffe, wir spammen hier jetzt nicht alles zu.
  7. An dich kann ich mich sogar noch erinnern. Wir hatten damals schon das Vergnügen. Damals kamen wir allerdings über die Onkelz ins Gespräch. Schön, dass du hier noch aktiv bist - und das wir den gleichen Musikgeschmack haben sowieso. Danke für´s (erneute) Wilkommen heißen.
  8. Nachdem ich ewig hier nicht mehr aktiv war, habe ich gedacht, ich stell mich auch mal kurz vor. Keine Ahnung ob ich das damals gemacht habe Also: Mein Name ist Jonas, ich komm aus der Nähe von Kaiserslautern. Bin 20 und studiere ab Oktober BWL. Seit der PS1 bin ich Sony treu geblieben und auch relativ aktiv am zocken. Je nach Jahreszeit und Stress in der Schule bzw. demnächst Studium. Hobbys sind neben der PS³ Fußball (FCK) und die NBA. Das sollt´s eigentlich gewesen sein. Falls es noch Fragen gibt, immer her damit
  9. Heute morgen: American Gladiators 8/10 Total bescheuert, aber dennoch ziemlich lustig!
  10. Derzeit eigentlich nur F1 2010. Ganz selten landet auch mal wieder NBA 2k11 oder Heavy Rain im Laufwerk
  11. Hab´ mich endlich mal durchgerungen mir Heavy Rain zu kaufen.
  12. Sowas ähnliches gab´s bei uns damals auch. Wurde ein Video von der Klasse gezeigt, wir haben uns damals für "Erinnerung" von den Onkelz entschieden. Passte eigentlich ganz gut und ist ein klasse Lied
  13. Bin jetzt nicht so der Konzert-Fan, aber ein paar hab ich dann doch schon gesehen. - Pur - Der W - Revolverheld und einmal bei uns auf dem Rheinland-Pfalz-Tag war glaube ich Laith Al-Deen
  14. Hoffe, dass das jetzt nicht zu viel Off-Topic ist. Aber Eurosport wird ja wieder die TdF übertragen, von daher ist das verkraftbar. Ich hab früher den Radsportmanager für den PC gezockt, war eigentlich echt ein tolles Spiel. Auf der PS³ kann ich´s mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. Werde es mir vielleicht mal in der Videothek ausleihen - sofern es überhaupt eine Videothek bei uns im Umkreis hat . Aber vom Grundgedanken finde ich das Spiel nicht verkehrt, wobei es die Manager auf dem PC immer durchgesetzt haben. Siehe die ganzen Fußballmanager.
  15. Scar

    NBA 2k11

    Danke erst einmal für die Antwort. Irgendwie spinnt mein 2k11 völlig. Ich hab mal ausprobiert ein "schnelles Spiel" zu spielen. Dort kann ich auch nur einen Spieler steuern. Keine Ahnung woran das liegt. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich vorher im my Player Modus gespielt habe? Hab alle Einstellungen durchsucht und die Ps3 auch neu gestartet, hilft alles nix. Bin echt etwas verwirrt, woran das liegen könnte. Hat noch jemand so ein Problem?
  16. Scar

    NBA 2k11

    Hallo, ich hätte mal eine kurze Frage, hoffentlich wurde sie noch nicht gestellt, hab zwar die Suche benutzt, aber nichts genaues gefunden. Und zwar ich habe gerade eine Association gesartet, bin da aber nur 1 Spieler. Kann ich das irgendwie umstellen, dass ich die ganze Mannschaft steuere, oder ist das wirklich so ein Modus, dass ich nur einen Spieler des Spiels steuern kann? Danke.
  17. Hi zusammen. Würde mal gerne von euch wissen was mein Laptop noch wert ist. Es ist ein R40 Aura von Samsung. Er hat folgende Ausstattung: Prozessor: Intel Dual-Core T2080 CPU 1.73 GHz, 1 MB L2-Cache, 533 MHz FSB ATi Radeon Xpress 1300 Grafik 15,4" Widescreen-TFT, 1.280 x 800 Pixel Laufwerke: 160 GB Festplatte (U./min.) Super-Multiformat DVD-Brenner DoubleLayer [*]Kommunikation: WLAN, bis zu 54 MBit/Sekunde Netzwerkanschluss (DSL) 56K Modem [*]4 x USB 2.0 Der Laptop ist in Top Zustand, nur die Bild hoch Taste ist locker. Ladekabel, Recovery CD, sowie Windows Vista und XP sind dabei. Achso, er ist etwas mehr als 2 Jahre alt und hat 15,4". Und dann noch eine Frage, was sind denn vier neue Golf III Sommerreifen auf Stahlfelgen wert? Danke schonmal
  18. unterschiedlich. wenn ich mit kumpels am wochenende zocke bier, unter der woche und wenn ich alleine bin, cola, wasser, eistee.
  19. 1. FIFA 10 2. GTA IV + Episodes of Liberty City 3. NBA 2k10 4. Midnight Club Los Angeles Complete Edition 5. Need for Speed: Shift
  20. Scar

    FIFA 10 Managermodus

    Das müsste der Fitnesstrainer sein. Kannste unter Personalaufwerten erhöhen. Ich hab den eigentlich immer auf 10 bzw. 5-Sterne. In Deutschland kann man dann eigentlich immer mit der gleichen Mannschaft spielen. In England musst du aufgrund der vielen Spiele, also FA-Cup, Ligapokal, PL u. internationalem Pokal, trotzdem manchmal tauschen, da die Pausen da einfach zu kurz sind. Sonst gibt es soweit ich weiß keine weitere Möglichkeit.
  21. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Wir sind wieder da!!! GEIL GEIL GEIL GEIL Danke FSV, Danke Cidimar!!!
  22. Seit es wieder Vice City gibt, wird nur noch der gehört. 80´s ftw
  23. Finde auch alle 3 ganz gelungen. Allerdings kommt GTA IV + DLC immer noch nicht an GTA: San Andreas, das war einfach mit abstand das geilste GTA das ich bis jetzt gezockt hab. Nicht desto trotz ist auch das IV´er ganz gut
  24. Da kann ich auch mithalten. Ballerspiele bin ich eigentlich genauso schlecht Bei Shift bin ich ganz gut eigentlich. Sonst sind Sportgames eigentlich das für mich. Fifa und NBA bin ich ziemlich gut, denk ich mal. Aber Midnight Club klappt iwie (noch) nicht :-D
×
×
  • Create New...