Jump to content
Play3.de

2happy

Members
  • Content Count

    194
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About 2happy

  • Rank
    Zocker
  1. Ich hab mal eine vermutlich recht dume Frage: Wie komme ich auf dem PC in den offline Modus? Google sagt: Modem aus - aber das kann es doch nicht sein? Über steam scheint es auch nicht zu gehen.
  2. Dh. steam zieht dann die patches automatisch - oder gar nicht (falls ich das deaktiviere)?
  3. Ich will mir jetzt noch die PC Version holen. CD, nicht Steam. Wie läuft das dort mit den Patches? Gibt es zB eine Seite, auf der alle einzeln ladbar sind, so dass ich selbst bestimmen kann, welchen ich nutzen möchte (offline)? Wie ist das dann mit den Kallibrationen, denn von denen gehen doch die meisten Nervs, wie zB die verringerte Zahl der Lichtspeere, aus - oder ist das falsch?
  4. thx Jetzt habe ich's kapiert. Bei 16 konnte ich's dann endlich 2händig benutzen
  5. Hallo Leute. Ich bin grade etwas verwirrt. Nach einigen hundert Stunden DS 2 hatte ich mal wieder Lust auf den Vorgänger. Also bin ich direkt nach dem Tutorial runter zu Nito gesprungen und habe mir das Gravelord Sword geholt, mit der Absicht es zweihändig zu benutzen. Nun kommt der Moment der Verwirrung: Braucht man bei Ds1 NICHT bloß die Hälfte der Stärke Anforderung? Das Schwert braucht 24, ich habe 12 und liege bei dex knap über dem Minimum. Habe ich jetzt DS 2 und 1 vermischt? Ich hätte schwören können dass man schon immer nur 1/2 strgh brauchte .....
  6. Kann man eigentlich die PC Version auch gebraucht kaufen/benutzen, oder ist sie an einen Steam Account gefesselt?
  7. Bewegtbilde aus dem ersten DlC! Ich hab nur die ersten Sekunden geschaut, weil ich mich nicht spoilern lassen wollte, aber wer was sehen will: Ist in ein Interview von Gametrailers eingebunden.
  8. Klingt wie ein hoax. Bei mir war die Truhe auch noch offen und leer. Wie soll das auch technisch funktionieren
  9. Jetzt mal ehrlich, seid ihr alle blind? Schon beim allerersten Start des Games stand dick und fett "checking for downloadable content" auf dem screen, seitdem sollte es eigentlich jedem klar gewesen sein, dass dlc's fest eingeplant waren. Sie sind halt noch nicht fertig auf der disc, wie bei anderen Spielen, bei denen Inhalte zwecks Gwinnmaximierung einfach dem Käufer vorenthalten werden..... Aber in der Entwicklung sind sie mit Sicherheit schon lange, sonst würde der erste dlc nich schon so bald erscheinen - was für mich die einzige Überraschung darstellt ;) Holen werde ich mir den season pass in jedem Fall!
  10. Ihr habt natürlich Recht. Ich hab nicht richtig gelesen und an die beiden Hanseln im Bossraum gedacht, die das Schatten-Set (?) droppen. Das andere Phantom hatte ich ganz vergessen srry für die Verwirrung, die ich ausgelöst habe
  11. Du kannst im Boss-Kampf einfach das Spiel beenden, wenn kein - oder der falsche - drop kommt. Dann wirst du beim Neuanmelden direkt vor dem Leuchtfeuer plaziert und musst nicht immer durch die komplette Werft tiegern.
  12. Kurios, aber nicht grade schön anzusehen. Ich mag diese glitch runs nicht.
  13. Dann kann ich dir Monster Hunter Ultimate wärmstens empfehlen, habe ich ewig gesuchtet, nachdem ich nach DS1 in ein spielerisches Loch gefallen war und Ersatz gesucht hatte! ZZt spiele ich mal wieder Dragons Dogma Dark Arisen weiter, hat auch sehr lange Kämpfe, selbst bei (größeren) Zwischengegnern. Die neuen Endbosse sind hammer schwer. Ist insgesamt wesentlich schwerer als das Hauptspiel und hat eine tolle, düstere Atmosphäre, da es fast ausschließlich in schön ausgeleuchteten Katakomben u.ä. spielt. Kann man auch bedenkenlos für dark Souls Fans empfehlen - wenn man schon entsprechend hohen Level hat ;)
  14. Spider Silk bekomme ich von Freya, oder? Behalte ich mal im Gedächtnis, thx. Da ist nur wieder das alte Problem, dass versteinerte Drachenknochen immer Mangelware sind.... Bis zu Espada R. ist der Weg noch weit, da ist das Game ja schon fast zuende Daher die Frage nach Richards Rapier
×
×
  • Create New...