Jump to content

Paraland

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Paraland

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday April 23

Gamer's Life

  • PSN-ID
    PARALAND
  1. Habe ne Anfrage geschickt.

  2. Find ich echt nett gemacht. Mich nervt nur dass man da bloß die große Tastatur benutzen kann. Ich nutze immer die kleinere Variante der PS3-Tastatur, bin ich schneller mit.
  3. Also mir ist diesbezüglich nichts bekannt. Finde das auch doof. Schließlich werden die Freunde dann über meinen Namen eingeladen, obwohl das gar nicht von mir kommt.
  4. Jap, siehe meinen Spoiler "ich glaube und hoffe dass..". Denke auch nicht dass so etwas unbedingt vorkommt. Frage nebenbei: in den US Versionen soll Erotik fehlen? Wo soll die gewesen sein? Das Duschen war ja gar nichts oder das bisschen in Unterwäsche da sitzen. Hatte da eher so etwas wie in Heavy Rain erwartet.. Madison - Dusche. xD Aber naja muss ja nicht sein. So ist es sowieso besser. Außerdem muss ich Angst vor Aiden haben wenn ich zu viel sehe, haha.
  5. Letzteres kann ich Jodie auch nicht antun. >___< Obwohl ich bei Heavy Rain auch alle Möglichkeiten durch habe.. Aber Jodie das antun.. Naja ich glaube und hoffe, dass
  6. Hab ich alles immer gemacht, habe nie was verpasst und hab immer sehr drauf geachtet. Hab es doch auch schon durch seit gestern. Ich glaub ihr versteht mich falsch: ich hätte mir für den obdachlos Part 100% wissen gewünscht, um 200% mitleiden zu können. So konnte ich "nur" 100% mitleiden, der sehr guten schauspielerischen Leistung sei dank So normal würde ich die Sprung Option nie wählen, da man ja nicht genau weiß was passiert ist, wenn man sich an der Stelle befindet und zum ersten mal spielt ^^ Sorry wenn ich unverständlich schreibe. Übers Handy ist's echt anstrengend
  7. Bin mir nicht sicher aber was es nicht nur "gejagt"? Und selbst da wusste ich nicht warum sie abhaut. Wofür fliehen was sind die gründe? Ist natürlich trotzdem ein klasse game, für mich allerdings nur gleichauf mit Heavy Rain. Wurde mir teilweise zu abgedreht. Ich will unsichtbare Geister und keine Fische oder Klumpen Aber hab soweit nicht zu meckern mit dem game. Edit: ach und ich Red nur davon, dass ich gerne gewusst hätte was vorher passiert ist im Moment wo ich es gespielt habe, also dass eine chronologische Reihenfolge die Dramatik und epicness besser rüber gebracht hätte, man hätte NOCH MEHR mitfühlen können
  8. Haha was hast du denn da gemacht? @Topic: fand das beim obdachlos Level auch schwierig.. Habe zwar mitgefühlt und man sah ja auch wie kaputt Jodie war, aber hätte man wenigstens mal gewusst was genau da vorher los war, wäre es um einiges epischer geworden. Ach und wo wir grade bei episch sind: Und eine Frage noch zu existenzen
  9. Diese Spiele sind einfach Kunst. Vergesst die Wertungen. Heavy Rain und Beyond werden die Juwelen dieser Generation sein, Spiele die ich nie verkaufen würde. Hab gestern ein 80 Minuten Gameplay gesehen.. Es war so episch. Das Ende vom Video totaler Schock. Es erwartet uns was Großes, Leute!
  10. Wie wäre es denn mit DLC der vor der Hauptgeschichte spielt? Michael, Trevor, Brad und all die Überfälle damals und Franklin im Ghetto.
  11. Bei mir geht grad gar nichts mehr.. Zeitüberschreitung.
  12. Und was denkt ihr wegen den Charakteren? Meint ihr die bleiben diesmal? Und kommt meiner vllt wieder oder bleibt der ewig weg?
×
×
  • Create New...